ZitatOriginal von BelleMorte
lern englisch
Du legst dich gerne mit mir an hä???
ZitatOriginal von BelleMorte
lern englisch
Du legst dich gerne mit mir an hä???
Würde ich nicht machen...hinterher entgeht dir noch was...außerdem kannst du ja so Spannung aufbauen...(knisternde):grin
...werde mal in der Bücherei gucken ob es die da zu leihen gibt, kaufen kann ich sie mir dann ja ab Teil 4
ZitatOriginal von Satanicangel
*Grummel* belle
klugscheiß ist nicht immer der hammer!!
aber vingela ärger ich doch so gern
Weiß ich doch Belle Warum eigentlich
ein innerer Drang, ich komm da nicht gegen an
ZitatOriginal von vingela
Habe mir sagen lassen "ab Band 4 wirds heiß" lass ich 2 und 3ausfallen?
Also zumindest Teil 3 solltest du dir zulegen, da der zum vierten Band gehört. Sonst könnte es verständnistechnisch etwas schwierig werden -->
und wenn du dir Teil 2 nicht zulegst, weißt du ja nicht, wie die Story um Wrath und Beth ausgeht
ZitatOriginal von bücherwurm89
Also zumindest Teil 3 solltest du dir zulegen, da der zum vierten Band gehört. Sonst könnte es verständnistechnisch etwas schwierig werden -->
und wenn du dir Teil 2 nicht zulegst, weißt du ja nicht, wie die Story um Wrath und Beth ausgeht
das war off topic. Wir sprachen von den AB´s.
Von den BD´s möchte ich keinen Teil missen.
ZitatOriginal von bücherwurm89
Es ging hier nicht um die Black Dagger sondern um Anita Blake!
Von den Black Daggern haben ich alle gelesen, würd mir nicht im Traum einfallen nur einen ausfallen zu lassen!
Was man da so alles verpassen würde, wenn man welche weg lässt.:yikes
Unvorstellbar!
ok, dann will ich nichts gesagt haben
Habe mir sagen lassen "ab Band 4 wirds heiß" lass ich 2 und 3ausfallen?
Nein, mach das nicht! Glaub mir, dafür ist die Geschichte mit Rhage einfach zu schön und erotisch. Du verpasst was!!
Zur Zeit habe ich allerdings das Gefühl , ich warte schon seit Ewigkeiten auf Seelenjäger
Stimmt! Ich habe auch schon Entzugserscheinungen und will endlich weiter lesen.....
ZitatOriginal von Lese Maus
Nein, mach das nicht! Glaub mir, dafür ist die Geschichte mit Rhage einfach zu schön und erotisch. Du verpasst was!!
Ich meintenicht die Black dagger sondern Anita Blake, nie würde ich auf einen Black Dagger verzichten.Nie
Ich meintenicht die Black dagger sondern Anita Blake, nie würde ich auf einen Black Dagger verzichten.Nie
Braves Mädchen!
Achso!!!! Ich dachte schon, was ist denn jetzt hier los!?!?!
Bei all den Mißverständnissen, konnte mir aber immer noch keiner sagen ob ich Teil 1und 2 der Anita Blake Reihe überspringen kann.
Bei all den Mißverständnissen, konnte mir aber immer noch keiner sagen ob ich Teil 1und 2 der Anita Blake Reihe überspringen kann.
Ich würde beide lesen. Habe ich ja auch:grin . Ist halt ne tolle Reihe. Ich glaube der erste Teil "Bittersüsse Tode" wandert noch.:wave
:bruellNEIN