Natürlich, ich trage dich mit ein.
Leserundenvorschlag 19.11.07: Hexenkind Sabine Thiesler
-
-
Nachdem ich eben den "Kindersammler" beendet habe, würde ich auch sehr gerne mitlesen!
-
Ich trage dich gerne mit ein Bookworm
-
wie schön, danke Sabine, dann habe ich ja jetzt offiziell einen Grund für einen weiteren Buchkauf!
-
Ich bin entsetzt. Du mißbrauchst die Leserunden -
So krass würde ich das jetzt nicht formulieren. Schließlich war ich nicht diejenige, die beschlossen hat, dass Leserundenbücher nicht zählen. Aber praktisch isses schon!
-
Ich kann leider nicht an der Leserunde teilnehmen... es tut mir sehr Leid! Aber ich schaffe das Zeitlich einfach nicht. sorry
-
Kein Problem Meike, ich trag dich wieder aus
und Katja muss ja noch mit rein -
Genau, Katja muß noch mit rein :-)!
Ich freu mich so sehr, heute kam Eulenpost, und die liebe Sabine hat mir doch glatt das Buch zugeschickt
Danke Süße :knuddel, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch :-)!
-
Ich habe mir das Buch gestern gekauft....
darf ich noch mitlesen?
L G Leseratte
-
Natürlich gerne Leseratte1958
-
Ich freue mich, vielen Dank.......
-
Ich muss mich schweren Herzens aus der Leserunde ausklinken. Stecke noch in zwei anderen Leserunden fest und schaffe es zeitlich einfach nicht.
-
Kein Problem Vivian. Du kannst ja später immer noch dazu etwas schreiben.
-
Ich melde mich erst mal ab von der Leserunde. Ich bin zwar das Buch am Lesen, aber ob ich dazu die richtigen Worte zusammen bekommen, weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt viel lese, weiß ich auch noch nicht. Mein Vater ist schwerkrank und momentan kann ich mich schlecht aufs Lesen konzentrieren. Vielleicht steige ich einfach mittendrin mal ein, oder schreibe ein paar Worte. Aber versprechen kann ich nichts. Tut mir wirklich leid. Plant mich mal mit Anführungszeichen ein.
-
Also meins ist noch unterwegs, deshalb hab ich mich nicht gemeldet.
wusste ja nicht, ob ich eins bekomme, habs gestern bekommen!
ich muss nur schauen, wie ichs mit dem nächsten Buch (ohne ein Wort) auf die Reihe bekomme!
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich melde mich erst mal ab von der Leserunde. Ich bin zwar das Buch am Lesen, aber ob ich dazu die richtigen Worte zusammen bekommen, weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt viel lese, weiß ich auch noch nicht. Mein Vater ist schwerkrank und momentan kann ich mich schlecht aufs Lesen konzentrieren. Vielleicht steige ich einfach mittendrin mal ein, oder schreibe ein paar Worte. Aber versprechen kann ich nichts. Tut mir wirklich leid. Plant mich mal mit Anführungszeichen ein.Kein Problem Hestia. Der Thread bleibt ja bestehen.
-
Zitat
Original von Hoffis
Also meins ist noch unterwegs, deshalb hab ich mich nicht gemeldet.wusste ja nicht, ob ich eins bekomme, habs gestern bekommen!
ich muss nur schauen, wie ichs mit dem nächsten Buch (ohne ein Wort) auf die Reihe bekomme!
Super, würde mich freuen wenn du noch mitliest
-
Ich schwafel dann hier mal noch ein wenig mit, wenn ich schon lese.