Blue Man Group

• huhu,
    JAAA; ich war da!

*hüpf* hab Karten von einem Freund bekommen. War dort in Boston.
    WAR EINFACH NUR GENIAL UND SUPER!!!

einfach phänomenal, die Musik ist spitze, die drei Männern reden während der gesamten Vorstellung gar nichts. ich war hin und weg..

muss man ansehen, wenn man aber das geld dazu hat, denn die sind echt teuer..

• bogart : und? hast du sie schon gesehen?
    Für Leuts, die halt dort nicht sind oder nicht mal in der Gegend ist das ntürlich nicht so toll - wie für mich, aber ich hatte sie ja schon gesehen, nur würde es mich doch mal wieder interessieren, weil die einfach nur GEIL sind.. :]

• Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei der BLUE MAN GROUP gewesen und es war einfach DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Man kann es kaum beschreiben: Es ist quasi eine Mischung aus Pantomime, Comedy, Wissen, vor allem Musik, Theater und teilweise Muscial... und das Publikum wird stark miteinbezogen!

Ich fand die Karten zwar auch teuer (mein Freund hat mir eine zum 19. Geburtstag geschenkt und ist mit mir dort gewesen), aber ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Leute noch mehr Geld für diese Gruppe ausgeben würden. Denn sie bekommen etwas Einmaliges, Unkonventionelles, Originelles geboten!

Wusstet ihr eigentlich, dass es ca. 30 blaue Männer und ca. 50 Musiker gibt, die in ganz USA und Europa verteilt sind? Und ich hatte mich schon gewundert, wie die drei Männer vier Vorstellungen am Tag geben können...!

Ich kann wirklich nur jedem, der es sich irgendwie leisten kann, empfehlen, sich diese Show anzusehen. Es gibt mit Sicherheit nichts Vergleichbares auf diesem Planeten!

Übrigens gibt es auch Randplätze, an die man ziemlich billig herankommt...! Da kann man trotzdem alles sehen, in dem Theater wurde die Sitzverteilung eigentlich gut hinbekommen, wie ich finde. Und Schüler, Azubis usw. können eine Karte schon ab 19,99 Euro bekommen...!
    Einfach mal bei der TOPTICKETLINE anrufen und sich beraten lassen...!

Liebe Grüße
    Angelcurse

• Mr Bookworm wollte sich die Blue Man Group immer schonmal angucken, und da sie seit diesem Monat auch in Oberhausen zu sehen sind, habe ich ihm eine Karte zu seinem Geburtstag geschenkt.

Gestern war es dann soweit. Ich wusste vorher absolut nicht, was mich erwartet. Aber schon nach wenigen Minuten war ich begeistert. Wirklich beschreiben kann ich die Show nicht, aber es war ein tolles Erlebnis. Comedy und Musik in einem, und das, ohne dass die Herren auch nur einen Ton von sich geben. Das Publikum wird auch in die Show einbezogen, die Blauen Männer klettern über Stühle quer durchs Publikum, so dass man eigentlich auf keinem Platz sicher ist. Aber Gott sei Dank waren ja fast 2000 Leute da, so sind wir nochmal verschont geblieben.

Eigentlich jedem, der vor etwas Neuem, Außergewöhnlichem nicht zurückschreckt, nur zu empfehlen.

• Die Karten verschenkt man anscheinen oder bekommt sie geschenkt. Ich hatte sie ja nun auch am Freitag in einem blauen Blu-Men-Strauß vorgefunden. :grin

Kann mich angelcurse nur anschließen. Tolle Mischung aus Slapstick, Pantomime, Artistik, Rhytmus und Comedy.
    Da wurden die uns doch so geläufigen kleinen Dinge im täglichen Leben genauer aufs Korn genommen. Ob nun Kunst, Künstler, Musik, oder Internet. Klasse gemacht. Mit viel Humor und doch zum Grübeln anregend.
    Super wie das Publikum einbezogen wurde. Jeder machte da mit, man konnte sich gar nicht entziehen.

Schon gar nicht, wenn man Reihe 1-4 saß. Tja, es ist doch schon ein gewagtes Spiel sich einen besonderen Platz reservieren zu wollen. :grin
    Mir haben die echt leid getan. Mussten die doch bei der Wärme alle in Regencapes verhüllt die Show aushalten. Und was da so geflogen kam....nee, gut, dass ich Reihe 13. saß. :chen

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Darf man sich nicht entgehen lassen. :fingerhoch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Muß das ganze mal entsauben - pust-pust-
    weil ich letztes Wochenende in Berlin dort war - das hatte ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Es war wirklich sehr gut. Ich hatte mich vorher gar nicht so genau informiert und habe mich überraschen lassen.

Comedy, Kunst, Musik und Witz - alles in 90 Minuten.
    Wirklich nur zu empfehlen.

• War da mit meinem Freund vor glaube ich etwa 1,5 bis 2Jahren. Hat uns beiden sehr sehr gut gefallen. Wir saßen recht weit vorne und haben blaue Ponchos bekommen, um nichts von dem Bananenmatsch abzubekommen. Sollte man wenn man sich grade in Berlin befindet auf jeden Fall besuchen. :-]