Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Zitat

Original von Irrstern
    Armer Sam, wir sollten Miss Harris mit Leserbriefen zuschütten, damit sie ihm ne nette Frau bastelt.

Hm, als Eric sein Gedächtnis verloren hat, war er auch sehr einfühlsam. :hau

Wie wäre es mit Lassie für Sam? :lache
    Nein, im Ernst, Sam ist wirklich zu gut für diese Welt. Außerdem sind er und Sookie schon zu lange befreundet, da wirds nicht mehr funken, denke ich...

Eric ist einfühlsam, ich mag ihn sehr. Aber als Obervampir des Bezirks darf er keine Schwäche zeigen, sonst tanzen ihm die anderen Supras auf der Nase herum. Und als er sein Gedächtnis verloren hatte, da war er richtig süß :kiss, da hat er sein wahres Ich gezeigt. Ich fand es echt doof, als seine Erinnung wieder kam und er wieder der "Alte" war, Sookie tat mir so leid.
    Aber wer weiß, vielleicht wird doch noch mal was aus den beiden. Ich würde es mir wünschen.
    Hoffentlich jagt sie Quinn bald zum Teufel! :fetch

• Also ich hab gehört, das Lassie schon mit Flipper geht … ähm, schwimmt, also hat da der liebe Sam leider keine Chance.

Bestimmt fängt Sookie noch mal was mit Eric an, anders kann es gar nicht sein!
    Quinn ist nun wirklich kein Ersatz, egal ob Tiger (im Bett) oder nicht.

• Zitat

Original von Irrstern

Ja! Der ist immer so gemein zu Sookie und eine Nervensäge.

Dafür sind Brüder doch da! ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Hallo zusammen :wave

Ich mag Sookies Bruder und er tat mir richtig leid, als er von diesen Werpanthern gefangen gehalten wurde und später unfreiwillig auch zu einem wurde. :-( Außerdem mag ich es, dass er so ein Frauen Abschlepper ist. :chen
    Ich finde nicht, das er gemein zu Sookie ist, denn schließlich hilft er ihr oft bei handwerklichen Dingen. ;-)

Hm, ja Eric kann schon süss sein, wenn er will. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Also ich schließe mich Lesemaus an. Ich mag Jason und finde auch nicht, dass er gemein ist zu Sookie. So ist das halt mit Brüdern. Ich habe keinen, aber wenn, dann dürfte er ruhig so sein wie Jason. Okay, bis auf die Sache mit dem Werpanther. Darauf könnte ich zur Not verzichten.
    Andererseits :gruebel so einen Bruder hat nicht jeder.

• Guten Morgen @ Jenks :wave, ja so einen Bruder zu haben wäre doch mal was anderes. :grin
    Außerdem wäre ich sehr stolz auf ihn, dass er so ein Don Juan ist. :chen Ich kann dir nur zustimmen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hey Mädels!

Stellt euch mal vor ihr hättet nur bis zum 4 Sookie Band gelesen (der Vampir, der mich liebte)

Was denkt ihr über Calvin??

Eig. find ich ihn ja ganz nett, aber einer Frau bei der ersten Begegnung zu sagen, dass sie sehr gut für die Fortpflanzung geeignet wäre, dass find ich schon ganz schön ... forsch ... :lache

lg,

• Guten Morgen Vanyali :wave, also ich finde er ist ein sehr guter Rudelführer. ;-) Aber ich finde ihn von der Beschreibung her nicht attraktiv oder so. Ja, sowas beim ersten Treffen zu sagen ist schon ein bisschen hart. :grin Aber irgendwie entspricht es der Verzweiflung, die er trägt. Aber ich würde an Sookies Stelle von ihm fern bleiben, außerdem war es gar nicht nett, was er mit Jason gemacht hat. :nono

• Nicht wirklich. Aber schließlich ist er kein Mensch und Tiere "denken" da halt etwas anders. Und wie Lesemaus schon sagt, er hat ja auch einen Grund, Sookie dieses "Angebot" zu machen.
    Ich sags mal so, er ist mir sympathischer als Quinn. Jaja, ich weiß, ich wiederhole mich. :grin

Aber ich hoffe wirklich, dass im nächsten Buch wieder die Vampire mehr im Mittelpunkt stehen, allen voran natürlich Eric. :kiss

• Wow! Ich bin grad mitten in 'Club Dead' und muss sagen, Badboy Eric läuft ja zu Hochformen auf :lache
    Aber bis jetzt gefällt mir auch Alcide richtig gut.
    Dieses Buch scheint vor gutaussehenden Männern nur zu strotzen^^
    Bin mal gespannt wie die ganze Geschichte ausgeht.

[sp] Bin an der Stelle, wo Sookie gerade Lorena gepfählt hat und nun Bill befreien will[/sp]

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Morgen Vanyali :wave, also ich finde er ist ein sehr guter Rudelführer. ;-) Aber ich finde ihn von der Beschreibung her nicht attraktiv oder so. Ja, sowas beim ersten Treffen zu sagen ist schon ein bisschen hart. :grin Aber irgendwie entspricht es der Verzweiflung, die er trägt. Aber ich würde an Sookies Stelle von ihm fern bleiben, außerdem war es gar nicht nett, was er mit Jason gemacht hat. :nono

Lese Maus du hast da was falsch verstanden, es war nicht Calvin der Jason gebissen hat.
    Das war (wie hieß er jetzt nochmal :gruebel *nachguck*) Felton.

Also ich glaub soo attraktiv ist er nicht aber ich find auf jeden Fall seine Augen interessant! :grin

Jenks

Stimmt, er hatte einen Grund aber ... trotzdem :lache :lache
    Mir ist er eig. auch ganz symphatisch

• Guten tag @ Vanyali :wave, oh sorry, den habe ich dann verwechselt. Ist schon wa länger her, als ich den Teil gelesen habe. :-( ;-) Ja da muss ich dir recht geben, die Augen sind cool!! :anbet
    Hätte ich auch gerne. :grin

• Zitat

Original von Vanyali
    Lese Maus du hast da was falsch verstanden, es war nicht Calvin der Jason gebissen hat.
    Das war (wie hieß er jetzt nochmal :gruebel *nachguck*) Felton.

Also doch. Ich war auch am grübeln :gruebel, ob es wirklich Calvin war, der Jason verwandelt hat, habe aber meine Bücher schon verpackt, so dass ich nicht mehr nachlesen konnte. Ist auch schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe.

• Hat jemand den 7ten Teil (alltogether dead) gelesen?Ich warte auf den deutschen Teil (Vampire schlafen fest), der im Juni 2008 rauskommt. Ich persönlich wär dafür, dass Sookie Eric nimmt, schließlich ist der echt heiß und Bill kommt ja wohl nach dem 6ten Band garnicht mehr in Frage! Ich war echt wütend auf den Scheisskerl ! :hau Oder ein neuer heißer Typ könnte ja auch im 7ten auftauchen...der Wertiger ist zwar nett, und ich mag ihn auch, aber er passt nicht so richtig zu Sookie... :unverstanden

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Guten Tag Celine :wave, ja Sookie braucht einen Vampir! AUf jeden Fall ;-) Ich mag Quinn auch, aber ich glaube auf Dauer würde eine Beziehung mit den beiden nicht klappen. :gruebel Eric wäre super, denn das was Bill sich alles geleistet hat, wird er so schnell nicht mehr in Frage kommen. Es sei denn er erobert ihr Herz irgendwie zurück... :grin Würde ich nicht schlecht finden. Aber ich bin auch total gespannt, wie sie mit Eric zurecht kommen würde. :grin
    Wenn ein neuer verführerischer Vampir auf der Bildfläche erscheinen würde, wäre mir das allerdings auch recht. :chen

Hm, wir müssen wphl erst mal abwarten. :rolleyes