*keksnehm, fellschüttel*
Danke.
*keksnehm, fellschüttel*
Danke.
Hallo His,
ich habe grade dein wirklich großzügiges Angebot gelesen und da meine Festplatte mit allen meinen Daten inkl. meiner Bücherlisten *heul* vor ein paar Tagen Suizid begangen hat würde ich mich auch total für so eine Access-Datenbank interessieren. Noch eine typische DAU-Frage: Ist die Handhabung da schwer?
Liebe Grüße,
milla, die froh ist, mittlerweile einigermaßen mit excel umgehen zu können
Nein, sie ist leicht.
Eine Benutzeroberfläche wie ein gewöhnliches Formular, auch teilweise mit Buttons.
mfg
*thema wieder ausgrab* Wie sieht's denn inzwischen aus mit der Datenbank? Kann meine Ungeduld kaum mehr zügeln
Hätte ich diese Datenbank, wäre ich gezwungen, alle meine Bücher aus dem Keller und den Kartons zu holen. Das wäre eine echte heruasforderung.
ZitatOriginal von Wendy
*thema wieder ausgrab* Wie sieht's denn inzwischen aus mit der Datenbank? Kann meine Ungeduld kaum mehr zügeln
Hallo Wendy,
da zu gibt es zwei Antworten.
Die erste Antwort: unser technischer Admin ist wieder da.
Die zweite Antwort: His hat sich aus unserem Forum verabschiedet.
Hi Wolke, da ist wohl etwas an mir vorbeigelaufen, His hat sich verabschiedet? Wann, wie, wo, warum, wieso wehalb. Gibts da einen Thread zu?
Ich mache jetzt erst mal ein heißes Schwitzbad, damit das Fieber flüchtet, dann schaue ich wieder nach.
Vielleicht findet ihr die Datenbank ja im
http://www.buechertreff.net/portal.php?sid=
His findet ihr da auf jeden Fall.
*nur so um es nochmal gesagt zu haben*
Tut mir leid, daß ich maßgeblich daran beteiligt war ihn zu vergraulen, aber manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden und ich bin niemand der mit seiner Meinung hinterm Berg hält.
Wer das nicht abkann, hat ein Problem und das ist nicht meines. Dafür kann man mir auch alles sagen und ich werde deshalb bestimmt nicht beleidigt sein.
ZitatOriginal von Babyjane
Tut mir leid, daß ich maßgeblich daran beteiligt war ihn zu vergraulen, aber manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden und ich bin niemand der mit seiner Meinung hinterm Berg hält.
Ich glaube nicht, dass Du Dir diesen Schuh anziehen musst. His' Abgang kam ja nicht sooo überraschend. Schau Dir einfach mal die Postings der letzten Wochen von ihm an.
Wenn es ihm woanders besser gefällt, dann ist es sein gutes Recht hier die Zelte abzubrechen. Über die Art und Weise, wie er sich dann "woanders" anbiedert und manche Dinge darstellt, kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen.
Gruss,
Doc
/me zieht sich den Schuh wieder aus!
Ich würde sagen er hat vergessen Gut und Böse zu unterscheiden.
Es ist nur schade darum, hätte gerne sein Arbeit gesehen - wegen der Datenbank.
Micha !!!
@ Fdlmich:
Vielleicht schickst Du ihm noch mal ganz nett eine PN oder EMail. Vielleicht ist er ja so lieb und schickt Dir die Datenbank dann doch noch zu...