ZitatOriginal von BelleMorte
Ich mag die Stelle mit Eric in der Strumpfhose...
Und letztes Mal hast du noch gesagt, dass er das bloß nie mehr machen soll, wenn ich mich recht erinnere...
lg,
Ich mag die Stelle mit Eric in der Strumpfhose...
Und letztes Mal hast du noch gesagt, dass er das bloß nie mehr machen soll, wenn ich mich recht erinnere...
lg,
@vanjali Gutes Gedächtnis! (Du warst auch die Einzige, der das mit Sookie aufgefallen ist)
ZitatOriginal von Vanyali
lg,
ja aber lustig wars trotzdem
(wenn auch unsexy)
Guten Abend BelleMorte
ja nu, da lief ja sonst bisher auch nix männlich-akzeptables ausser ihm rum
Hm, ich finde Bill ja attraktiver, mir gefallen Vampire besser, wenn sie dunkel bzw. brünet sind.
Mir auch, aber Bill ist so öde.
Guten Abend Belle
Hm im Gegensatz zu Eric ist er schon zurückhaltender und ruhiger, aber Eric ist ja auch der Boss.
ZitatOriginal von Lese Maus
Guten Abend Belle
Hm im Gegensatz zu Eric ist er schon zurückhaltender und ruhiger, aber Eric ist ja auch der Boss.
genau und ein liebes zurückhaltendes kuscheltier würd bellchen nur kaputtmachen
Guten Abend zusammen
Hi Vanyali :wave, na ja ein Wikinger ist schon was besonderes, groß, breite Schultern,.... und ein wenig Macho Gehabe - ja Eric ist schon ein toller Typ.
Hi Belle :wave, ja einem ganz lieben Vampir würdest du eher ihm das blut aussaugen, als er dir.
Sagt mal, warum können die Sookie-Bände ab Nr.4 nicht auch vom Feder&Schwert-Verlag sein? Die sind viel hübscher!
Ich finde, dass sie es hätten durchziehen müssen: entweder die in der Art von 1-3 oder die in der Art von 4-6 !
Aber so ein Gemisch ist nicht konsequent...
( bei den Bänden ab Nr. 4 hatte ich am Anfang sogar den Eindruck ein Kinderbuch in der Hand zu halten à la "kleine Lili und der Vampir" )
Ich finde, die Art von 1-3 zwar auch hübsch, mir hat aber nicht gefallen, wie Bill auf dem Umschlag abgebildet war...fand ihn darauf irgendwie hässlich
ZitatOriginal von blackcat
Sagt mal, warum können die Sookie-Bände ab Nr.4 nicht auch vom Feder&Schwert-Verlag sein? Die sind viel hübscher!
und waren um ein paar € billiger
Gibts Schwert und Feder eigentlich noch?
und waren um ein paar € billiger
Gibts Schwert und Feder eigentlich noch?
Doch, habe mir letztens erst Band 3 der "Rauch und ..."-Reihe von Tanya Huff dort gekauft.
Das mit den furchtbar peinlichen Covern bei den dtv-Büchern habe ich ja auch schon mehrfach hier erwähnt. Besonders im Zug versuche ich immer die Titelseite zu verbergen.
Mir auch, aber Bill ist so öde.
Naja, er ist ja auch tot, was erwartest Du da? Okay, Eric auch, schon gut.
Ich denke immer beim Lesen, wenn Eric dunkelhaarig wäre, wäre er der perfekte Mann...Vampir. Eine Mischung zwischen Eric und Jean-Claude, das wärs.
ZitatOriginal von Jenks
Naja, er ist ja auch tot, was erwartest Du da? Okay, Eric auch, schon gut.
Ich denke immer beim Lesen, wenn Eric dunkelhaarig wäre, wäre er der perfekte Mann...Vampir. Eine Mischung zwischen Eric und Jean-Claude, das wärs.
Du meinst JC mit ein wenig mehr OOOOOOOOOOOOmph!?
achja *träum*
Guten Aben dliebe Sookie Fans
Ich finde es auch blöd, das mitten in der Serie so umgesprungen wurde.
Bei den Büchern 4-6 sehen die Vampire auch sehr unnatürlich aund irgendwie immer gleich aus.
Die ersten 3 Cover finde ich wirklich klasse, die schaue ich mir auch gerne an. Denn da sind die Abbildungen realistischer, schöner und entsprechen einfach mehr dem Schreibstil und der Geschichte des Buches. Ich finde Bill sieht hübsch darauf aus.
Wir können Eric ja mal die Haare braun oder schwarz färben.
gute Idee erzähl das aber Charlaine !
Hi Celine
Ja ich ruf gleich mal an.
Oder ich schaue mal in der Vampirvermittlung nach.....
Da bin ich sofort dabei
Du meinst JC mit ein wenig mehr OOOOOOOOOOOOmph!?
achja *träum*
OOOOOmph!? Wat'n dat'n?