Rainer Maria Schröder

• Iris u. Wolke

Ihr kennt meine Eltern nich! Kann 1,3 Durschnit haben, im Haus helfen wie ich will, absolut alles machen, darf aber net mal n bisschen weiter weg wie ins Nachbardorf. Besonders nicht mit der Bahn! Weiß Gott warum?! Als wär jeder 2. Fußgänger gleich n Mörder. Hätte ich n Führerschein, hätte ich wenigstens die Chance mal durchzusetzten, alleine wegzufahren. Die haben leider keine Zeit mal auf ne Büchermesse zu fahren.
    :-(

• Ich habe heute das erste Buch von Abby Lynn gelesen, es heißt Verbannt ans Ende der Welt. Ich weiß ja auch nicht, ich fand es einfach toll und es gibt bei mir 2 von möglichen 2 Sternen. Ich habe lange nicht ein Buch gelesen, dass ich toll fand und bei dem mir die Worten fehlten, warum es eigentlich toll ist.
    Bin schon gespannt auf die weiteren Teile, gottseidank, sind die sogut wie immer vorrätig in meiner Bibliothek. :-)

• Habe vor kurzem den letzten Teil der
    Abby Lynn-Reihe gelesen. Das mußte
    ich einfach. Hat mir auch ganz gut gefallen.

Abby Lynn - Verborgen im Niemandsland

Wenn ich mir überlege, daß ich den ersten
    Teil vor ca. 19 Jahren gelesen habe...
    ... lang ist's her.

• Da ich früher ein paar Bücher von Rainer Schröder gelesen habe, hab ich jetzt mal bei buchticket nach Büchern recherchiert, die er unter seinem Pseudonym geschrieben hat. Allerdings sehen da die cover zum Teil sehr abschreckend aus. Ich würde sowas tatsächlich in die Kategorie "Nackenbeißer" einordnen. Auch die Titel hören sich teilweise danach an (Jessica oder die Irrwege der Liebe). Könnt ihr mir diese Bücher trotzdem empfehlen. (Es würde mich schon Überwindung kosten, solch ein Buch in mein Regal zu stellen...aber wenn der Inhalt vergleichbar mit seinen Jugendbüchern ist... :gruebel)

• Ich hatte das Glück, dass Rainer M. Schröder uns in der Schule besucht hat. Er hat sein neues Buch vorgestellt und uns ein bisschen von seinen Reisen erzählt. Begleitet hat ihn seine Frau, die übrigens sehr freundlich war. Hab kurz mit ihr geredet :-] Bei dieser Gelegenheit hab ich mir gleich ein paar von seinen Büchern und ein Lesezeichen signieren lassen. Das ist inzwischen schon 2 Jahre her... Ich hab inzwischen schon viele von seinen Büchern gelesen und finde "Becky Brown. Versprich nach mir zu suchen!" am besten. :anbet

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• Hallo Leilani,

ich mag z.B. seine Bücher als Ashley Carrington, wie ich schone eine Seite vorher schrieb, die zwar nicht sehr tiefgreifend sind, aber doch recht nette Familiengeschichten und keine sogenannten "Nackenbeisser". Du findest die Rezis alle hier im Forum. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. :wave

• Hallo =)

ich weiss nciht ob das hierher gehört aber ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob und wann das Hörbuch "Abby Linn - verborgen im Niemandsland" von Rainer M. Schröder rauskommt. Danke im voraus :-)

Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil!