danke Antilov...bin schon wieder voll drin in der Geschichte...allerdings erst auf Seite 80..aber eins weiß ich: ICH HASSE MR. X:fetch
J.R. Ward - Black Dagger II: Blutopfer
-
-
Zitat
Original von Antilov
vl will sie uns braven Leser mit einer NEuerscheinung im Herbst überraschen? Aber das wär wohl zu schön um wahr zu sein.
Viel Spaß beim Lesen Mel. Ich wünschte mir ich hätte sie noch nicht gelesen und könnte sie nochmal lesen, ohne dass ich schon alles weiß.
hm der 6te teil war aber auch ewig vorher auf ihrer seite angekündigt, ich glaub nicht dran, ich tipp mal auf märz bis mai
-
Und dann noch drölfzig mio Jahre bis er auf deutsch erscheint:cry
-
dat is dann ja egal
-
-
märz bis mai?!!!!!
Das ist ja noch EWIG!!!!!!!!!
Mach mich nicht fertig Bel.
-
die bände kamen immer im märz, mai oder oktober und da jetzt die antha dazwischen ist, denke ich: schon
-
Sowas nenn ich Hiobsbotschaft!
-
Zitat
Original von BelleMorte
dat is dann ja egal
Du bist sowas von gemein.... -
-
Was regt ihr euch denn auf bis die Teile, die bisher auf englisch erschienen sind übersetzt sind, gibts auch schon Teil 7...
-
Zitat
Original von Melmarsmile
danke Antilov...bin schon wieder voll drin in der Geschichte...allerdings erst auf Seite 80..aber eins weiß ich: ICH HASSE MR. X:fetch
Mach dir mal keine Sorgen um die bleichen, impotenten Jungs..... -
Zitat
[i] Orginal LeseMaus [\i]
Mach dir mal keine Sorgen um die bleichen, impotenten Jungs.....Oja, sie kreigen letztendlich immer was sie verdienen. Nen netten Dolch ins Herz.
-
Hahahaha!!!!
Und einen netten Besuch bei Omega..... -
*POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOffffffffff*
-
Jut dann bin ich ja beruhigt...die nerven mich nämlich schon arg...und dann noch dieser Billy Riddle...gröks...die Hälfte hab ich schon geschafft...und es wird immer besser:-]
-
in den folgebänden reduzieren sie sich etwas, vorerst zumindest
-
Gott sei Dank. Die nerven nämlich wenn sie nur rumgurken u nicht abgeschlachtet werden.
-
Fertig mit Teil 2:freude ...ich entwickel mich noch zum Schnellleser:lache . Billy Riddle?...yeah...jeder wie er es verdient:peitsch .
-
Hi Melmarsmile
Siehste in den Romanen geht keiner leer aus. Viel Spaß mit den weiteren Teilen!!