Also Mädels, Ihr seid aber ganz schön hart zu dem armen Bill. Hat er nicht eine zweite Chance bei Sookie verdient?
Andererseits... :gruebel...Eric würde vielleicht doch besser zu ihr passen. Auf jeden Fall liebe ich immer ihren verbalen Schlagabtausch.
Ich warte jedenfalls auch schon sehr gespannt auf Juni und Teil 7.
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
ERIC AN DIE MACHT ähhhhh SOOKIE.
Nee also Bill, das geht garnicht
-
Hallo Sookiefans
Ich kann mich da nur anschließen, obwohl ich Bill attraktiver finde;-)
Wenn er nochmal ne Chance bei Sookie haben will, muss er sich echt was einfallen lassen. Sie z.B. aus einer lebensgefährlichen Situation retten und dabei selbst sein Leben riskieren oder so.Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich irgendwie, dass die beiden zusammen gehören.
-
Natürlich find ich Sookie und Bill zusammen auch gut, nur wäre es sehr unrealistisch, wenn sie ihn einfach wieder nimmt. Schließlich hat er echt vieeel "Scheiße" (sry für den Ausdruck ) gebaut. Und wie Jenks schon erwähnt hat, ist der verbale Schlagaustausch bei Eric und Sookie immer so witzig Außerdem hat Charlaine Harris viele Verehrer in den Hintergrund treten lassen (Alcide, Calvin usw) und von Bill abgesehen, ist Eric (Bill zähle ich nicht mit, hat er nicht verdient ) der einzige Verehrer, der vom ersten Band bis jetzt schon so lange auf Sookie steht. Außerdem könnte ich mir schon denken, dass Charlaine die beiden auch zusammen haben will, denn sonst würde sie Eric nicht vom ersten bis zum 6ten an der Leine zappeln lassen, oder?
-
Hallo Celine :wave, das ist ein gutes Argument!! Ich bin wirklich gespannt!!!
Worauf ich auch gespannt bin, ist, was hier im Thread los sein wird, wenn schon ein paar Eulen das Buch gelesen haben.Da wirds hier bestimmt zur Sache gehen!
-
Hi Lese Maus,
du hast recht, wird bestimmt witzig !
Nur müssen die dann halt ne Menge spoilern und wird bestimmt witzig aussehen, wenn dann jede Diskussion gespoilert abläuft -
Guten Morgen zusammen
Was denn so eure Lieblingszenen in dieser Serie??????????
Einer meiner Lieblingsszenen ist, wie Sookie und Bill zusammen baden, weil sie mal wieder nur schwer dem Tad entrinnen konnte. DIe stelle ist soooo süss. Da liegt so viel Geborgenheit drin. Und natürlich, die Passage in der die Hexen vor Sookie ein Bild entfachen lassen. Das war im letzten Teil, da steht Sookie auf einem Balkon und kann sehen wie bei ihrer Cousine eingebrochen wurde. -
Ui, da gibts so einige. Die meisten meiner Lieblingsszenen sind aus "Der Vampir, der mich liebte",
wenn der sonst so böse Eric auf einmal ganz nett zu Sookie ist. -
Guten Abend Jenks :wave, ja, wird man direkt neidisch.
Ich mag auch noch sehr:
Wo Sookie im ersten Teil Bill befreit und er versucht die Gedankenkontrolle anzuwenden. Sowieso das ganze kennen lernen zwischen den beiden. -
Ja, das stimmt. Aber ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mit der Serie begonnen habe.
So, und jetzt geh ich ins Körbchen. -
Also ich hab jetzt alle gelesen und bin begeistert und will sofort weiter lesen... tja ... Juni
Ich find Quinn wider erwarten gar nicht so schlimm, er könnte nur die ganzen "Süße"s und "Baby"s weglassen wenn er mit Sookie spricht.
Ansonsten ist er ganz okay, schon ein cooler Typ, wenn man bedenkt in was er sich verwandelt *breitgrins*
Aber nichts geht gegen Ericlg,
-
Ach ja noch was
Habt ihr auch bemerkt, dass Sookie schrumpft??
In den ersten Bänden war sich noch 1,70 in den mittleren 1,67 und in den letzten beiden beschreibt sie sich als 1,65.
tja das Alter, 26 ist doch schon ganz schön alt
-
Zitat
Original von Vanyali
Ach ja noch wasHabt ihr auch bemerkt, dass Sookie schrumpft??
In den ersten Bänden war sich noch 1,70 in den mittleren 1,67 und in den letzten beiden beschreibt sie sich als 1,65.
tja das Alter, 26 ist doch schon ganz schön alt
Was Dir so alles auffällt.
Ich weiß auch nicht so recht, warum ich Quinn nicht mag. Entweder ist es die Glatze. Oder weil ich Tiger nicht so toll finde. Wäre er ein Werwolf, vielleicht wär es dann anders.
Aber Vampire sind mir sowieso lieber. Und gegen Eric kommt er nicht an. Jedenfalls bei mir. -
Guten Abend zusammen
Hm, Quinn ist so eine Sache für sich..... Ich mag es nicht wenn Männer eine Glatze haben. Das er sich in einen Tiger verwandeln kann, ist das beste an ihm.
Wenn ich ein Gestaltwandler wäre und dürfte mir ein Tier aussuchen, würde ich auch den Tiger wählen. Aber nur wenn ich kein Vampir sein dürfte.
Das Schrumpfen ist mir auch nicht aufgefallen. -
@ Lese Maus ich finde Haare im Gegensatz zu Glatzen im Prinzip auch besser, aber wenn es unbedingt eine Glatze sein muss, dann sollte der Typ auch gut gebaut sein !
Ich mag eigentlich recht viele Stellen aber wenn ich mir wirklich eine aussuchen solldann mag ich ebenfalls wie Jenks, die Stelle aus dem Buch, "der Vampir, der mich liebte" als Eric sich so toll mit Sookie versteht das war so süß ! -
Guten Morgen liebe Eulen
Hallo Celine :wave, ja da gab es auch so viele tolle Stellen mit Eric. Außerdem, fand ich es richtig erfrischend ihn mal von seiner weichen Seite kennne zu lernen. Seit dem gefällt Eric mir sauch viel besser.
Villt. Klappt es ja doch noch mit den beiden. -
Zitat
Original von Jenks
Was Dir so alles auffällt.
Ich weiß auch nicht so recht, warum ich Quinn nicht mag. Entweder ist es die Glatze. Oder weil ich Tiger nicht so toll finde. Wäre er ein Werwolf, vielleicht wär es dann anders.
Aber Vampire sind mir sowieso lieber. Und gegen Eric kommt er nicht an. Jedenfalls bei mir.Tja, ich halt :lache.
Stimmt, ich hab die Glatze vergessen, die gefällt mir auch nicht so besonders
lg,
-
Ich mag die Stelle mit Eric in der Strumpfhose...
-
Guten Morgen BelleMorte
Hahaha!! Das habe ich mir schon gedacht, das es einer deiner Lieblingsstellen ist.
-
ja nu, da lief ja sonst bisher auch nix männlich-akzeptables ausser ihm rum