Sookie-Stackhouse-Fanecke

• Mhh ich glaube ich muss mir vorrübergehend tot wirklich besorgen. Ich werde es schon überleben, ich bin doch kein Waschlappen. Ich habe habe den zweiten Black Dagger ja auch verkraftet, obwohl der mir zufälligin die Hände gefallenb ist
    :grin

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

• Guten Abend Ileanna :wave

Ja, leg dir das Buch mal zu. :fingerhoch Diese Vampirserie ist wiklich einzigartig und klasse!!! :anbet
    Na, wenn dir Black Degger nix ausgemacht hat, denke ich nicht, dass du dann bei Sookie Probleme bekommen wirst. :grin
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß!! :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Lesemaus: Vielen Dank. Jaa, ich glaube wir Vampirfans sind eben nicht mit anderen Menschen zu vergleichen. Uns schockt so schnell nichts wenn der Täter ein gutaussehender Blutsauger ist. :grin Naja wenn wir ehrlich sind hat doch jeder eine dunkele Seite oder nicht?

• Hi @ Ileanna :wave

Da muss ich dir vollkommen recht geben. :grin
    Wir Vampirfans sind eben hart im nehmen. :grin ;-)
    Tja, wir haben eben ne schöne dunkle Seite. :daumendrueck Denn auch wenn der Vampir der Täter ist, können wir uns ungestört in ihn verlieben. :teufel :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• :grin :grin Was gibt es schöneres als ein ungezogener Vampir????

Ich weiß es! Ein ungezogener und unwiderstehlicher Vampir der bei mir zu Hause auf der Couch sitzt und auf mich wartet. * träum*

• Guten Abend :wave

OOHHH jjjaaa, das wäre noch viel viel besser!!!!
    Am besten Bill Compton oder Edward Cullen aus "Biss...". :heisseliebe :heisseliebe

Hm, *seufz*, der dann bereit ist für einen heißen Abend und einer noch heißeren Nacht. :kuss
    Vielleicht noch mit etwas Blutverlust? :grin

Ach ja, das wäre sooooo schön!! :grin

Super Idee Ileanna. :grin :fingerhoch :knuddel1

Und ich komme Jenks nicht in die Quere. :lache :knuddel1

• Hi @ Vanyali :wave

Kein Problem! :grin
    Wie wäre es mit Lucian oder Roland aus "Fantasien der Nacht"?? Die sind doch auch lecker. :grin
    Oder Lucian aus "Vampyr, Die Jägerin"?
    Aber richtig sexy ist auch Dracula aus "van Helsing"!
    :grin :knuddel1

• Alles kein Problem aber Rhage von den Black Daggern hat keine zeit sich auf euer Sofa zu setzen, denn der sitzt schon bei mir! (oder doch lieber Phury?) :grin

• Guten Morgen Blackcat :wave

Ja, dieser Dracula gehört zu den erotischsten Vampiren im Fernsehen und auf der Leinwand! :heisseliebe :mahlzeit
    Haste schon mal Dracula von Wes Craven gesehen?Kamm letzten Mittwoch im Fersehen. Dieser Dracula ist auch sehr sexy!! :heisseliebe
    Das freut mich, dass wir etwas gemeinsam haben. :grin :knuddel1

Hm, haben wohl deine Freundinnen keinen guten Geschmack. *gggg* :fiesesgrinsen :schnellweg

So, jetzt haben wir für dich auch schon mal einen Vampir gefunden, in unserem kleinen Verkuppelungsthread. *gggg* :lache :knuddel1

• Hi @ Ileanna

Na dann nimm doch beide erstmal. :lache ;-)
    Bisher gibt´s ja noch keinen anderen Intressenten.
    Bisher ist jeder gut versorgt. :lache

• Hi @ Vanyali :wave

Ach, nix zu danken! :grin Mach ich doch gerne. :grin :knuddel1 :knuddel1
    So lange jeder Vampir in guten Händen ist, gehts mir auch gut. :lache
    Viel Spaß mit ihm. :grin

Außerdem reicht mir Bill Compton. :grin

• @Lese Maus:Also die Idee gefällt mir richtig gut. Rhage und Phury sitzen auf meinem Sofa. :grin :grin :lache :lache :lache
    Wenn es Vampirmangel gibt bin ich bereit einen abzugeben.Aber nur wenn es wirklich sein muss. Ja, zu meiner dunklen Seite gehört auch mein Egoismus ;-), aber mit meiner Eulenfamilie teile ich ja gerne :-]

• Guten Abend @ Ileanna :wave

Es freut mich das du so viel Spaß hast!! :grin :knuddel1
    Na, behalt einfach erst mal beide, noch haben wir keinen Notfall. :lache

Deine Einstellung freut mich, ich würde mich auch von einem Vampir trennen (Bill und Edward). :grin Denn wie kann man eine Eule leiden sehen? :gruebel :grin
    Ach, wenn es um sexy Vampire geht, wird jeder schnell mal egoistisch. ;-)

Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß mit den beiden! :knuddel1 :grin