Guten Morgen!!!!!!!!!

• das mit der titanic glaube ich dir sofort, dass es darüber nicht so viel gibt. interessierst du dich auch für das schiff an sich oder eher die liebesstory?is jetzt nicht böse gemeint.haste auch den videofilm zu hause?klar ne.

achso.hm,ehrlich gesagt bin ich auf die idee gekommen,mit schwerer kost,wegen den buchcovern :grin ich weiß is nicht originell

mit"zärtlichkeit der wölfe" überlege ich mal. :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• guten morgen :wave :fruehstueck
    danke für das kompliment :unschuld du machst auch einen sehr netten eindruck :grin

ich war bei dir auf der wunschliste und da hab ich das buch "der leguan" gesehen. is das ein roman oder sachbuch?????
    also wenns ein sachbuch is...haste schon einen leguan?wie heißt er/sie denn? wieviel arbeit macht so ein tier? wieviel zeit braucht man? finde besonders die grünen leguane toll :grin vielleicht bekomme ich auch mal einen. neben 3hunden,1-2katzen,2bartagamen,1königspython :grin

"das buch der namen"hatte ich auch schon mal in den händen aber ich und thriller/krimi? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Lese Maus :wave

Ich interessiere mich hauptsächlich nur für das Schiff an sich, wie man an meiner Wunschliste ja sehen kann ;-) Darüber suche ich Bücher, aber ich finde einfach keine. Mich interessieren auch brennend die Hintergrundinformationen, usw.
    Den Film habe ich natürlich auch :grin Ich suche aber keinen Roman darüber der interesiert mich nicht wirklich. Dafür habe ich den Film schon über 20 Mal gesehen... :rolleyes

• achso nur das schiff, ja dann wird die suche noch schwieriger :lupe aber ich wünsche dir trotzdem viel glück!!!!!!!!!! und wenn ich mal sehe, also über das schiff,dann sag ich dir bescheid ok. :write
    Ich find die liebesgeschichte dazu auch ziemlich kitschig.
    ich hab den film nur einmal gesehen.

• :wave danke!!!!!!!!!

biste auch vampirfan??? :grin :knuddel1
    Wenn ja, was sind denn deine lieblingsromane oder Autoren/innen??????

was lieste sonst noch so???

• guten abend :wave

na wie gehts??
    war auf deiner wunschliste :grin fantasien der nacht kann ich dir nur empfehlen :grin

• Hallo liebe Lese Maus!

Zitat

ich war bei dir auf der wunschliste und da hab ich das buch "der leguan" gesehen. is das ein roman oder sachbuch?????

"Der Leguan" ist ein Roman, absolut einmaliges Roman, kein Sachbuch, und hat auch mit tatsächlichen Leguanen nichts zu tun.

Leguan- wurde ein Mann, mit missgestalltetem Gesicht genannt. Letztendlich zieht sich dieser auf eine einsame Insel zurückzieht und errichtet eigenes Reich. Ein Reich des "Bösen"

Emotional gesehen, ein schwieriges Buch, grausam zum Teil und schockierend. Aber ein lesenswertes Werk, nur würde ich es nicht jedem empfehlen.

Sonst, wie ich sehe, hast du dich schon eingelebt? :wave
    Viel Spaß noch!
    LG

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Hi :wave

Achso ist das. aber hört sich echt interessant an!!!! :fingerhoch
    ich werde mich darüber informieren :grin :lesend

danke,für den versteckten,kick :grin

ja habe mich schon gut eingelebt :grin
    aber in der suchtklinik muss ich mich noch zurecht finden. aber das kommt bald auch :-)

• Zitat

aber in der suchtklinik muss ich mich noch zurecht finden.

ich bin schon etwas länger hier, aber in der "Suchtklinik" finde ich mich auch noch nicht wirklich zurecht, obwohl auf Grund meines
    Suchtpotential wäre ich da gut aufgehoben, :alarm :-]
    LG

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Guten Abend :wave

na wir werden uns da auch noch zurecht finden.
    mit der zeit....... :grin

Ja ich auch. muss mir jeden tag vorsagen, dass ich keine neuen bücher immoment brauche :nono, da ich noch viele ungelesene Romane im regal stehen habe.Auf die ich schon total gespannt bin :hop