Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Zitat

Original von BelleMorte
    ein 0815- Vampir (fast schon so schlimm wie bei Stephenie Meyer *brrrrrr*)

:yikes Das war ein ein Treffer, voll in die Magengegend...
    Edward ist doch kein Durchschnitt :cry
    (Bill schon, aber EDWARD doch nicht :help ) :lache

Aber Jean-Claude ist auch ne tolle Nummer :-]
    Und Eric von Charlaine Harris ist auch toll, du darfst Bill ruhig beleidigen, aber nicht... ;-(...nicht...EDWARD !! :cry

:lache :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• HI zusammen

Also, ich bin auch ein großer Fan von Edward. :kiss Ich kann gar nicht beschreiben, was ich an ihm so mag. Das Einfühlsame? Hm, immer wenn ich die Biss-Bücher gelsen habe, wollte ich auch immer einen (menschlichen) Edward.:grin
    Na ja, Bill ist schon ein bisschen lahm, aber ich mag ihn.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hi Belle :wave

Ach nein brauchste nicht, dafür mag ich deine Postings zu sehr, außerdem finde ich es immer sehr interessant negative Meinungen zu so beliebten Romanen zu lesen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von BelleMorte
    schön ruhig bleiben, ich versuche meine Meinung über die Meyersche Ketzerei auch weitestgehend für mich zu behalten

:lache Musst du nicht!
    Obwohl das schon an Blasphemie grenzt, kannst du dich weiter über "Meyersche Ketzerei" auslassen, schließlich ist jede Meinung gefragt ;-) :wave

Zitat

Original von BelleMorte
    Ich hab damit halt so zwei Problemchen ;-)

Welche denn?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Blasphemie find ich geil.........

Für mich ist der gottgleiche Ede einfach kein Vampir, als der in der Sonne glänzte, hatte ich Krämpfe. Und ausserdem frag ich mich, wie ein so alter Typ auf die Idee kommt, seine Tage freiwillig in einer Highschool zu vertrödeln - so kann man sich die Unsterblichkeit echt vermiesen.

• Zitat

Original von Lese Maus
    :lache :rofl
    Schöne Argumente... :grin

find ich auch :chen
    und hätte ich mich nicht sofort in ihn verliebt, wäre ich sicherlich derselben Meinung ;-)

• Zitat

Original von BelleMorte
    Blasphemie find ich geil.........

Für mich ist der gottgleiche Ede einfach kein Vampir, als der in der Sonne glänzte, hatte ich Krämpfe. Und ausserdem frag ich mich, wie ein so alter Typ auf die Idee kommt, seine Tage freiwillig in einer Highschool zu vertrödeln - so kann man sich die Unsterblichkeit echt vermiesen.

In Punkt 2 muss ich Dir zustimmen. Wenn ich an meine eigene Schulzeit denke...graus...ich war froh, als die vorbei war. Man stelle sich vor, 100 Jahre Schule! :uebel :uebel

Aber das mit der Sonne fand ich jetzt in dem Fall nicht so schlimm, irgendwie passt es zur gesamten Story dieser Vampire.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Edward, Jean-Claude, Eric oder Bill käme Edward auf Platz 4. ;-)

Jetzt kommen wir allerdings vom Thema ab... :grin

• Guten Abend zusammen :wave

Na ja, wenigstens pennt Eric tagsüber, oder? :grin :chen

• Guten Abend zusammen :wave

Belle :wave, na ja, jeder hat halt so seine Schwachstellen :grin....der eine Waldlichtungen......der andere Leggings...

• :rofl Männer in Leggings sind schon irgendwie ein erbärmlicher Anblick. :lache Vorallem solche wie Eric :rofl :rofl

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hey!

Ich gesell mich jetzt auch mal zu euch in die Sookie-Fanecke :chen

Och, Eric in Leggins muss sicher ein netter anblick sein :lache

nein, eigentlich finde ich Männer in Leggins furchtbar, aber er wollte ja als Transe durchgehen, was ihm wahrscheinlich ganz und gar misslungen ist

• HI zusammen :wave

Hi melancholy :wave, schön das du hier bist. :knuddel1

Ja, der Anblick ist echt mies, aber villt. wollte er ja Bubba oder so gefallen.... :rofl
    Hm, aber die Hexen haben ihm die Dinger doch angezogen, oder? Boar, was die fürn schlechten Geschmack haben... :rolleyes :chen