Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Also Mädels, Ihr seid aber ganz schön hart zu dem armen Bill. Hat er nicht eine zweite Chance bei Sookie verdient? ;-)
    Andererseits... :gruebel...Eric würde vielleicht doch besser zu ihr passen. Auf jeden Fall liebe ich immer ihren verbalen Schlagabtausch.
    Ich warte jedenfalls auch schon sehr gespannt auf Juni und Teil 7.

• Hallo Sookiefans :wave :wave

Ich kann mich da nur anschließen, obwohl ich Bill attraktiver finde;-)
    Wenn er nochmal ne Chance bei Sookie haben will, muss er sich echt was einfallen lassen. Sie z.B. aus einer lebensgefährlichen Situation retten und dabei selbst sein Leben riskieren oder so. :grin

Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich irgendwie, dass die beiden zusammen gehören. ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Natürlich find ich Sookie und Bill zusammen auch gut, nur wäre es sehr unrealistisch, wenn sie ihn einfach wieder nimmt. Schließlich hat er echt vieeel "Scheiße" (sry für den Ausdruck :-] ) gebaut. Und wie Jenks schon erwähnt hat, ist der verbale Schlagaustausch bei Eric und Sookie immer so witzig :rofl Außerdem hat Charlaine Harris viele Verehrer in den Hintergrund treten lassen (Alcide, Calvin usw) und von Bill abgesehen, ist Eric (Bill zähle ich nicht mit, hat er nicht verdient :ups ) der einzige Verehrer, der vom ersten Band bis jetzt schon so lange auf Sookie steht. :-] Außerdem könnte ich mir schon denken, dass Charlaine die beiden auch zusammen haben will, denn sonst würde sie Eric nicht vom ersten bis zum 6ten an der Leine zappeln lassen, oder?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo Celine :wave, das ist ein gutes Argument!! :grin Ich bin wirklich gespannt!!! :chen
    Worauf ich auch gespannt bin, ist, was hier im Thread los sein wird, wenn schon ein paar Eulen das Buch gelesen haben. :grin :wow

Da wirds hier bestimmt zur Sache gehen! :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hi Lese Maus, :-)
    du hast recht, wird bestimmt witzig ! :chen
    Nur müssen die dann halt ne Menge spoilern :-) und wird bestimmt witzig aussehen, wenn dann jede Diskussion gespoilert abläuft :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Guten Morgen zusammen :wave

Was denn so eure Lieblingszenen in dieser Serie??????????

:anbet

• Guten Abend Jenks :wave, ja, wird man direkt neidisch.

Ich mag auch noch sehr:

• Also ich hab jetzt alle gelesen und bin begeistert und will sofort weiter lesen... tja ... Juni :cry

Ich find Quinn wider erwarten gar nicht so schlimm, er könnte nur die ganzen "Süße"s und "Baby"s weglassen wenn er mit Sookie spricht. :rolleyes

Ansonsten ist er ganz okay, schon ein cooler Typ, wenn man bedenkt in was er sich verwandelt *breitgrins*
    Aber nichts geht gegen Eric :kiss

lg,

• Ach ja noch was :grin

Habt ihr auch bemerkt, dass Sookie schrumpft?? :lache

In den ersten Bänden war sich noch 1,70 in den mittleren 1,67 und in den letzten beiden beschreibt sie sich als 1,65.

tja das Alter, 26 ist doch schon ganz schön alt :rofl :rofl

• Was Dir so alles auffällt. :grin

Ich weiß auch nicht so recht, warum ich Quinn nicht mag. Entweder ist es die Glatze. Oder weil ich Tiger nicht so toll finde. Wäre er ein Werwolf, vielleicht wär es dann anders.
    Aber Vampire sind mir sowieso lieber. Und gegen Eric kommt er nicht an. Jedenfalls bei mir. :kiss

• Guten Abend zusammen :wave

Hm, Quinn ist so eine Sache für sich..... :gruebel Ich mag es nicht wenn Männer eine Glatze haben. :nono Das er sich in einen Tiger verwandeln kann, ist das beste an ihm.
    Wenn ich ein Gestaltwandler wäre und dürfte mir ein Tier aussuchen, würde ich auch den Tiger wählen. Aber nur wenn ich kein Vampir sein dürfte. :chen
    Das Schrumpfen ist mir auch nicht aufgefallen.

• @ Lese Maus ich finde Haare im Gegensatz zu Glatzen im Prinzip auch besser, aber wenn es unbedingt eine Glatze sein muss, dann sollte der Typ auch gut gebaut sein ! :-]
    Ich mag eigentlich recht viele Stellen :gruebel aber wenn ich mir wirklich eine aussuchen soll

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Hallo Celine :wave, ja da gab es auch so viele tolle Stellen mit Eric. :anbet Außerdem, fand ich es richtig erfrischend ihn mal von seiner weichen Seite kennne zu lernen. :grin Seit dem gefällt Eric mir sauch viel besser.
    Villt. Klappt es ja doch noch mit den beiden. :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Jenks

Was Dir so alles auffällt. :grin

Ich weiß auch nicht so recht, warum ich Quinn nicht mag. Entweder ist es die Glatze. Oder weil ich Tiger nicht so toll finde. Wäre er ein Werwolf, vielleicht wär es dann anders.
    Aber Vampire sind mir sowieso lieber. Und gegen Eric kommt er nicht an. Jedenfalls bei mir. :kiss

Tja, ich halt :lache.

Stimmt, ich hab die Glatze vergessen, die gefällt mir auch nicht so besonders :gruebel

lg,

• Guten Morgen BelleMorte :wave

Hahaha!! :lache Das habe ich mir schon gedacht, das es einer deiner Lieblingsstellen ist. :chen