Heroes (TV)

• Wir haben die erste Staffel am Wochenende angefangen Gestern Abend haben wir uns die letzte Folge angesehen. Mir gefällt die Serie sehr gut und ich freue mich schon auf die zweite Staffel, die ja am 17.09. auf RTL 2 starten wird.

Bin schon gespannt wie es weitergehen wird, da die erste Staffel ja noch viele Fragen offen gelassen hat.

Schade finde ich nur, dass es wegen des Autorenstreiks nur 11 Folgen sind. Es wird noch so lange dauern, bis die dritte Staffel in Deutschland zu sehen ist, da sie ja gerade erst in den USA startet.

• Die zweite Staffel war grottenschlecht, vor allem das Ende... :bonk
    Da hat man so richtig schön den Autorenstreik gemerkt, u die haben nur noch Blödsinn verzapft. :rolleyes

Erste Staffel war grandios, aber auf deutsch ists irgendwie.. erbärmlich.

Auf Englisch kommts viel besser rüber, viel lustiger.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Ando (ich weiß leider den Namen des Schauspielers nicht u bin zu faul ums nachzugoogeln) hat für die Serie extra Japanisch gelernt. :grin

Paradise Lost, deine Freundin hat absolut recht.. brav auf weiterschaun.
    Ich liebe die Stimme von Nathan, die is so schön tief.

• die erste gefiel mir auch besser; bei der 2. ich dinde mich mit den ganzen Handlungabläufen gar nicht mehr zurecht, wenn man da mal ne viertelstunde nicht aufpasst hast du schon verloren...

• Zitat

Original von LilStraWberrY
    kann ich nur zustimmen, plötzlich hat jeder was mit jedem zu tun...iwie...
    aber ich hab irgendwo gelesen, dass die serie vllt. abgesetzt wird, weil die quoten in den usa ziemlich schlecht sind...oder zumindest nicht so, wie sie sein sollten

Die Einschaltquoten der zweiten Staffel sind abgesunken, (weil diese auch Schrott ist). Die Einschaltquoten der dritten sind aber wieder ganz gut, und von abgesetzt werden hab ich mal noch nix gehört.

• Ich hab die Serie total verpennt - werde mir jetzt die 1. Staffel auf DVD bestellen. Ich bin nur wegen Zachary Quinto draufgekommen. *schmacht* da er den jungen Spock spielt in Star Trek XI.

In Heroes spielt er wohl einen Bösewicht... Sylar... hab mir bei Youtube schon ein paar Szenen angesehen....

Eigntlich bin ich nicht der Typ der so einen Starkult vornimmt, aus dem Alter bin ich raus, aber es geht nicht anders... ich muss Zach in der Serie sehen, der sieht einfach unglaublich aus, diese Ausstrahlung... ach keine Ahnung

weist mich ein... :pille :help

• Verpassen - auf keinen Fall! :yikes

Die 2. Staffel war wirklich enttäuschend (Autorenstreik) und endlich in der 3. Staffel mehr Sylar, auch wenn er schrecklich böse ist. Ich habe den Schauspieler ja schon mal live gesehen. Welch traum... :-]

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• so so heut fängt die 3. Staffel an; aber da heut greys anatomy tag ist wird es nichts - ich bin sowieso am grübeln wie es weitergeht, hab den anschluß total verpeilt, da die 2. staffel ja auch schon paralell mit greys anatomy gelaufen ist....
    mal schaun wie ich es regeln werde.....

lg

• Ich habe auch das Problem mit Grey's Anatomy und Heroes. Ich kenne die erste Folge von der dritten Staffel von Heroes auf Englisch, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Deswegen will ich sie nochmal sehen. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich Heroes aufnehme und Grey's Anatomy so anschaue.

lg j_book_j

• Mir gefielen die ersten beiden Staffeln ja ganz gut nur jetzt bei der 3. Ich versteh kein Wort mehr ?( Vielleicht zu viele Petrellis ? Seltsame Familiengeschichten. Und warum kreuzt Baron Samedi auf einmal auf :pille
    Alle scheinen sich zumindest sehr gern zu haben ;-)