Vielen Dank für deine Mühe, Queedin.
Auswertung Lesestatistik September
-
-
Ich finde die Statistik auch super.
Vor allem die Bewertungen nach Noten sind jetzt für mich besser einzuschätzen als vorher.Herzlichen Dank für die viele Arbeit!!!
Viele Grüße
Shirat -
Vielen Dank Queedin für deine Mühe!!!
-
Danke für die Mühe, Queedin!
Mich würde aber ebenso wie kuschelhundchen interessieren, von wievielen Eulen die Daten erfasst und ausgewertet wurden. Kannst Du das aus Deiner Auswertung noch rausholen?
-
Danke sehr
War wieder mal hochinteressant, dass zu lesen
-
Na dann weiß ich ja jetzt bescheid und werde in Zukunft meine abgebrochenen Bücher immer mit 6 bewerten..... Damit das dann auch sauber in die Statistik mit eingeht
-
Danke für diese Auswertung, Queedin :blume.
Sehr interessant und aufschlußreich. -
Das ist ja wirklich super mit der Statistik!!!
Vielen Dank für die Mühe! -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sage: Danke Queedin!
Die Statistik ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich.
-
Vielen Dank für deine Mühe und die damit verbundene Arbeit.
Aber es ist wirklich enorm, wieviele Bücher die Eulen lesen... wenn ich daran denke, dass weniger als ein Prozent der Deutschen mehr als 10 Bücher im Jahr lesen...
-
Auch von mir vielen Dank! Die Ergebnisse sind wirklich interessant.
Kann man denn sehen, wie viele Büchereulen sich beteiligt haben? Dann könnte man den Durchschnitt ausrechnen.
-
Danke für deine Ausarbeitung echt wieder Interessant was wir so
-
Wahnsinn, wie vielfältig doch die Auswahl ist in nur einem Monat!
Danke Queedin!
-
Lieben Dank queedin
für deine Zeit.
Ist aber hochinteressant gewesen,
manches völlig überraschend, wenn man so auf einen Blick
sieht, welche Bücher von den Eulen abgebrochen wurden.
Gibt es jetzt diese Auswertung auch weiterhin?
"Interessiertaufblick" -
Danke für die Mühe! Und bitte, bitte weiter so. Denn wirklich interessant wird es ja erst beim Vergleich eines längeren Zeitraumes.
-
Vielen lieben Dank für die sehr aufschlussreiche Statistik. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste.
-
Danke für die Auswertung!
Auch finde ich interessant, wie sich die Leserunden widerspiegeln. Wahrscheinlich wären einige Bücher gar nicht in die Wertung der Top 10 gekommen, wäre nicht eine Leserunde gewesen.
-
Hallo,
vielen Dank für die Blumen
ich hab nicht notiert, wie viele Eulen sich beteiligt haben - das kann man aber ja relativ einfach selbst durchzählen, wenn man sich einfach den "ich hab im September gelesen" Thread mal ansieht und durchzählt.
vielleicht mal das einer der Interessierten mal tun und hier posten? mir fehlt gerade etwas die Zeit.ich werde mich bemühen, die Statistik auch in den kommenden Monaten weiterzuführen. Mit Eurer Unterstützung sollte das machbar sein.
liebe Grüße
Queedin -
Danke schön für die Auswertung... das ist wirklich interessant!
-
Danke Queedin für die viele Mühe, die du in die Statistik gesteckt hast
Irgendwie witzig, dass fast genauso viele Bücher von den Eulen gelesen wurden wie im August