@ Jane Doe
Hehe, das durchalten hat sich gelohnt, nicht wahr?
Und die anderen Geschichten sind noch besser. Besonders die von Zsadist. Weiterhin viel Spaß!
@ Jane Doe
Hehe, das durchalten hat sich gelohnt, nicht wahr?
Und die anderen Geschichten sind noch besser. Besonders die von Zsadist. Weiterhin viel Spaß!
. Ich bin ja eh ein Fan der abgefahrenen Typen :grin[/quote]
.....sind wir das nicht alle????
ZitatOriginal von vingela
. Ich bin ja eh ein Fan der abgefahrenen Typen
.....sind wir das nicht alle????[/quote]
Na klar, ich meine aber die extremen unter den Abgefahrenen
Z ist halt einfach toll...
Rhage aber auch...
Bei mir steht Rhage aber nur auf Platz 2...
Bei mir müssen sich Rhage und Z den ersten Plat teilen.Gefolgt von V und dann kommt Phury.Da ich bisher nur die deutschen Bücher gelesen habe kann sicjh die reihenfolge noch ändern.Ich weiss z.B. noch gar nicht wo ich butch plazieren soll!
Bei mir müssen sich Rhage und Z den ersten Plat teilen.Gefolgt von V und dann kommt Phury.Da ich bisher nur die deutschen Bücher gelesen habe kann sich die reihenfolge noch ändern.Ich weiss z.B. noch gar nicht wo ich butch plazieren soll!
Da hab ich jetzt :bonkwas verkehrt gemacht....
Hi JaneDoe
Es freut mich, dass die Bücher bei dir doch noch die Kurve bekommen haben.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß! Und ein kleiner Tipp: Die Serie wird immer besser.
Rhage und Wrath sind meine Lieblinge! Doch Rhage ist noch einen Ticken besser.
Rhage steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Beim nächsten Bücherkauf ist er fällig
Bei mir müssen sich Rhage und Z den ersten Plat teilen.Gefolgt von V und dann kommt Phury.Da ich bisher nur die deutschen Bücher gelesen habe kann sicjh die reihenfolge noch ändern.Ich weiss z.B. noch gar nicht wo ich butch plazieren soll!
das kann man eigentlich auch erst endgültig wenn man alle Teile gelesen hat
ZitatOriginal von JaneDoe
Rhage steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Beim nächsten Bücherkauf ist er fällig
Da haste echt noch ein schönes Leckerli vor dir! Der Typ ist heiß.
ZitatOriginal von Lese Maus
Da haste echt noch ein schönes Leckerli vor dir! Der Typ ist heiß.
Und wie.......:heisseliebe
So nun habe ich auch den zweiten Teil gelesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bruderschaft hat es wirklich in sich. Man muss einfach weiter lesen. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
Einen Punktabzug gibt es allerdings. Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Sex-Szenen diesmal gab. Oder war das nur mein Empfinden. Ich mag sowas ja nur begrenzt.
Auf Rhage bin ich auch mehr als neugierig. Obwohl Zadist auch eine interessante Persönlichkeit ist.
Rhage's Sexszenen sind begründet - zumindest anfangs.
Na ich sprach auch nicht von Rhage? Eher von Warth.
Rhages Sexualleben wurde ja nicht so ausführlich beschrieben, oder?
ZitatOriginal von hestia2312
Na ich sprach auch nicht von Rhage? Eher von Warth.
Rhages Sexualleben wurde ja nicht so ausführlich beschrieben, oder?
...aber das kommt noch!!!!!ich hoffe das dir Rhage Band dennoch gefällt.Mir hat es außergewöhnlich gut gefallen....
Blutopfer hab ich gestern früh sddurchgelesen und ich war begeistert, war ich beim 1. Teil noch etwas skeptisch, hat sich diese anfängliche S kepsis doch im Laufe des Lesen des 2. Teiles schnell in Begeisterung gewandelt.
Gott sei Dank hatte ich den nächsten Band um Rhage gleich zur Hand und habe in gestern noch durchgelesen. Den 2. Teil um Rhage habe ich heute angefangen und bin jetzt fast bei der Hälfte: Black Dagger macht süchtig.