ZitatOriginal von Tatiana
...Black Dagger macht süchtig.:anbet
Wem sagst du das.:grin
ZitatOriginal von Tatiana
...Black Dagger macht süchtig.:anbet
Ist ja super, noch eine Süchtige, man fühlt sich so gut unter gleichgesinnte
Hab am Samstag den 1. Teil beendet...und leider den 2. Teil nicht mehr bekommen. Musste ihn bei Amazon bestellen und warte ganz hibbelig auf ihn...kommt erst morgen:cry, dabei brenn ich drauf weiter zu lesen.
ZitatOriginal von Melmarsmile
Hab am Samstag den 1. Teil beendet...und leider den 2. Teil nicht mehr bekommen. Musste ihn bei Amazon bestellen und warte ganz hibbelig auf ihn...kommt erst morgen:cry, dabei brenn ich drauf weiter zu lesen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit diesem Teil er ist noch besser als sein Vorgänger. Das Beste ist, die Serie steigert sich von Band zu Band.
ZitatOriginal von vingela
...aber das kommt noch!!!!!ich hoffe das dir Rhage Band dennoch gefällt.Mir hat es außergewöhnlich gut gefallen....
Schon klar, dass du Wrath meintest. Aber wie gesagt, lies mal die Bücher von Rhage - ich bin mal gespannt, was du davon hältst.
Ich werde dann hier berichten.
ZitatOriginal von vingela
...aber das kommt noch!!!!!ich hoffe das dir Rhage Band dennoch gefällt.Mir hat es außergewöhnlich gut gefallen....
Aber absolut heiß!!
ZitatOriginal von Dany
Und ich bin auf Endzug!!!!
ZitatOriginal von Lese Maus
Eiswürfel?:[
ZitatOriginal von Lese Maus
Wem sagst du das?
Ich muss noch Wochen auf "Mondspur" warten.
du weisst wenigstens wann das nächste kommt
Bei welchem Buch bist du denn jetzt?
Hast du es denn bestellt und es kommt nicht, oder warum weißt du nicht, wann es kommt?
Es gibt noch keine Neuankündigung für den nächsten englischen Teil...
mein 2. Teil ist da...mein 2. Teil ist da...:freude Endlich erfahr ich auch, wie es weiter geht...*mel schon mal das Bett räumt:lache *
Weiß dein (ehemaliger?) Bettgenosse schon bescheid?
oehm nö:gruebel ....aber besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen:lache
ZitatOriginal von Aqualady
Es gibt noch keine Neuankündigung für den nächsten englischen Teil...
und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein
ZitatOriginal von Melmarsmile
mein 2. Teil ist da...mein 2. Teil ist da...:freude Endlich erfahr ich auch, wie es weiter geht...*mel schon mal das Bett räumt:lache *
Viel Spaß und genieß jede Seite.
ZitatOriginal von BelleMorte
und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein
vl will sie uns braven Leser mit einer NEuerscheinung im Herbst überraschen? Aber das wär wohl zu schön um wahr zu sein.
Viel Spaß beim Lesen Mel. Ich wünschte mir ich hätte sie noch nicht gelesen und könnte sie nochmal lesen, ohne dass ich schon alles weiß.