Bertelsmann - Der Club

• Hallooo Ihr!

Ich hatte gestern "Werbung" von Bertelsmann im Briefkasten. Dort soll ich bei einer Umfrage mitmachen und kriege dafür 5 Bücher nach meiner Wahl. Das lockt natürlich schon und nun überleg ich, ob ich in den Club eintrete.
    (jaja, wie die Werbung doch funktionieren kann :grin)

Seid ihr im Club?
    Wie seid ihr zufrieden?
    Haben die wirklich so tolle Angebote und sind günstig?
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Bertelsmann?

Viele liebe Grüße

Jessica :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Da gibt es schon irgendwo einen recht umfangreichen Fred zu...
    Stöber mal, da wirdst Du bestimmt fündig!
    Ich persönlich bin seit eeewigen Zeiten im Club und
    bin sehr zufrieden. Als leidenschaftlicher Leser ist das mit den
    Quartalskäufen gar kein Problem.
    Einzig stört mich, dass ich keine Filiale in unmittelbarer Umgebung habe
    :-(.

• Aaaah... ich Blindfisch! Danke schön!

Aber eine Frage hab ich da noch...

Ich kann anstatt zu bestellen auch in der Filiale was kaufen? Oder etwas dorthin schicken lassen, damit ich kein Porto zahlen muß? ?(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich habe dieses Angebot bereits vor einigen Monaten wahrgenommen. Allerdings spricht mich das Sortiment des Clubs nicht an, sodass ich wohl bald wieder aussteigen werde. Der Club ist meiner Meinung nach zu stark auf Frauen ausgelegt. Das wird besonders bei den Club Premieren deutlich. Da war in den letzten Quartalen nie etwas für mich dabei. Daher hab ich eigentlich immer nur Bücher (zwangsweise) gekauft, die ich auch überall anders hätte bekommen können.

Für mich persönlich ist das Angebot der Büchergilde einfach viel besser. So schön gestaltete Bücher sieht man selten. Darum wird das wohl der Club meiner Wahl werden. :-)
    Bei der Büchergilde gibt es übrigens ein ähnliches Angebot: 2 Bücher deiner Wahl und ein drittes, das von der Gilde ausgewählt wird, gratis.