3. Edition Brigitte Starke Stimmen... diesmal sind die Männer dran.

• Kurzbeschreibung
    12 Männer lesen in der großen neue BRIGITTE - Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer". Verpassen Sie keine Ausgabe, wenn die eindrucksvollsten Charakterstimmen Deutschlands ausgewählte Literatur voller Witz, Spannung, Romantik oder Melancholie vorlesen. Jeder auf seine einzigartige Weise.

Hat es schon wer, bei mir stehen sie direkt auf der Wunschliste, nachdem die ersten beiden Editionen so toll waren, hoffe ich auch hier auf einen Erfolg.
    Hab mir die ersten beiden grad schon bestellt, die sind ja schon erhältlich...
    (Bei Amazon sind sie übrigens fast 1 Euro billiger!!

Ach ja:

http://www.brigitte.de/presse/240907_starke-stimmen-maenner/

1. Sebastian Koch - Martin Suter: Ein perfekter Freund
    2. Mario Adorf - Louis Begley: Schmidt
    3. Maximilian Brückner - Eric-Emmanuel Schmitt: Odette Toulemonde und andere Geschichten
    4. Joachim Król - Mark Haddon: Der wunde Punkt
    5. Dietmar Bär - Håkan Nesser: Kim Novak badetet nie im See von Genezareth
    6. Ulrich Matthes - David Guterson: Schnee, der auf Zedern fällt
    7. Christian Ulmen - Steve Martin: Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen
    8. Heikko Deutschmann - Antal Szerb: Reise im Mondlicht
    9. Matthias Schweighöfer - Edward St Aubyn: Schöne Verhältnisse
    10. Jan Josef Liefers - Carl Hiaasen: Der Reinfall
    11. Gottfried John - Michael Cunningham: Die Stunden
    12. Daniel Brühl - Stephen Fry: Der Lügner

• Auf die "Männer-Edition" bin ich auch schon gespannt! :grin
    Ich werd sie mir aber bloß leihen... in unserer Bücherei kriegen wir die! *freu*

Liebe Grüßle
    Mondi :groehl

Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

• Ich hab jetzt eigentlich mehr oder weniger zufällig den ersten Teil Martin Suter "Ein perfekter Freund" gehört und war sehr begeistert. Jetzt kreis ich schon die ganze Zeit um die Edition rum und weiß nicht, ob ich sie mir leisten soll. Ist ja schon ein stolzer Preis...andererseits...schön wärs ja schon... :gruebel

• Na ja, die 2. Edition gibt es jetzt schon für 56,89 € statt für 99 €. Ich weiß gar nicht genau, wann die erschienen ist, aber es lohnt sich anscheinend zu warten, bei fast 43 % Ersparnis. :gruebel Allerdings sind bei amazon auch nur noch 3 Stück davon verfügbar.

Ich mag von den Männern eigentlich nur Heikko Deutschmann wirklich, aber schöne und markante Stimmen haben sie alle. :rolleyes