Jenks : Ja klar, aber ich finde sie hat seit dem ersten Buch eine riesige Charakterveränderung gehabt und ich mag so unentschlossene Figuren meistens nicht. Im Grunde genommen ist es ja auch nicht so schlimm (die Jungs sind ja wirklich alle süß). Mir ist es nur in diesem Buch echt extrem aufgefallen.
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Guten Abend ihr Lieben
Hm, ich glaube Sookie war auch zu Anfang noch Jungfrau, bis Bill sie im ersten Teil endjungfert hat.
Hihi, da hat wohl jemand Blut geleckt.Ich weiß, das passt jetzt nicht wirklich in die Diskussion, aber manchmal kann ich es einfach nicht an mich halten.
-
meinst du die Sache mit Bill hat ihre kleinen grauen Zellen auf den richtigen Kurs gebracht?
-
Hi Belle
Ja, der Wink mit dem Zaunpfahl....
-
der war gut
-
lol, wenn mans so betrachtet
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend ihr LiebenHm, ich glaube Sookie war auch zu Anfang noch Jungfrau, bis Bill sie im ersten Teil endjungfert hat.
Hihi, da hat wohl jemand Blut geleckt.Meinst Du jetzt Sookie oder Bill? :grin.... Oh, Mist, ich glaube, das gehört in die Abteilung Sorry! Bin schon still.
-
Meinste Blut geleckt? Na, da haben ja beide kräftig geschlürft.
-
wobei ich verstehe was blackcat meint, mir ist es auch schon aufgefallen und es hat mich auch leicht irritiert...
Soll sie sich doch endlich Eric schnappen und dann ist gut
Es können sie ja auch noch andere umwerben, aber sie kann sich doch auch mal festlegen... -
Genau, Eric wäre eine gute Wahl^^
Ich finde ihn am besten, wenn er so fies ist, wie schon immer. Der weichgespülte Eric war mir irgendwie suspekt. So als richtiger Badboy ist er viel attraktiver... -
Zitat
Original von blackcat
Genau, Eric wäre eine gute Wahl^^
Ich finde ihn am besten, wenn er so fies ist, wie schon immer. Der weichgespülte Eric war mir irgendwie suspekt. So als richtiger Badboy ist er viel attraktiver...stimmt !
Vor allem fallen dann auch seine Anmachen sexier aus (kann man des so sagen? "sexier"? aber "mehr sexy" klingt nicht so gut naja, man versteht ja was ich meine ) -
Ich hätte mal ne Frage:
Könnte mir diese Reihe gefallen, wenn mir die Betsy-Reihe und Anita-Blake Reihe gefällt?
-
Ich habe die beiden anderen noch nicht gelesen, aber da ich so ungefähr den Inhalt kenne, würde ich sagen, dass du es ruhig mal versuchen könntest.
Hier gibts ja auch jede Menge Vampireulen, die alle drei Serien lesen. -
hm naja - bei Sookie fehlt die grosse Klappe von Anita bzw. Betsy
ansonstens gibt es parallelen, nicht so lustig wie Betsy, nicht so splatterig wie Anita
-
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Dann werd ich's mal versuchen...
Bei TT gibts soweit ich weiß eh einen Lesekreis...
-
Bitte steinigt mich jetzt nicht. Ich bin kurz vor Ende des ersten Bandes, und ich weiß beim besten Willen nicht, was an der Figur so toll ist. Ich find sie regelrecht langweilig. Ihre besondere "Behinderung" macht sie nur kurzweilig interessant, aber dann... wäh. Und Bill... naja... eher ein Durchschnittstyp. Sorry. Rezi folgt, sobald fertig.
-
Och, macht ja nix. Ich finde es durchaus interessant auch mal negative Kritiken zu den Büchern zu lesen. Das lässt einen die Bücher auch mal etwas objektiver betrachten^^
-
-
Zitat
Original von Bott
Bitte steinigt mich jetzt nicht. Ich bin kurz vor Ende des ersten Bandes, und ich weiß beim besten Willen nicht, was an der Figur so toll ist. Ich find sie regelrecht langweilig. Ihre besondere "Behinderung" macht sie nur kurzweilig interessant, aber dann... wäh. Und Bill... naja... eher ein Durchschnittstyp. Sorry. Rezi folgt, sobald fertig.Mich würde interessieren, was Du denn sonst so liest? Auch eher Horror und Fantasy?
Und natürlich darf Dir gefallen, was Du möchtest. Aber da Bill ein Vampir ist, würde ich ihn nicht als Durchschnittstyp bezeichnen. -
Ich schon, Bill ist voll lahma§$%&ig
ein 0815- Vampir (fast schon so schlimm wie bei Stephenie Meyer *brrrrrr*)