@ Lili_Morinstal
Mir geht es genauso wie dir. Ich habe geweint, als der Logan nach England fährt und wo die Rory auch weint...
Ah ja, noch was. Ab 26 Oktober fängt wieder Gilmore Girls an und zwar 7. Staffel.
LG
Ketisa
@ Lili_Morinstal
Mir geht es genauso wie dir. Ich habe geweint, als der Logan nach England fährt und wo die Rory auch weint...
Ah ja, noch was. Ab 26 Oktober fängt wieder Gilmore Girls an und zwar 7. Staffel.
LG
Ketisa
Ja weiß ich bereits. Ich freu mich schon so drauf!!!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Spontan fällt mir nur das erste Buch und das aktuell letzte Buch ein bei dem ich geweint habe. Das erste war, so seltsam wie es klingt, "Die Kammer" von John Grisham. Irgendwie hat mich in dem Moment das Ende so traurig gemacht, dass es einfach gelaufen ist. Ist auch schon ein paar Jährchen her. Das letzte Buch bei dem ich geheult hab war HP7...die Stelle als Fred Weasley starb. Das war einfach zuviel. Ich musste immer nur an die arme Molly denken und wie furchtbar das für sie sein wird. :cry
Es passiert eher selten, und manchmal sogar sehr unerwartet aber es kommt vor. Es gibt auch Tage, da ist man einfach näher am Wasser als an anderen.
"Die Kammer" habe ich als Film gesehen und ich meine mich erinnern zu können, dabei schon so viele Tränen vergossen zu haben, dass ich mir das Buch noch nicht zur Gemüte führen konnte. *schluchz*
Oh wei, ich will gar nicht wissen, wie ich in HP7 an der Stelle weinen werde.
Die Weasley-Twins gehören schließlich, wie Sirius, bei dessen Tod ich auch Rotz und Wasser geheult habe, und Lucius Malfoy zu meinen Lieblingscharakteren.
hey!
das letzte mal hab ich "beim leben meiner schwester" so richtig geheult!ich wartage danach noch richtig depri!wo ich nich sii richtig geweint hab war bei harry potter 7,soo zwischendurch!
liebste grüße
edit: bei gilmore girls hab ich auch schon geweint!ich liebe diese serie einfach nur aber leider ist das ja die letzte staffel jetzt
Ja, das finde ich auch schade, dass das die letzte Staffel ist! Besonders, wenn Lorelai Probleme mit Luke oder ihren ganzen anderen Typen hat, ist das doch sehr mitreißend und emotional. Oder auch wenn sich Lore und Rory streiten!
Ich glaube bei "P.S. Ich liebe Dich" werde ich auch noch richtig zum Flennen kommen!
jaa sie werden mir fehlen die beiden,aber zum glück gibt es sie ja auch auf DVD :-)!ich kann jede folge immer wieder guckern,sie wird nie langweilig!!
Ps-Ich liebe dich ist auch sehr schönes buch und ich glaub da hab ich auch gewient,jeden falls waren tränen in den augen!!!aber ich mag die autorin schon an sich!sie ist mir sehr sympatisch!
Stimmt, die werden wirklich nie langweilig, egal wie oft man sie sich anschaut. Meine Schwester hat die DVDs auch alle bis zur 5. Staffel. Die 6. will sie sich jetzt auch holen.
Ich habe bis jetzt noch kein Buch von ihr gelesen, aber mir gefällt allein schon, dass das Buch in Irland spielt.
Ich habe vorhin gesehen, wie viele weitere Bücher es von ihr noch gibt, aber die sind bestimmt auch alle sehr melancholisch. *schnief*
"für immer vielleich" ist auch noch ganz toll!leider hab ich die anderenvon ihr noch nicht gelesen!von ihr gitb es noch "vermiss mein nicht" und das von dem mir gerade der name nicht einfällt geh jetzt mal kurz nachgucken mom .......... soo jetzt liegt der club neben mit,den ich viel lieber hab als den doofen weltbild da,"zwischen himmel und liebe"!sollte es noch mher geben,dann kannte ichdie noch nicht!
ich find sie hat so ne leichte art zu schrieben!es fällt einem nicht schwer das buch zu lesen!
ZitatOriginal von Phoenix
und Lucius Malfoy zu meinen Lieblingscharakteren.
Jaaa... aber den hammer noch. *verpasst Lucius ein "I survived Harry Potter 7"-Shirt*
Ich habe auch nicht mehr als die vier gefunden.
*lol* Und mir ist dabei aufgefallen, dass man ihre Bücher direkt auf den ersten Blick erkennt.
Die Cover sehen sich ja alle seeehr ähnlich! Vielleicht sollen sie ja unter anderem auch symbolisieren, dass sie diesen locker-leichten Schreibstil hat.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Jaaa... aber den hammer noch. *verpasst Lucius ein "I survived Harry Potter 7"-Shirt*
Ja na Rowling sei Dank hammer den noch! *gg* Wäre auch schlimm gewesen, wenn er ihrer Schreibfeder zum Opfer gefallen wäre!
jaa er hat überlbet und sein sohnemann auch die lieben netten draco!aber soll ich euch noch was sagen
Ich kann auch bei Büchern heulen. Es kommt nicht allzu oft vor. Aber wenn der Autor genau den richtigen Tenor trifft, dann geht es bei mir einfach nicht ohne Taschentücher.
Das letzte Mal habe ich bei "Drachenläufer" von Khaled Hosseini geweint. Das ging mir richtig nahe!!!
Vor langer Zeit habe ich von Elke Heidenreich "Nero Corleone" glesen oder "Erika. Der verborgene Sinn des Lebens" und da musste ich auch heulen.
wer spoilert denn hier nicht wenn er über inhalte von hp 7 schreibt
*tztz*
gerade nochmal die kurve gekriegt *puuuh*
bittende grüße,
Ich bekenne mich auch als Heulsuse.
Wenn mich ein Buch emotional mitnimmt dann kann ich gar nichts dagegen machen, die Tränen kommen einfach. Mal sind es nur ein paar kleine Tränen, es ist aber auch schon passiert, dass sich durch das Weinen-wegen-dem-Buch eine Blockade bei mir gelöst hat und ich dann aber wegen völlig anderen Dingen richtig losheulen musste.
Schlimm finde ich das nicht, denn auch Weinen ist ein Gefühlsausdruck und gehört einfach zum le b/s en dazu.
Ich bin auch eine Heulsuse, z.B. bei "Nocheinmal meine Mutter sehen" , "Der Tunnel in die Freiheit" ,"Sie nannten mich Es" und "Das Mädchen hinter dem Foto" das sind so die Bücher, die mir dazu spontan einfallen!-Manchmal möchte ich regelrecht in das Buch schlüpfen und irgendwie helfen; irgendwas tun, damit das Elend ein Ende hat! - Ich lese immer morgens beim Frühstück und habe mich echt schon erwischt, daß ich bei der Arbeit immer mal wieder in Gedanken bei meinem Buch war und dann auch regelrecht deprimiert war...Bei Filmen fließen aber auch mal die Tränen...Paradebeispiel ist "Sissi Teil 3"(immer an der Stelle, wo Sissi krank im Liegestuhl liegt und dann "Mami" überraschend kommt...ich vermute, weil ich dann immer denke, daß ich auch gerne so eine liebevolle Mami gehabt hätte...)
ZitatOriginal von Snoopy64
Bei Filmen fließen aber auch mal die Tränen...Paradebeispiel ist "Sissi Teil 3"(immer an der Stelle, wo Sissi krank im Liegestuhl liegt und dann "Mami" überraschend kommt...ich vermute, weil ich dann immer denke, daß ich auch gerne so eine liebevolle Mami gehabt hätte...)
Oder als sie nach Venedig kommt und keiner läßt sich blicken. Aber dann kommt ihre Tochter auf sie zu und ..... *hach!TaschentuchausdemÄrmelzieh*
Das Buch bei dem ich am stärksten geweint hab ist "Drachenbrut", wenn dieser arme kleíne Drache stirbt Mir sind die Tränen von der Nasenspitze getropft
ZitatOriginal von Batcat
Oder als sie nach Venedig kommt und keiner läßt sich blicken. Aber dann kommt ihre Tochter auf sie zu und ..... *hach!TaschentuchausdemÄrmelzieh*
E Viva la Mama!
Ich bekenne mich schuldig,
wenn es traurig ist, weine ich.
Reagiere auch sonst sehr emotional, je nach dem
Finde es auch überhaupt nicht schlimm,
bin sogar eher froh, dass ich nicht Gefühlsarm bin.