Mhh ich glaube ich muss mir vorrübergehend tot wirklich besorgen. Ich werde es schon überleben, ich bin doch kein Waschlappen. Ich habe habe den zweiten Black Dagger ja auch verkraftet, obwohl der mir zufälligin die Hände gefallenb ist
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Guten Abend Ileanna
Ja, leg dir das Buch mal zu. Diese Vampirserie ist wiklich einzigartig und klasse!!!
Na, wenn dir Black Degger nix ausgemacht hat, denke ich nicht, dass du dann bei Sookie Probleme bekommen wirst.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß!! -
@ Lesemaus: Vielen Dank. Jaa, ich glaube wir Vampirfans sind eben nicht mit anderen Menschen zu vergleichen. Uns schockt so schnell nichts wenn der Täter ein gutaussehender Blutsauger ist. Naja wenn wir ehrlich sind hat doch jeder eine dunkele Seite oder nicht?
-
Hi @ Ileanna
Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Wir Vampirfans sind eben hart im nehmen.
Tja, wir haben eben ne schöne dunkle Seite. Denn auch wenn der Vampir der Täter ist, können wir uns ungestört in ihn verlieben. -
Was gibt es schöneres als ein ungezogener Vampir????
Ich weiß es! Ein ungezogener und unwiderstehlicher Vampir der bei mir zu Hause auf der Couch sitzt und auf mich wartet. * träum*
-
Und wenn der dann noch Eric heißt...
-
Guten Abend
OOHHH jjjaaa, das wäre noch viel viel besser!!!!
Am besten Bill Compton oder Edward Cullen aus "Biss...".Hm, *seufz*, der dann bereit ist für einen heißen Abend und einer noch heißeren Nacht.
Vielleicht noch mit etwas Blutverlust?Ach ja, das wäre sooooo schön!!
Super Idee Ileanna.
Und ich komme Jenks nicht in die Quere.
-
*seufz*
Ich will auch nen charmanten, ungezogenen, unwiderstehlichen Blutsauger.
-
Hi @ Vanyali
Kein Problem!
Wie wäre es mit Lucian oder Roland aus "Fantasien der Nacht"?? Die sind doch auch lecker.
Oder Lucian aus "Vampyr, Die Jägerin"?
Aber richtig sexy ist auch Dracula aus "van Helsing"!
-
-
Alles kein Problem aber Rhage von den Black Daggern hat keine zeit sich auf euer Sofa zu setzen, denn der sitzt schon bei mir! (oder doch lieber Phury?)
-
Guten Morgen Blackcat
Ja, dieser Dracula gehört zu den erotischsten Vampiren im Fernsehen und auf der Leinwand!
Haste schon mal Dracula von Wes Craven gesehen?Kamm letzten Mittwoch im Fersehen. Dieser Dracula ist auch sehr sexy!!
Das freut mich, dass wir etwas gemeinsam haben.Hm, haben wohl deine Freundinnen keinen guten Geschmack. *gggg*
So, jetzt haben wir für dich auch schon mal einen Vampir gefunden, in unserem kleinen Verkuppelungsthread. *gggg*
-
Hi @ Ileanna
Na dann nimm doch beide erstmal.
Bisher gibt´s ja noch keinen anderen Intressenten.
Bisher ist jeder gut versorgt. -
Lese Maus,
Ich nehm den Van Helsing Dracula dankend an!!!!!!!!!!!
Schön das du ihn mir überlässt
*yummy*:schleckllg,
-
Hi @ Vanyali
Ach, nix zu danken! Mach ich doch gerne.
So lange jeder Vampir in guten Händen ist, gehts mir auch gut.
Viel Spaß mit ihm.Außerdem reicht mir Bill Compton.
-
Werd ich haben *teuflischgrins*
*räusper*
Ich meine natürlich: Dankelg
-
Bitte bitte!
-
@Lese Maus:Also die Idee gefällt mir richtig gut. Rhage und Phury sitzen auf meinem Sofa.
Wenn es Vampirmangel gibt bin ich bereit einen abzugeben.Aber nur wenn es wirklich sein muss. Ja, zu meiner dunklen Seite gehört auch mein Egoismus ;-), aber mit meiner Eulenfamilie teile ich ja gerne -
Guten Abend @ Ileanna
Es freut mich das du so viel Spaß hast!!
Na, behalt einfach erst mal beide, noch haben wir keinen Notfall.Deine Einstellung freut mich, ich würde mich auch von einem Vampir trennen (Bill und Edward). Denn wie kann man eine Eule leiden sehen?
Ach, wenn es um sexy Vampire geht, wird jeder schnell mal egoistisch.Ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß mit den beiden!
-
@ Lese Maus: Mach dir da mal keine Sorgen, Spass werde ich haben