Nachdem ich ja bereits schon vor einigen Monaten Band 1 gelesen habe, kam ich heute endlich dazu den zweiten Teil zu lesen. Hab ich dann auch innerhalb weniger Stunden geschafft. Geschrieben sind die Bände ja sehr einfach und deswegen flüssig zu lesen. Der zweite Teil gefiel mir noch besser als der erste, aber wohl hauptsächlich, weil die beiden Bände ja im originalen eigentlich ein Band sind und im deutschen ersten Band noch alles offen bleibt und nicht viel passiert. Im zweiten Band wird dann vieles endlich beendet und Beth und Wrath bekommen sich endgültig.
Ich denke, ich werde mir nach und nach auch alle weiteren Teile der Reihe zulegen und immer wieder mal einen lesen. Für zwischendurch find ich sie immer wieder schön
J.R. Ward - Black Dagger II: Blutopfer
-
-
Tja, LiliStar, einmal Blackys-immer Blackys!
Willkommen im Club! Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit den Jungs! -
ich lese zwar gerade erst den ersten teil, aber ich kriege schon panikattacken, weil ich den zweiten teil noch nicht bereitliegen habe. da ich mir nicht sicher war, ob mir das buch liegt, habe ich nur "nachtjagd" gekauft... ein grooooßer fehler wie mir scheint. ich muss morgen irgendwie an einer buchhandluch vorbei und mir den nächsten band kaufen
LG Minerva
Nachtjagd - J.R. Ward
Büchertagebuch -
Zitat
Original von Minerva1978
ich lese zwar gerade erst den ersten teil, aber ich kriege schon panikattacken, weil ich den zweiten teil noch nicht bereitliegen habe. da ich mir nicht sicher war, ob mir das buch liegt, habe ich nur "nachtjagd" gekauft... ein grooooßer fehler wie mir scheint. ich muss morgen irgendwie an einer buchhandluch vorbei und mir den nächsten band kaufenLG Minerva
Nachtjagd - J.R. Ward
Büchertagebuch
Dann nix wie los...
Ich beneide dich, weil du noch so viele Teile vor dir hast! -
Zitat
Original von Minerva1978
ich lese zwar gerade erst den ersten teil, aber ich kriege schon panikattacken, weil ich den zweiten teil noch nicht bereitliegen habe. da ich mir nicht sicher war, ob mir das buch liegt, habe ich nur "nachtjagd" gekauft... ein grooooßer fehler wie mir scheint. ich muss morgen irgendwie an einer buchhandluch vorbei und mir den nächsten band kaufenLG Minerva
Nachtjagd - J.R. Ward
BüchertagebuchNimm dir am besten die anderen Teile auch gleich mit.
-
@ vingela & antilov
sooooo, ich habe mir teil 2 + 3 gekauft
scheint momentan echt gefragt zu sein, unsere mayersche hat jeden band der serie mehrfach vorrätigLG Minerva
Nachtjagd - J.R. Ward (noch 11 Seiten :grin)
Büchertagebuch -
Zitat
Original von Minerva1978
@ vingela & antilovsooooo, ich habe mir teil 2 + 3 gekauft
scheint momentan echt gefragt zu sein, unsere mayersche hat jeden band der serie mehrfach vorrätigLG Minerva
Nachtjagd - J.R. Ward (noch 11 Seiten :grin)
Büchertagebuch
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen.Spätestens nach dem dritten Teil packt dich wahrscheinlich die Sucht.... -
von mir auch viel spaß beim süchtig werden.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Tja, LiliStar, einmal Blackys-immer Blackys!
Willkommen im Club! Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit den Jungs!*g* ... ja, danke! Ich werd in den nächsten Tagen mal bei uns in der Buchhandlung vorbei gehen und mir den dritten Teil bestellen. Vorrätig haben sie die Bücher da leider nicht.
-
Ich möchte dich echt nicht arm machen oder deinen SUB zum wachsen bringen.
Aber am besten ist es wenn du alle Teile irgendwie griffbereit hast, denn die Bücher enden ja ziemlich abrupt. -
Zitat
Original von Lese Maus
Ich möchte dich echt nicht arm machen oder deinen SUB zum wachsen bringen.
Aber am besten ist es wenn du alle Teile irgendwie griffbereit hast, denn die Bücher enden ja ziemlich abrupt.Und das ist immer wieder super frustrierend/ärgerlich, dass es mittendrin aufhört. Zum Glück mussten wir ja zuletzt nicht allzu lange warten.:wave
-
Zur Zeit habe ich allerdings das Gefühl , ich warte schon seit Ewigkeiten auf Seelenjäger
-
Zitat
Original von vingela
Zur Zeit habe ich allerdings das Gefühl , ich warte schon seit Ewigkeiten auf SeelenjägerJa ja, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange. Nicht das du noch ne Verzweiflungstat begehst.:monster
-
Schlimm ist nur das es keine Alternativen gibt...ich hab aber auch gar nichts vernünftiges zu lesen parat ICH WILL NEN BLACK DAGGER
-
Hast du die AB´s schon gelesen?
-
Zitat
Original von vingela
Schlimm ist nur das es keine Alternativen gibt...ich hab aber auch gar nichts vernünftiges zu lesen parat ICH WILL NEN BLACK DAGGERlern englisch
-
Zitat
Original von Dany
Hast du die AB´s schon gelesen?
Außer "Bittersüße Tode" noch kein weiteres, das gefiel mir nicht soooo gut, werde es aber wohl nochmal versuchen... -
*Grummel* belle
klugscheiß ist nicht immer der hammer!! -
Der erste war auch nicht so der Knaller, aber es wird immer besser. Wirklich! Auf jeden Fall hättest du dann reichlich Lesestoff.
-
Zitat
Original von Dany
Der erste war auch nicht so der Knaller, aber es wird immer besser. Wirklich! Auf jeden Fall hättest du dann reichlich Lesestoff.
Habe mir sagen lassen "ab Band 4 wirds heiß" lass ich 2 und 3ausfallen?