Und hier die offizielle Warnung an alle:
In BelleMortes Anwesenheit sind Vergleiche und Lobpreisungen jeglicher Art in Hinsicht des gesundheitlichen Zustands nicht zu empfehlen. Wir bitten Sie, das Thema weiträumig zu umgehen, um Schwierigkeiten (Verletzungen, Sachbeschädigung, etc.) zu vermeiden. Danke.
Tanya Carpenter - Die Tochter der Dunkelheit
-
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
und ihr wisst ja, was mit frechen Pixies alles passieren kann:Oje...ähm...schluck.
-
@ Jenks & Lesemaus
Bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen und hab das Buch bestellt.
Jetzt drück ich die Daumen, dass: Es die 20 Euro(!) wirklich wert ist und, dass es bald da ist -
@ Confiance
Wie wäre es denn, wenn du bei der Leserunde ab 30. Mai zu diesem Buch mit machst?
-
Zitat
Original von Adi
@ ConfianceWie wäre es denn, wenn du bei der Leserunde ab 30. Mai zu diesem Buch mit machst?
Gerne, muss nur noch schauen, ob ich s mir zeitlich freischaufeln kann
-
Zitat
Original von Confiance
@ Jenks & LesemausBin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen und hab das Buch bestellt.
Jetzt drück ich die Daumen, dass: Es die 20 Euro(!) wirklich wert ist und, dass es bald da istNa, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt
-
Zitat
Original von Jenks
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt
Das bin ich auch!
Aber ich könnte es mir bald schon nicht mehr anders vorstellen.... -
Da bei mir nächste Woche wieder der ganze Stress ansteht, habe ich mich gezwungenermaßen gegen die Leserunde entschieden und dieses Wochenende genutzt um das Buch durchzulesen...Und das Buch hat mir gefallen
Hab es in einem Rutsch durchgelesen und ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem mir langweilig gewesen wäre...Armand ist ein ganz Süßer, obwohl Lucien auch nicht von schlechten Eltern ist :grinWas mich jedoch überrascht hat, war die Geschwindigkeit der Geschichte.
Es wurde nie um den heißen Brei herumgeredet (was natürlich gut war) und sofern ich mich nicht irre, hat Melissa ganze 2 Jahre bei den Ashera verbracht.
Nicht, dass mich das enorm gestört hätte, jedoch war es einfach ungewohnt. Wenn ich mich da an andere Geschichten erinnere, bei denen pro Buch gerade mal ein Monat vergeht, war das Tempo, das Tanya Carpenter an den Tag gelegt hat, doch recht rasant
Ich bin schon sehr neugierig, wie sich Melissa im nächsten Buch machen wird und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis ich die Zeit finde, von ihrem Werdegang zu lesen. -
Hi Confiance
Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
Mit dem Tempo kann ich dir zustimmen, es gibt keine unnötigen Ausschweifungen, was mir mehr als gut gefällt.
Der zweite Teil ist ja schon erhältlich. -
Zitat
Original von Lese Maus
Der zweite Teil ist ja schon erhältlich.Ich weiß, nun muss ich nur noch die Zeit finden Teil 2 zu lesen
-
@ Lese Maus
Aber Engelstränen hast du noch nicht gelesen, oder? Konnte keine Buchvorstellung dazu finden...
-
Hallo nochmal
Ne, ich habe es leider noch nicht gelesen, weil ich noch ca. 1-2Wochen warten muss, bis das Buch da ist (Verlagsbestellung).
Zu Engelstränen gibt es keine Rezi. -
Ich freu mich schon auf den 30. Mai, dann les ich das Buch auch endlich.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo nochmalNe, ich habe es leider noch nicht gelesen, weil ich noch ca. 1-2Wochen warten muss, bis das Buch da ist (Verlagsbestellung).
Zu Engelstränen gibt es keine Rezi.Ich habe das Buch schon, aber bevor ich damit anfange ist erstmal Sookie Teil 7 dran, das geht vor. Aber danach sind Melissa und Armand dran.
-
Zitat
Original von Jenks
Ich habe das Buch schon, aber bevor ich damit anfange ist erstmal Sookie Teil 7 dran, das geht vor. Aber danach sind Melissa und Armand dran.
Wenn du dich dann drübermachst halt uns auf dem Laufenden. Ich platz sonst vor Neugier! Ich hab diesen Monat nämlich so gar keine Zeit zum Lesen, Schule stresst so rein, es ist unglaublich *jammer*
-
Hi zusammen
Habe das Buch heute gekauft, sowie Jenks.
Ich glaube aber das Jenks das hier vorstellen und zuerst rezensieren wird, weil ich vor "Engelstränen" noch ein Buch dazwischen schiebe.Aber ist ja auch egal, in absehbarer Zeit wird das Buch hier vorgestellt und mind. zwei Eulen können euch auf dem Laufend halten.
Ich bin auch schon soooooo gespannt!!!:chen
-
bücherwurm89 : Ja, Schule ist was fieses...
Ich hab mich schon die ganzen letzten Wochen auf die Leserunde gefreut und da fällt es mir erst heute auf, dass ich das Wochenende gar nicht da bin Da hab ich jetzt spontan beschlossen, jetzt schon mal mit lesen anzufangen und dann Freitag früh gleich überall was hinzuschreiben und dann am Samstag abend mal zu checken, was die anderen meinen.
Sowas passiert aber auch immer dann, wenn mans nichts gebrauchen kann.... -
Zitat
Original von Lese Maus
Aber ist ja auch egal, in absehbarer Zeit wird das Buch hier vorgestellt und mind. zwei Eulen können euch auf dem Laufend halten.
Auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
bücherwurm89 : Ja, Schule ist was fieses...Ich hab mich schon die ganzen letzten Wochen auf die Leserunde gefreut und da fällt es mir erst heute auf, dass ich das Wochenende gar nicht da bin Da hab ich jetzt spontan beschlossen, jetzt schon mal mit lesen anzufangen und dann Freitag früh gleich überall was hinzuschreiben und dann am Samstag abend mal zu checken, was die anderen meinen.
Sowas passiert aber auch immer dann, wenn mans nichts gebrauchen kann....Na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die schon mal vorgelesen hat, ich hab schon befürchtet, die anderen würden mich dann hauen. Aber ich hab so viele Klausuren und muss auch noch zwei Geburtstagsgeschenke vorbereiten *stress lass nach* Ich verfehl dann zwar den Sinn der LR, aber immerhin kann ich dann noch meinen Senf dazu abgeben