Guten Morgen!!!!!!!!!

• So, hier bin ich jetzt richtig, habe mich nämlich schon aus versehen in der Leserunde vorgestell :grin
    :wave
    Hi ich bin die Lese Maus und komme aus Wesel
    Meine Hobbys sind Lesen, lesen, lesen :lesend und shoppen - bin halt ein Mädel :lache
    Am liebsten lese ich Vampirromane (Stephenie Meyer, Charlaine Harris, Maggi Shayne, Brigitte Melzer, Jeanine Krock)
    oder auch freche, lustige moderne Frauenromane (Sophie Kinsella, Michaela Möller, Kerstin Gier, Martina Paura, Libby Street)
    Ich interessiere mich sehr für Tiere besonders Hunde und Schlangen
    Eine weitere Leidenschaft von mir sind Tattoos und Piercings

Am Montag fange ich in Köln an zu studieren - Mehrsprachige Kommunikation :-)

So ich hoffe das war nicht zu langweilig. Wenn ihr fragen oder so habt - ruhig stellen!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ein sehr schönes Bild haben Sie da links unter Ihrem Namen!!
    Wie bekommt man so etwas dahin :help ??????

Was lesen Sie denn so????

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ok danke!!!!
    Dann weiß ich jetzt auch wie das funktioniert :gruebel
    Mal sehen bei Gelegenheit werde ich das auch machen :-)

Danke noch mal

• Du bist ja schon was länger dabei wie ich sehe :-)

Was liest du denn so??? oder zur Zeit???

• Ich antworte dir mal lieber her :grin

Momentan ist mein absolutes Lieblingsbuch "Tintentod" Toll fand ich auch die Ring-Trilogie von Nora Roberts. Darin kommt auch ein sehr sympathischer Vampir namens Cian vor. Hier die Rezi

Meine Bücher kaufe ich bei Weltbild, Jokers und meinem örtlichen Buchhändler. Ich leihe mir auch viel aus der Bücherei aus. Mein Vorteil ist es, dass ich in einer kleinen Stadtteilbücherei arbeite, so habe ich einen gewissen Einfluss auf die Neuanschaffung von Büchern :lache.

• Hey cool in der Bücherrei is ja echt super!

Tintentod? habe schon mal was davon gehört aber nix konkretes.
    Nora Roberts und Vampire??? echt??? Hm als ich mit dem Hobby :lesend
    angefangen habe, habe ich mir immer Romane von meiner Schwester ausgeliehen - und das war immer Nora Roberts.
    Naja ich glaube ich habe mich da etwas überlesen mit der Autorin. Denn ich mag ihren schreibstyle nicht mehr so. Obwohl ich die Donovans Triologie super fand.
    Aber das mirt dem Vampir überrascht mich jetzt aber!
    Hm, mal schauen.

Kennste "der geist der mich liebte?" von Kate Logan???

• Ich habe vor dieser Ring-Trilogie Nora Roberts weiträumig "umlesen" :grin. Aber nachdem meine Freundin auch die Biss-Bücher gelesen hatte und mir "Grün wie die Hoffnung" wärmstens ans Herz gelegt hat, hab ich es versucht. Und wurde nicht enttäuscht.
    Übrigens schreibt ja Nora Roberts auch Krimis unter dem Pseudonym J.D. Robb. Auch hier enttäuschte sie mich nicht. Sind auch gut geschrieben. Versuch es einfach mal. Ich denke mal die Ring-Trilogie könnte dir gefallen.

Das Buch von Kate Logan kenne ich leider noch nicht. Ich glaube es steht aber auf meiner Wunschliste, wie so viele Vampir Bücher :brabbel

• Zitat

Original von Lese Maus
    Na wie gehts???

Was liest du denn so???

Nachdem ich einige Thriller/Krimis gelesen habe (u.a Douglas Kennedy, Kate Pepper) bin ich nun zum gemütlichen Teil übergegangen und lese Ildigo von Kürthy, zur Zeit "Herzsprung". Muss man nicht viel mitdenken und liest sich flüssig. Danach mach ich mit den Frauenschicksalen weiter, Sabine Kuegler "Ruf des Dschungels" und Choga Egbeme "Hinter goldenen Gittern". Am 5. November startet noch unsere kleine Leserunde zu Joy Fielding "Sag Mammi Goodbye"
    Vielleicht hast du ja Lust mitzulesen, würde mich freuen!!! Hier der Link:
    Joy Fielding - Sag Mammi Goodbye

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• danke für die einladung!!!! :grin
    Kenne das Buch nicht und werde mich mal schlau machen.
    Denn solche Bücher hab ich bisher noch gar nicht gelesen. Aber mal schauen :grin

• Na wie gehts???
    Was liest du denn so??? Oder was ist dein Lieblingsbuch??

Ja da muss ich dir recht geben, Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg :grin

• Danke!!!!!!!! Den habe ich jetzt schon :lache

Aus Dortmund??? da ist zur Zeit ne Hundemesse oder so was, ne?
    Was liest du denn so????

• Aha. Ich habe immer die üblichen nora roberts romane gelesen :-(
    und die sind immer gleich: reicher gut aussehnder kerl verliebt sich in aschenputtel aber will es nicht wahr haben. oder anders herum neunmalkluge unabhängige frau verliebt sich in stalljungen will es aber nicht wahr haben. und dies alles kein bisschen witzig :-(
    naja werde mich aber mal nach diesem nora roberts roman erkundigen und mal sehen ob ich traue.
    "Der geist der mich liebte" ist kein vampirroman es handelt sich wirklich um einen Geist. aber die story - genial :anbet
    Welche vampirromane haste schon alle gelesen???
    welche stehen denn auf deiner wunschliste???

ich bin aber sehr neugierig ne? :rolleyes