hm....
Ich find die ersten 3 besser.
Und ich find plöd, dass die mitten in der Reihe die Cover gewechselt haben
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Guten Abend @ Vanyali
Ganz meiner Meinung!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man beim "Feder & Schwert" Cover geblieben wäre!!Überlege sehr oft, wie dann wohl die letzten drei Bücher ausgesehen hätten.
-
Eindeutig sind die Cover und auch die deutschen Titel der ersten drei Bücher besser.
Mir ist es manchmal fast peinlich, wenn ich im Zug ein Buch mit dem Titel "Der Vampir, der mich liebte" lese. Und dann dieses kitschige Bild. Nä!Tja, die Veränderungen geschahen leider mit dem Wechsel zum dtv-Verlag. Aber ich bin ja froh, dass die Bücher hier überhaupt veröffentlicht werden. Fragt sich nur, wann es endlich weitergeht.
-
Darauf warte ich auch schon seit über einem halben Jahr!!!
@ Jenks :wave, haste denn große Hoffnung, dass es mal weiter geht???
-
also nachdem ich die Serie zwischenzeitlich sammeln wollte, fand ich den letzten so mässig, dass ich alle verkauft hab
-
Ich habe mich in Sookie und Co. richtig verliebt.
Ihre interpretation vom Sinn des Lebens ist einfach köstlichIm ersten Halbjahr 2008 kommt aber nur eine andere Serie Harris bei dtv raus, oder habe ich mich verguckt?
-
Ich bin jetzt zur Hälfte mit "Untot in Dallas" durch und es gefällt mir wieder super. Vorallem Eric hat an Witz und Charme gewonnen
-
Guten Abend @ BelleMorte :wave, echt, fandest du den letzten Teil so schlecht???
Guten Abend @ blackcat :wave, ich kann dir eines schon mal verraten: Es wird noch besser!!!
Guten Abend @ Saru :wave, ganz meine Meinung!!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Darauf warte ich auch schon seit über einem halben Jahr!!!@ Jenks :wave, haste denn große Hoffnung, dass es mal weiter geht???
Aber klar. Am Ende von "Ball der Vampire" wird doch erwähnt, dass Sookie zur Konferenz der Vampire fährt.
@ Saru: Stimmt, Charlaine Harris hat eine neue Buchserie entwickelt, die sich aber auch gut anhört. Aber ich glaube nicht, dass sie Sookie darüber vernachlässigt.
@ BelleMorte: Also ehrlich gesagt, kamen mir im letzten Teil auch zu viele Gestaltwandler und zu wenig Vampire vor. Besonders Eric kam ein wenig zu kurz. Denn wie schon ein paar mal erwähnt: Ich mag Quinn nicht!
-
ja Eric ist das einzige Highlight, aber ich seh da kein grosses Potential...
hab zum letzten Band einfach keinen Zugang bekommen, irgendwie fehlten mir die Zusammenhänge mit der Cousine und so, außerdem ist Sookie nicht mein Fall. -
Juhuu! Im Juni 2008 geht es weiter! Dann kommt "Vampire schlafen fest". Wieder so ein blöder deutscher Titel. Aber egal, Hauptsache es gibt ein Wiederlesen mit Sookie, Eric und Bill.
-
Hallo alle zusammen
Juuuupiiiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ist da ungewisse warten vorbei.
Ich freue michschon sooooooo!!!!!!!
Na, ud ide Zeit bis Juli werden wir ja wohl auch noch umkriegen, oder?Danke Jenks für die Erlösung.
-
PERFEKT
Vielen Dank!! -
Die Titel sind echt merkwürdig, aber Sookie ist toll. Bill mochte ich nie richtig, der ist zu … keine Ahnung, da lieber Eric, der gibt wenigstens zu, dass er ein Mistkerl ist.
Schade, das Sam nie richtig eine Chance bei ihr hatte… -
Sam ist zu nett und Bill ist ne feige Ratte.
-
He, beleidige die Ratten bitte nicht, das haben sie nicht verdient!
Na ja, ist Sam so nett? Er hatte schließlich auch was dieser Giftnudel in Untot in Dallas und ich kann mir nicht vorstellen, das die soviel von Blümchen hält. -
nette Männer fallen doch immer auf doofe Weiber rein
-
Ich mag Sam auch
und Bill ist nicht so meins. Aber Eric ist (Ich wusste es vorher nicht aber anscheinend stehe ich auf Vampirmachos :chen)lg,
-
Guten Abend Sookie-Fans
Ich kann euch schon verstehen mit Eric. Sehr verführerische Vampir :kiss, außerdem mag ich das wenn sie dominat sind.
Aber Bill mag ich genauso sehr, besonders als die beiden noch zusammen waren. Er war richtig schön leidenschaftlich und einfühlsam, was wiederum auch sehr schön ist. Ich glaube bei mir machts die Mischung. -
Armer Sam, wir sollten Miss Harris mit Leserbriefen zuschütten, damit sie ihm ne nette Frau bastelt.
Hm, als Eric sein Gedächtnis verloren hat, war er auch sehr einfühlsam.