Ich habe schon oft beim Lesen geweint.
Das kommt daher, weil ich ein gefühlvoller Mensch bin. Ich weine auch bei Filmen.
Ich habe schon oft beim Lesen geweint.
Das kommt daher, weil ich ein gefühlvoller Mensch bin. Ich weine auch bei Filmen.
Ja das habe ich schon als Kind gemacht und hat sich bis heute nicht geändert. Früher war es bei Trotzkopf meinem Lieblingsbuch als Kind, ich habe es bestimmt 10 mal gelesen und immer wieder geweint.
Schnuckerle
Mir ist es grade erst hierbei passiert....
Und mir passiert das eigentlich eher selten...
Mir sind auch wieder welche eingefallen.
1. PS. I love you - Die Sache mit dem Reisebüro
2. Harry Potter 5 - Als Sirius gestorben ist.
3. Harry Potter 7 - Als Dobby gestorben ist, den fand ich soooooo süß.
Das passiert mir auch oft...Das letzte Mal bei dem Roman von Kristin Hannah *Wenn Engel schweigen*
so richtig weinen mit tränen die wange herunterlaufen nein;
aber ich bekomme schon ab und an feuchte augen und meine brust zieht sich zusammen
Geweint hab ich bei diversen Frauenromanen :
die Frau fürs Leben [Daniel Bielenstein]
P.S. Ich liebe dich [C.Ahern]
Für immer vielleicht [C.Ahern]
Zwischen Himmel und Liebe [C.Ahern]
Frau Ahern bringt mich schnell zum Weinen
Beim Lesen habe ich noch geweint. Aber beim Fernsehen passiert mir das öfter mal. Meistens wenn jemand stirbt.
Bisher soweit ich mich erinnere nicht. Auch wenn ich's manchmal gern getan hätte an manch traurigen Stellen.
Ich muss ständig beim Lesen heulen. Ich fühle mich immer hinein in die Charaktere und wenn sie leiden und ich ihre Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit spüre muss ich mitheulen. Ist natürlich toll, weil ich über den meisten Mist der in meinem eigenem Leben passiert schon nicht mehr heulen kann, so wirkt das gleichsam als ventil und ich stelle fest ich kann noch fühlen...
Doch ich mußte auch schon bei einem Buch weinen, es liefen wahre Sturzbäche aus mir heraus.
Auf den letzten 10 Seiten Jules Watson- Das keltische Amulett.
Wahrscheinlich lag es daran, das meine Hormone verrückt spielten, da ich mit unserem Junior in dieser Zeit schwanger war.
Es gibt aber auch Bücher da schnürrt sich mir die Kehle zu und Tränchen treten ins Auge.
Es laufen auch gerne Tränen bei Büchern in den ich herrlich lachen kann, z:B. Maria ihm schmeckts nicht von Jan Weiler
wenn ich mich gut in ein buch reinversetzen kann und dann auch noch eine traurige, emotionale, romntische,... stelle kommt, fang ich auch immer an zu weinen!!!!!!!!!!!!
selten, gabs aber schon, wenns wirklich traurig ist oder etwas ganz wundervolles passiert ist.
Ja, das passiert mir regelmäßig.
Gestern sind mir gleich zweimal die Tränen in die Augen gestiegen.
1. Amokspiel, beim letzten Brief von Sarah.
2. Gut gegen Nordwind, im letzten Drittel.
ZitatOriginal von Ketisa
Mir ist es heute auch passiert.
Die geliehene Zeit
Als Claire Jamie verlassen muss
Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Bei Sarahs Schlüssel war ich na dran gewesen zu weinen. Die Geschichte ist so traurig gewesen...
Hmm, komischerweise musste ich bisher nur bei zwei Büchern weinen - sonst nie. Bei den zwei aber auch seeehr oft...
Das waren namentlich die letzten 2 Bände der Harrypotter-Saga...
Ich musste auch bei Stellen heulen, an denen gar keiner gestorbne ist. Zb. als Harry erkannt hat, dass er gerade dabei ist zu sterben und es so sein muss ('I am about to die' *Gänsehaut*) wurd wieder alles verschwommen ^^" Hach, schlimm, aber schön iwie...
Ich bin eine Heulsuse und muss oft bei Büchern weinen. Ganz besonders erinnere ich mich noch, wie ich bei "The Kite Runner" heulen musste. Und zwar am Flughafen von Kopenhagen, als ich auf meinen Flug gewartet habe. Gottseidank saß ich am Gate ganz in einer ruhigen Ecke und konnte so vor mich hin flennen