Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Guten Abend @ Vanyali :wave

Ganz meiner Meinung!!!!!!!!!!!!! :grin
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man beim "Feder & Schwert" Cover geblieben wäre!! :fetch :fetch

Überlege sehr oft, wie dann wohl die letzten drei Bücher ausgesehen hätten. :gruebel :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Eindeutig sind die Cover und auch die deutschen Titel der ersten drei Bücher besser.
    Mir ist es manchmal fast peinlich, wenn ich im Zug ein Buch mit dem Titel "Der Vampir, der mich liebte" lese. Und dann dieses kitschige Bild. Nä! :uebel

Tja, die Veränderungen geschahen leider mit dem Wechsel zum dtv-Verlag. Aber ich bin ja froh, dass die Bücher hier überhaupt veröffentlicht werden. Fragt sich nur, wann es endlich weitergeht. ?(

• Darauf warte ich auch schon seit über einem halben Jahr!!! :cry :cry

@ Jenks :wave, haste denn große Hoffnung, dass es mal weiter geht??? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich habe mich in Sookie und Co. richtig verliebt.
    Ihre interpretation vom Sinn des Lebens ist einfach köstlich :grin

Im ersten Halbjahr 2008 kommt aber nur eine andere Serie Harris bei dtv raus, oder habe ich mich verguckt? :gruebel

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Guten Abend @ BelleMorte :wave, echt, fandest du den letzten Teil so schlecht??? :yikes :yikes :wow :wow

Guten Abend @ blackcat :wave, ich kann dir eines schon mal verraten: Es wird noch besser!!! :anbet :anbet

Guten Abend @ Saru :wave, ganz meine Meinung!! :wave :knuddel1

• Zitat

Original von Lese Maus
    Darauf warte ich auch schon seit über einem halben Jahr!!! :cry :cry

@ Jenks :wave, haste denn große Hoffnung, dass es mal weiter geht??? :gruebel

Aber klar. Am Ende von "Ball der Vampire" wird doch erwähnt, dass Sookie zur Konferenz der Vampire fährt.

@ Saru: Stimmt, Charlaine Harris hat eine neue Buchserie entwickelt, die sich aber auch gut anhört. Aber ich glaube nicht, dass sie Sookie darüber vernachlässigt.

@ BelleMorte: Also ehrlich gesagt, kamen mir im letzten Teil auch zu viele Gestaltwandler und zu wenig Vampire vor. Besonders Eric kam ein wenig zu kurz. Denn wie schon ein paar mal erwähnt: Ich mag Quinn nicht! :fetch

• Hallo alle zusammen :wave :wave

Juuuupiiiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet :grin :freude
    Endlich ist da ungewisse warten vorbei. :grin :grin :grin
    Ich freue michschon sooooooo!!!!!!! :chen :chen
    Na, ud ide Zeit bis Juli werden wir ja wohl auch noch umkriegen, oder? ;-) :chen

Danke Jenks für die Erlösung. :knuddel1
    :grin

• Die Titel sind echt merkwürdig, aber Sookie ist toll. Bill mochte ich nie richtig, der ist zu … keine Ahnung, da lieber Eric, der gibt wenigstens zu, dass er ein Mistkerl ist.
    Schade, das Sam nie richtig eine Chance bei ihr hatte…

• He, beleidige die Ratten bitte nicht, das haben sie nicht verdient!
    Na ja, ist Sam so nett? Er hatte schließlich auch was dieser Giftnudel in Untot in Dallas und ich kann mir nicht vorstellen, das die soviel von Blümchen hält.

• Guten Abend Sookie-Fans :wave :wave

Ich kann euch schon verstehen mit Eric. ;-) Sehr verführerische Vampir :kiss, außerdem mag ich das wenn sie dominat sind. :chen
    Aber Bill mag ich genauso sehr, besonders als die beiden noch zusammen waren. :grin Er war richtig schön leidenschaftlich und einfühlsam, was wiederum auch sehr schön ist. ;-) Ich glaube bei mir machts die Mischung. :grin