vielleicht strickt er ja Socken
Geliebte der Nacht - Lara Adrian
-
-
...vielleicht ißt er Lesser mit Stäbchen
-
daher der süßliche Atem
-
Hm. Ich glaub der braucht keine Stäbchen für die Lesser, dafür hat er ja seine Krallen.
Hm.. schmecken Lesser also wie Lollis?
-
nä wie seife
-
Ein Blasen speiender Drache....
-
Ist mal ne nette Alternative zum Feuer.
-
mit perwoll gewaschen
-
dass die schuppen auch schön flauschig sind
-
-
Wo hast du denn Rhage getroffen?
-
-
Also ich hab diese Bücher verschlungen und nicht mehr aus den Händen gelegt. Ich glaube ich hatte das erste Buch innerhalb von 2 Tagen durch.
Ich bin total begeistert davon. Also ich kann sie auch nur jedem empfehlen. Ich bin gespannt, wann der 5 Teil rauskommt.*hibbel*
-
-
-
Danke Adi
Bis Mai ist es zwar noch lange hin, aber immer noch besser als erst im Herbst! -
Ja da gebe ich Euch recht. Bis Mai ist es wirklich noch lange hin, aber bis Herbst zu warten wäre ja fast noch ein ganzes Jahr.*hüüüüülfe* Das können die doch net machen. Nun ja, ändern können wir es leider auch net.*schnüüüüff*
-
Gefangene des Blutes, das ist glaub ich der zweite Teil dieser Reihe, war mein erstes Vampierbucht und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Bisschen leichte Lektüre für zwischendurch. Nun werd ich mal schaun, ob meine tolle Bücherei nicht auch ein paar mehr Teile hat, und ansonsten wird wohl meine WL weiter wachsen
-
Bei meiner letzten Schwätzerei mit der Vertreterin war es aber noch Herbst 2009. Sorry.
-
mir egal, hab mir teil 5 in englisch vorbestellt, und wenn der auch wieder so blöd ist, geb ich es sowieso dranne