J.R. Ward - Black Dagger II: Blutopfer

• Ich habe das Buch gerade eben beendet, und nun komnt auch schon gleich meine Rezi.

Der zweite Teil der reihe, war wie der erste super spannend. Es gab einige witzige Szenen, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Das beste Beispiel ist wohl die Stelle wo Butch und Vishous zusammen im Bett liegen. Einfach herrlich! :lache
    Butch kommt überraschenderweise sehr gut mit der Bruderschaft klar, und scheint neue Freunde gefunden zu haben. Er scheint jetzt auch einen Ort gefunden zu haben, wo er sich erwünscht fühlt. Das freut mich für ihn. Er scheint ja nicht sehr glücklich vorher gewesen zu sein und jetzt hat er sozusagen eine neue Familie. Ich bin gespannt was da alles noch kommt. Außerdem bin ich sehr neugierig, wie sich die Sache zwischen ihm und Marissa entwickelt. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Die beiden geben ein niedliches Paar ab.

Beth ist jetzt wirklich glücklich, was mich sehr für sie freut. Sie ist jetzt die Königin der Vampire, hat eine neue Familie und Freunde gleichzeitig.
    Sie und ihr Mann geben ein schönes Paar ab.

Es gab auch wieder einige erotische Szenen zwischen den beiden.... :grin

Das Ende klang ja auch sehr versprechend. Ich habe, was die Sache mit Darius angeht einen Verdacht. Ob er sich erfühlt, weis ich nicht. Aber es könnte doch sein, dass…

Ja, ich werde mir dann nachher noch gleich den dritten Teil schnappen. :chen

• Warte ab, Leseratte87, es wird immer besser. Ich hoffe, du hast die anderen Bücher schon griffbereit?
    Ich bin mal gespannt wie Rhage findest, er ist mein heißer Liebling. :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht und was noch alles auf mich zukommt. :-)

Die ersten fünf Teile habe ich griffbereit. Bei den anderen gucke ich gerade bei Ebay, was sich da alles ersteigern lässt. :chen

• Zitat

Original von Antilov
    ich beneid dich,möcht auch alle teile nochmal zum ersten mal lesen. :-]

Oh, werd ich auch beneidet? :lache

Ich hab vor 2 Monaten oder so den 1. Teil Dark Lover auf englisch gelesen und war hin und weg. Alle Welt hat ja so geschwärmt und ich bin einfach zu neugierig. Das wird mir noch mal zum Verhängnis. :grin
    Also, flugs zu amazon und Teil 1 bestellt, auf einer langen Zugfahrt angefangen und am Ende enttäuscht gewesen, dass der doofe Zug schon angekommen war. :chen

Hab dann das Buch in einem Rutsch beendet und war restlos begeistert. Klar gab es einige Stellen (v.a. die von den Lessern), die ich jetzt nicht so spannend fand, aber der Rest. Absolut großartig. Und ich hätte nie gedacht, dass ich mal süchtig nach Vampirbüchern werde. :gruebel Wobei ich ja sagen muss, ich freu mich jetzt schon wie blöd auf Butchs Story. Der Typ hat es mir angetan. Auch wenn er noch? kein Vampir ist. ABer ich find seinen Charakter und alles einfach wahnsinnig spannend.

Hach... :kiss

• Zitat

Original von Leseratte87
    Warum zum Teufel habe ich nur den Spoiler gelesen… :fetch

Ach egal. Ich habe es sowieso vermutet. :grin

:knuddel1
    Ich hab nicht geklickt, aber eigentlich dürfte ja jedem klar sein, was da kommt... :grin

• Die Geschichte um Wrath und Beth geht weiter!
    Und zwar viel besser, als im deutschen ersten Teil, wie ich finde. Endlich bringt die Autorin mal ein bisschen mehr "Action" (wer die Bücher gelesen hat, weiß, was ich damit meine *g*) in die Liebesgeschichte der beiden.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich vom Ende nicht ganz so begeistert war. Dieser blutrünstige Kampf und dieses dramatische "Stirbt er oder stirbt er nicht?" waren mir ein bisschen zu viel des Gesülze. Aber aufgehoben wurde das alles dadurch, dass sie bei ihrem letzten Entschluss sich dafür entschieden haben die süße Katze Boo von Beth zu behalten! Die Story ließ sich extrem schnell und zügig lesen und deshalb ist es gut, dass diesem Band noch ein paar weitere folgen werden. Wenn diese auch (leider) nicht mehr um Wrath und Beth gehen, aber die Bruderschaft der Black Dagger hält ja noch ein paar "Opfer" bereit, die sich dem Sog der Liebe wohl kaum entziehen werden können.

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• ein bisschen mehr action? da war wohl viiiiel action dabei. u das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bände. :lache

Ja Anica, du wirst offiziell auch beneidet. :chen

• Naja, aber im Vergleich zum zweiten war im ersten ja extreme Enthaltsamkeit angesagt! :rofl

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Antilov
    Ja Anica, du wirst offiziell auch beneidet. :chen

:lache
    Wobei ich ja im Zwiespalt bin. Ich beneide die, die schon alle 6 Bücher gelesen haben. Andererseits versuche händeringend nicht alle gleich zu lesen. Wie gut, dass ich mich noch bändigen konnte und Vs und Phurys Bücher noch nicht habe. Ich muss ja dann auch erst mal warten... :help

• Zitat

Original von Anica

:lache
    Wobei ich ja im Zwiespalt bin. Ich beneide die, die schon alle 6 Bücher gelesen haben. Andererseits versuche händeringend nicht alle gleich zu lesen. Wie gut, dass ich mich noch bändigen konnte und Vs und Phurys Bücher noch nicht habe. Ich muss ja dann auch erst mal warten... :help

du musst die ja auch nicht gleichzeitig lesen, weissu?! :wow

• Guten Morgen Zusammen,

ich hab gestern das 2 Buch "Blutopfer" in einem (!) Rutsch durchgelesen !
    Es war so spannend und fesselt, ich konnte einfach nicht aufhören ! Eigentlich wollte ich schon vieleher schlafen, aber dann hab ich immer gedacht, och nur noch ein kapitel, und irgendwann war es halb 1 in der Nacht und das Buch beendet. :-]

Die Geschichte um Wrath und Beth hat mir gut gefallen. Auch die anderen Brüder machen keinen schlechten Eindruck, ausser Z, der ist etwas mit vorsicht zu genießen. Aber trotzdem fand ich es toll, dass er die Brüder und Wrath nicht verraten hat und das Angebot des Docs abgelehnt hat. Butch mag ich auch und ich finde es toll, dass er auch bei der Truppe wohnt. :-) Sein altes Leben war ja eh, nun ja eher bescheiden... . Den Butler finde ich auch toll, ist bestimmt coll so einen zu haben.

Hoffe ich komme heute dazu mit Band 3: Ewige Liebe anzufangen. Und dann muss ich schaun, ob ich Band 4 bekomme, damit ich den griffbereit habe wenn ich mit Teil 3 fertig bin. :chen

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )