Beziehungsweise blond - Michaela Möller

• Guten Abend :wave

Neben Romane über Vampire, lese ich auch gerne Bücher bei denen ich so richtig lachen kann :lache :lache und deshalb möchte ich den zweiten Roman von Michaela Möller vorstellen (einer meiner lieblings Autorinnen).

Hier mal die Zusammenfassung:
    Warum werden Menschen um einen herum immer verheirateter, während man selbst nur faltiger oder dicker wird oder schlimmstenfalls beides? Auch Emily stürzt in die Single-Sinn-Krise, als ihre große Liebe Leonard sie für die atemberaubende Lisa verlässt. Doch das "Rückgewinnungsprojekt Leo" läuft aus dem Ruder, denn Emilys Stylingmaßnahmen, ihr Rachefeldzug und ihre Eifersuchtstaktik haben ungeahnte Folgen. Und plötzlich steht sie vor einem ganz neuen Problem ...

Meine eigene Meinung:
    Der Roman ist lustig, spannend, chaotisch und gefühlvoll. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Roman unter "leichte Kost" eingestuft werden kann.
    Aber ich find´s gut :grin
    Der erste Roman von der Autorin "Champagnerwillich" gehört zu meinen lieblings Romanen und hatte deswegen hohe Erwartungen an"Beziehungsweise blond". Und was soll ich sagen? :gruebel
    Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht :freude :grin
    Kann das Buch also nur empfehlen! :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Danke für die Rezi, Lesemaus. :-)
    Trotzdem, solche Bücher sind eigentlich nicht mein Ding. Wenn ich "leichte " Kost möchte, lese ich ein Jugend- oder Kinderbuch das mich anspricht oder interessiert. In meiner "Jugendzeit" hab ich aber so ähnliche Bücher auch mal gelesen. z.B.: "Petersilie im Brautbukett"

edit: vielleicht lässt sich das e im Titel mal einfügen?

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• @ ninni, guten Morgen, ach nix zu danken. ;-)

@ Findus, guten Morgen, danke für den Hinweis. :-) Habe mich ausversehen verschrieben. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter