Auch von mir ein und für diese tolle Statistik
Daß im August ähnlich so viel wie im September gelesen wurde finde ich erstaunlich - August war ja noch Urlaubszeit - und auch interessant
Auch von mir ein und für diese tolle Statistik
Daß im August ähnlich so viel wie im September gelesen wurde finde ich erstaunlich - August war ja noch Urlaubszeit - und auch interessant
ZitatOriginal von Queedin
vielleicht mal das einer der Interessierten mal tun und hier posten? mir fehlt gerade etwas die Zeit.
Ich hatte etwas Zeit und hab 115 Postings gezählt, in denen Autor, Titel und Note gepostet wurden.
gruß
Jeff
Es scheint aber keine eulersche Zahl zu sein, wie Caia vermutete, ich hab den "Was habt ihr im Januar gelesen" Thread durchgezählt und da waren es 542 gelesene Bücher.
Na dann schönen Dank Jeff für's zählen
Oh, welch Wunder, Nancy Atherton gehört zu den Lieblingsautoren der Eulen!
Danke, für die Statistik!
Danke für Deine Mühe, Queedin!
Danke Queedin für deine Mühe!
Hallo Queedin,
von mir auch vielen lieben Dank für die schöne Auswertung und die viele Arbeit, die Du damit gehabt hast.
Freue mich schon auf das Jahresende, da wird die Auswertung so richtig interessant.
.. auch von mir ein herzliches Dankeschön - ich kann ich toll neue Autoren und bücher entdecken.
Werde auch weiterhin dran denken am Monatsende meine Leseausbeute einzutragen....
ZitatOriginal von ninnie
Ich werde jetzt die Statistik mal durchgehen und ein paar von den "Lieblingsbüchern" lesen.
das werde ich auch tun...
super idee, queedin!
Huhu Queedin, vielen Dank für die Auswertung, hat dich bestimmt ganz schön in Anspruch genommen.
Da zeigt sich's wieder mal: Ich bin keine Mainstream-Leserin!
Auch die Ente sagt
Auch von mir Queedin...
ZitatOriginal von Waldfee
Da zeigt sich's wieder mal: Ich bin keine Mainstream-Leserin!
Ich auch nicht! V.C.Andrews lesen wohl doch nicht so viel!
Mal sehen, ob die Dunnett-Leserunde Ende Oktober zu Buche schlägt.
Gestehe, ich habe schon angefangen. Konnte mich nicht zurückhalten!
Ganz großes Tennis...
Ich möchte mich auch noch anschliessen:
Vielen Dank queedin, dass du dir wieder so viel Mühe gegeben hast
Hallo Queedin,
recht herzlichen Dank für die ganze Mühe, die du dir da gemacht hast und es ist sehr interessant zu lesen. Ich hoffe sehr, dass du es beibehalten kannst, obwohl es ja doch sehr aufwendig ist.
Hallo Queedin
Nochmals vielen Dank für die tolle Ausarbeitung !
L.G teufelchen