Guten Morgen
Ich bin seit Gestern hier und einige kennen mich vielleicht schon
da ich schöne Vampirromane liebe, ist mir heute aufgefallen, dass einer meiner absoluten Lieblingsromane hier fehlt.(falls dieser Roman doch nicht fehlt,habe ich ihn leider nicht gefunden :nerv)
Zusammenfassung:
Der Kuß eines Vampirs kann tödlich sein - verheißt aber ewige Liebe und unendliche Leidenschaft!ßDies und vieles mehr kann Tamara Malt in den aufregenden und geheimnisvollen Memoiren der Sophie Ashford aus dem 18. Jahrhundert nachlesen, die ihr anonym zugeschickt wurden. Doch von wem und warum? Und gibt es tatsächlich Vampire?
Neugierig folgt Tamara den Hinweisen des Tagebuches und stößt dabei auf den mysteriösen Dorian, dessen erotische Ausstrahlung sie magnetisch in seinen Bannkreis zieht. Ganz ihrer Lust ausgeliefert, gibt sie sich ihm rückhaltlos hin.
Dann werden die Zusammenhänge klarer: Dorian ist ein Vampir, dessen Rachedurst vor drei Jahrhunderten ungestillt blieb. Jetzt jagt er erneut - und sein Opfer ist Tamara, die der schönen Sophie zum Verwechseln ähnlich sieht.
Doch auch ein Vampir ist nur ein Mann...
Meine Meinung:
Ich bin mal so frei und schreib auch mal die erste Rezi
Wie schon erwähnt ist "Begierde des Blutes" einer meiner Lieblingsromane. Dieser Roman ist spannend,super unterhaltend,mit einem Schuss dunkler Romantik und Erotik (aber kein Porno-Roman!!!) absolut nicht! Es macht den Roman nur lesenswerter
Die Story wechselt zwischen den Memoiren und Realität, sodass es durch und durch spannend bleibt
Der Schreistyle ist perfekt. In der Ich-form, nicht zu ausführlich,man findet sich schnell in die Story ein und Tamara wächst auch schnell ans Herz
Wer "Fantasien der nacht" super findet, dem kann ich diesen Roman nur empfehlen, nur das hier etwas Erotik dazu kommt.
Falls Fragen offen sind, beantworte ich die gerne