Guten Abend @ Jenks :wave, ich muss aber dazu sagen bzw. schreiben, dass es sich hier nicht um ein Taschenbuch handelt. Es ist ca. so groß wie ein Hardcover Buch und die Schrift ist für die Größe der Seite relativ klein.
Außerdem kann Armand "Me Petit" genauso schön sagen, wie Jean-Claude und noch ganz andere franz. Vokabeln.
Tanya Carpenter - Die Tochter der Dunkelheit
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend @ Jenks :wave, ich muss aber dazu sagen bzw. schreiben, dass es sich hier nicht um ein Taschenbuch handelt. Es ist ca. so groß wie ein Hardcover Buch und die Schrift ist für die Größe der Seite relativ klein.
Außerdem kann Armand "Me Petit" genauso schön sagen, wie Jean-Claude und noch ganz andere franz. Vokabeln.Never ever! Niemand kann "Ma Petite" so sagen wie Jean-Claude. Das geht gar nicht.
-
So, habe das Buch gestern begonnen. Und Armand hat nicht nur Melissa in seinen Bann gezogen, sondern auch mich.
Was ich ja auch sehr interessant finde, ist, dass die Autorin Wicca ist.
-
-
Dann muss ichs ja nicht mehr erklären, gell?
-
Zitat
Original von Jenks
So, habe das Buch gestern begonnen. Und Armand hat nicht nur Melissa in seinen Bann gezogen, sondern auch mich.Was ich ja auch sehr interessant finde, ist, dass die Autorin Wicca ist.
Guten Abend Jenks
Hab ich doch gesagt, der Vampir ist toll..... -
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend Jenks
Hab ich doch gesagt, der Vampir ist toll.....Jawoll! Bin jetzt gerade an der Stelle, wo Melissa auf Armands Schöpfer trifft...sehr spannend.
-
na toll, wollte ich meinen WuZe verlängern gehen,
schimpfe auf Ama weils Buch nicht auftaucht.........dabei hab ich es schon seit Urzeiten eingetragen
-
Also ich muss wirklich sagen, dass ich lange kein Buch gelesen habe, wo Vampire so faszinierend dargestellt werden, so leidenschaftlich, schön, stolz, manchmal abgrundtief böse, dann wieder sympathisch.
-
Jenks nach deiner Beschreibung will ich dieses Buch auch unbedingt haben.
Hilfe wie soll ich mir nur die ganzen Bücher leisten können -
Jenks, der Tag wird kommen, da muß ich dich mal etwas
:bruellAMKRAGENPACKENUNDAUSDEM20STENSTOCKHALTENUNDSCHÜTTELN
-
Hey, was kann ich dafür, wenn Ihr mir nicht widerstehen könnt? Da gehts mir wie Armand.
-
Hey was kann ich dafür wenn V mich zu Fensterstürzen inspiriert
-
Ich muss noch etwa 50 Seiten lesen, aber in meiner Begeisterung für das Buch habe ich schon mal eine kurze Mail an Tanya Carpenter geschrieben und ihre Geschichte in den höchsten Tönen gelobt.
Hier ist ihre Antwort:
Einen wunderschönen guten Abend!
Es freut mich, dass mein Roman Ihnen so gut gefällt. Eine Fortsetzung wird es noch in diesem Jahr geben. Und auch da gilt es für Melissa und Armand wieder einige Abenteuer zu bestehen und um ihre Liebe weiter zu kämpfen.
Ganz liebe Grüße
Tanya CarpenterJuhuu! Dann gibts ja bald ein Wiedersehen mit Armand.
-
Hallo zusammen
EIn weitere Teil - noch in diesem Jahr!?! SSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Ich freue mich ja so!!! Hm, aber bestimmt erst wieder auf englisch und dann kommt erst die deutsche Version, oder? Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten.
Danke Jenks, dass du ihre Antwort hier rein gestellt hast.
-
ich find von der gar nix auf englisch
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich find von der gar nix auf englischOh, oder ist sie nicht auch eine Deutesche?? Hm, mal nachsehen...
-
nein es wird natürlich auf deutsch erscheinen im deutschen siebenverlag
der verlag ist im übrigen ein absoluter geheimtipp von mir
-
Zitat
Original von Karrlchen
nein es wird natürlich auf deutsch erscheinen im deutschen siebenverlagder verlag ist im übrigen ein absoluter geheimtipp von mir
Danke für den Link, Karrlchen!
-
Das Buch habe ich gestern bei Booklooker bestellt.