Ihhhh!!!
Die Feehand-Seuche
Geliebte der Nacht - Lara Adrian
-
-
-
Ich bin jetzt auf Seite 200 und muss gestehen, dass ich versucht bin das Buch in den Papiercontainer zu stopfen. Sowas bescheuertes hatte ich ja schon lange nicht mehr, ehrlich.
Wenn es nicht bald deutlich besser wird, werfe ich das Handtuch und breche ab. -
So, ich habe das Buch jetzt durch und konnte mich bis zum Schluss nicht so richtig für den Stoff begeistern. Dabei waren für meinen Geschmack die letzten hundert Seiten die Besten. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass die Autorin viele gute Ideen hatte, aber meiner Ansicht nach zu weg daraus entwickelt hat.
So wie ich das sehe ging es in der Hauptsache um Sex, der in meinen Augen wenig erotisches hatte. Ich fand es teilweise recht plump geschrieben:Erotik ist, wenn es knistert. Hier wird sein Schw*nz wird hart, und dann geht es zur Sache. Insgesamt war mir die ganze Geschichte prinzipiell etwas zu schw*anzgesteuert. Das hätte man für meine Geschmack sensibler Handhaben können.Die Wende ganz zum Schluss fand ich dann wieder gut ...
... sprich, dass der Anführer der Rogues Lucans Bruder ist.Warum gab es hierzu nicht mehr Inhalt , das hätte der Geschichte einerseits mehr Tiefe und anderseits mehr Zündstoff gegeben - und wäre dann auch nicht so sexlastig gewesen.
Da ich mir blöderweise gleich alle 3 Teile bestellt habe, werde ich die anderen noch durchlesen. Tel 2 habe ich bereits angefangen, der gefällt mir spontan besser als Teil 1.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. -
Zitat
Original von kamelin
So, ich habe das Buch jetzt durch und konnte mich bis zum Schluss nicht so richtig für den Stoff begeistern. Dabei waren für meinen Geschmack die letzten hundert Seiten die Besten. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass die Autorin viele gute Ideen hatte, aber meiner Ansicht nach zu weg daraus entwickelt hat.
So wie ich das sehe ging es in der Hauptsache um Sex, der in meinen Augen wenig erotisches hatte. Ich fand es teilweise recht plump geschrieben:Erotik ist, wenn es knistert. Hier wird sein Schw*nz wird hart, und dann geht es zur Sache. Insgesamt war mir die ganze Geschichte prinzipiell etwas zu schw*anzgesteuert. Das hätte man für meine Geschmack sensibler Handhaben können.Die Wende ganz zum Schluss fand ich dann wieder gut ...
... sprich, dass der Anführer der Rogues Lucans Bruder ist.Warum gab es hierzu nicht mehr Inhalt , das hätte der Geschichte einerseits mehr Tiefe und anderseits mehr Zündstoff gegeben - und wäre dann auch nicht so sexlastig gewesen.
Da ich mir blöderweise gleich alle 3 Teile bestellt habe, werde ich die anderen noch durchlesen. Tel 2 habe ich bereits angefangen, der gefällt mir spontan besser als Teil 1.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.Könnte an Dante liegen.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Könnte an Dante liegen.:grin
man was habt ihr denn immer mit dante??
Am Ende von Band eins war er sooo froh keine Breedmaid zu haben und dann zack-wrumm "ach übrigend ich hab mal eben meine Meinung geändert..." -
Was ich mit Dante habe??? Leider nix...
Aber du hast recht, er war schon recht leicht rum zu kriegen -
so sind die kleinen Italiener..... kommt ne Blondine daher, ist alles andere unwichtig
-
Eben, da hätte ich als dunkelbrünette keine Chance gehabt...blöde Blondinen
-
Du kannst dir für Dante ja die Haare färben, vingela.
-
*rasiererzück*
komm mal hier bei die tante belle bei
-
von skalpieren haben wir hier nicht gesprochen!
-
italiener? pah die tun nur so großspurig...
und meine braunen haare behalte ich - basta - die blondienen werden immer überschätzt...und apropro die italienerinnen haben meisstens SCHWARZE haare!!! -
WaterPixie du hast ja so recht...
-
Zitat
Original von vingela
von skalpieren haben wir hier nicht gesprochen!olle Spaßbremse
-
Zitat
Original von WaterPixie
italiener? pah die tun nur so großspurig...
und meine braunen haare behalte ich - basta - die blondienen werden immer überschätzt...und apropro die italienerinnen haben meisstens SCHWARZE haare!!!Deswegen wollen sie ja fesche Blondinen!
-
Wie oberflächlich....
-
Da gabs irgendwo ne Stelle, wo sich Tegan in voller Schönheit ans Bett stellt uns sich und sein Ich bewundern läßt.
Das wäre bei mir der Moment gewesen, wo sich alles erledigt hätte. -
Zitat
Original von Satanicangel
Da gabs irgendwo ne Stelle, wo sich Tegan in voller Schönheit ans Bett stellt uns sich und sein Ich bewundern läßt.
Das wäre bei mir der Moment gewesen, wo sich alles erledigt hätte. -
jep, genauso