ja es gibt ein paar nette Eulen die verleihen ihre Bücher. Ich steh noralerweise nicht auf diese Sex-Vampirschiene. Ich mag den Vampir eher klassisch kühl
J.R. Ward - Black Dagger II: Blutopfer
-
-
ah ok, verstehe. naja so viel ist da jetzt auch nicht drin, also sex meine ich jetzt!!!
-
Zitat
Original von MrsEdwardCullen
ah ok, verstehe. naja so viel ist da jetzt auch nicht drin, also sex meine ich jetzt!!!Was? Machen die auch was anderes?????????
-
Die machen doch nichts anderes als Sex und kämpfen
-
Hmm, könnt ich jetzt nicht sagen. Also die ersten Teile sind sicher etwas sexueller weil sich ja erstmal alles um die Shellans-Suche dreht. Aber ich finde nach hinten hin wirds anders. Kann auch sein das ich mich täusche, weils für mich schon "normal" ist soetwas von den Brüdern zu lesen.
-
Diesen Band habe ich seit ein paar Tagen beendet, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde. Die Handlung ist zwar spannend, doch sie überzeugt mich nicht immer. Die Brüder wirken anfangs alle sehr gefährlich und kaum zu bändigen, doch am Ende wirken sie alle richtig nett, was ich fast ein bisschen schade finde. Gut gefallen hat mir die Entwicklung, die Butch im Laufe der Handlung durchgemacht hat. Auch das Leben dieser Vampire, dass von den gängigen Klischees abweicht, fand ich ganz interessant.
Und was den Sex angeht bin ich ähnlich wie Nachtelfe gelagert. Allerdings habe ich mir das aufgrund der Tags auf Amazon schon gedacht. Da ich gerne Vampirromane lese, wollte ich mir ein eigenes Bild von der Reihe machen.
Auf jeden Fall sollte man die Bücher immer im Doppelpack lesen.
-
Nachdem ich den ersten Band der Reihe "Nachtjagd" gelesen hatte, war ich noch etwas unsicher ob ich mich wirklich auf solch ein lange Reihe einlassen sollte. Nun habe ich den zweiten Teil gelesen und bin dieser Welt unweigerlich verfallen.
Der zweite Teil hat mir noch weitaus besser gefallen als der erste. Wirklich packend das ganze. Werde sobald wie möglich die nächsten Teile in Angriff nehmen. Freue mich bereits auf Band 5, da ist dann ja Zsadist die Hauptfigur. Der hat es mir echt angetan -
So ging es uns allen Shadow Bei dem ersten Teil noch etwas grüblerisch, doch beim zweiten Band hin und weg!
-
Ich kann (mal wieder) Shadow's Meinung zu 100% unterschreiben
Werde mir jetzt nach und nach die weiteren Bände besorgen...
-
Gerade Band 2 ausgelesen und ich finde diesen Band sogar noch ein bisschen besser als Band 1 und das liegt gar nicht an der Hauptgeschichte um Wrath und Beth (die ich unverändert stark fand), sondern daran, dass sich für mich jetzt auch ein bisschen mehr bei den anderen Brüdern ein "Gesicht" herausgebildet hat. Sind so Appetithäppchen für deren Geschichten.
edit: Das Wichtigste vergessen: Wunderschönes Cover. *daumen hoch*
9 Punkte.
-
Ach, bin hin und weg. Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als der erste. Beth und Wrath sind so süß!
Spannung und Humor hielten sich gekonnt die Waage. Was habe ich gelacht! Der Wortwitz ist ja mal der Hammer in dem Band.Wrath ist wirklich ein König, auch wenn er das nicht wahrhaben will. Und die Brüder sind mir schon alle ans Herz gewachsen, auch Zsdadist.
Und Butch und Marissa...ich gönne ihr das Glück und hoffe, dass es für die beiden gut ausgeht (ihre Geschichte kommt ja noch).Ich freue mich sehr auf den 3. und 4. Teil, in dem Rhage die Hauptrolle spielen wird, die Leseprobe war schon sehr gut.
Danke nochmals für die Empfehlungen!
-
Willkommen im Club der BlackDagger-Süchtigen.
Wenn Du von Wrath´s Band schon hin-u. weg bis, was sagst Du denn erst zu den Bänden von Rhage und Zsadist??
Da kriegste Schnapp-Atmung.
(Ach so: Leg Dir ne Packung Taschentücher bereit, wenn Du die Bände von den beiden Schnuckels liest.)Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Reihe!!