Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Guten Morgen blackcat :wave

Ich musste jetzt erstmal überlegen, ob mir auch so was aufgefallen ist... :gruebel, aber ja, ich meine ich hatte da auch so einen Eindruck.
    Das liegt bestimmt auch an dem Verlagswechsel.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Extrem aufgefallen ist es auch nicht, aber es gab da so Kleinigkeiten in der Sprache wo ich angeeckt bin und mir dachte, dass das jetzt wer anders geschrieben hat. Man gewöhnt sich im Laufe des Buches dran.
    Obwohl ich finde, dass die ersten drei Bände noch einen Tick mehr Pepp drin hatten.

• Guten Abend blackcat :wave

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir hat die "Veränderung" auch nicht sooo gut gefallen, aber zum Glück ist sie ja nur minimal. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• War jemand von euch schon mal auf der Seite von Charlain Harris? Irgendwie verbindet man den Autor auch äußerlich immer mit seinen Figuren, geht jedenfalls mir so....na sieht sehr herzlich und freundlich aus die Frau Harris, unerwartet nett!

• Zitat

Original von Fraser
    War jemand von euch schon mal auf der Seite von Charlain Harris? Irgendwie verbindet man den Autor auch äußerlich immer mit seinen Figuren, geht jedenfalls mir so....na sieht sehr herzlich und freundlich aus die Frau Harris, unerwartet nett!

Ich war auch schon auf ihrer Seite, war leicht überrascht, jedoch fand ich ebenfalls, dass sie nett aussieht. :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Kann sein, dass es schon erwähnt wurde, aber zur Sicherheit sag ich s nochmal :-] Wisst ihr, dass "From Dead to Worse" am 6. Mai erscheinen wird? Das ist dann der 8te Band. :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich lese gerade 'Vampire bevorzugt' und bin gerade etwas angenervt von Sookie (bzw. Sookies Libido).

[sp]Erst lässt sie es zu, dass Sam sie küsst und ich will gar nicht wissen, wie weti sie gegangen wären, wenn Bill nicht aufgetaucht wäre. Und dann als Alcide zu ihr kommt (nachdem das Haus gebrannt hat) ist sie wieder kurz davor sich IHM um den Hals zu werfen. Die kann sich auch nicht entscheiden.
    ...Und vorallem trauert sie ständig den Liebesnächten mit Eric hinterher. So langsam wird mir das alles zu bunt. Charlaine Harris lässt Sookie sich vom braven Kleinstadt-Mädchen zur Schl.... entwickeln, oder was? Nur eine Frage: Hört das auch irgendwann wieder auf???[/sp]

Ansonsten ist die Geschicht bis jetzt wieder ganz nett und spannend. Bin gespannt wies ausgeht.

• Guten Abend ihr Lieben :wave

blackcat :wave, ja das geht vorbei. :knuddel1 :keks Hm, obwohl, ich bin ein großer Fan von (erotischen) Liebesszenen zwischen Mensch und übernatürlicher Wesen. :chen Mir haben die Stellen überhaupt nicht aus gemacht.
    Innerlich habe ich immer darauf spekuliert, wann die nächste kommt. :grin

Wie lautet die Hompage von der Autorin denn???? :help

• Zitat

Original von Céline
    Kann sein, dass es schon erwähnt wurde, aber zur Sicherheit sag ich s nochmal :-] Wisst ihr, dass "From Dead to Worse" am 6. Mai erscheinen wird? Das ist dann der 8te Band. :-)

Also bis jetzt hab ich das noch nicht mitgekriegt.

Angemessene Reaktion meinerseits:

:freude

Dann wirds wohl bald nach dem 7ten Band auf deutsch auch den 8ten auf deutsch geben :-]

lg,

• Guten Abend ihr Lieben :wave

Fraser :wave, danke für die Page. :knuddel1 Richtig, das ist ein ganz normales Bedürfnis. :grin

8. Teil?!? :yikes Wann????? :help
    Ich bin immer froh, wenn ich sowas lese, dann weiß ich es ist nicht der letzte Teil der Serie. ;-)
    Ich bin jetzt doch sehr beruhigt. :-)