Vom 10.-15. März bin ich definitiv nicht im Netz und könnte keine Beiträge schreiben. Falls der 7. März als Starttermin bleiben soll, könnte ich nur "hinterher hinken".
Leserundenvorschlag: Herbstmond von Patti Callahan Henry am 22.04.08
-
-
Bei mir passt der 7. März recht gut, aber wenn bei einigen Eulen der März schon so voll ist, dann gehts von mir aus auch im April oder später.
-
Hmmm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass die LR irgendwie untergegangen ist, oder?
Liegts am Termin? -
Zitat
Original von sill
Hmmm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass die LR irgendwie untergegangen ist, oder?
Liegts am Termin?
Untergegangen - sieht fast so aus. Taucht auch nicht in der Leserundenvorschau auf, wurde anscheinend nicht per Formular angemeldet?Ich wäre schon interessiert, das Buchs steht auch bereit, aber gegen ein paar Tage Verschiebung hätte ich nichts einzuwenden, da mir meine (zugegeben knappe) Leserundenplanung etwas durcheinander geraten ist.
-
Also bei mir ist es auch total in Vergessenheit geraten. Und momentan hab ich überhaupt keine Zeit für das Buch. Hab einfach zu viele andere gute Bücher, die vorher kommen. Aber ihr könnt gerne ohne mich lesen.
-
Mir ist die LR auch gerade erst wieder eingefallen, als ich ein anderes Buch vom Stapel nahm (schäm). Ich hätte schon Interesse, das Buch gemeinsam mit euch zu lesen. Der März ist allerdings auch bei mir richtig ausgefüllt.
Ich vermute, die Runde müsste sowieso noch angemeldet und damit die Einteilung bekannt gegeben werden. Insofern verschiebt sich der 7.3. Wie wäre es, wenn wir im April einen neuen Termin finden? Vielleicht findet auch die eine oder andere Eule noch zur Runde?
-
Ja, mal sehen, ob die anderen sich auch noch melden. Ich wäre auf jeden Fall weiter an einer LR zu diesem Buch interessiert.
-
Ich bin auch noch an dem Buch interessiert. Habe es mir extra wegen der Leserunde zugelegt. Wäre schade, wenn es auf dem SUB vor sich hindümpelt. Ich würde im März mitlesen oder auch später.
-
Ich habe es mir auch extra für die Leserunde besorgt. Mal sehen, ob sich noch wer meldet. Dann sollten wir uns schon auf einen neuen Termin einigen können.
-
Dann sollten wir mal die Terminvorschläge sammeln, damit wir auch irgendwann abstimmen mit dem Buch anfangen können.
Wie wäre es mit 7.4.08 oder 22.4.08?
-
Schwer zu sagen; beide Termine sind gleich günstig oder ungünstig für mich. Aber, wenn ich mir meine Leserundenplanung so ansehe, tendiere ich eher zum 22. April.
-
Schickt ihr mir bitte das Formular, wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, damit ich die Leserunde eintragen kann und denkt dann bitte auch daran die Überschrift um das Datum zu ergänzen
-
Ich wäre auch interessiert...
Das Datum ist mir egal, weil ich eh mich hoffnungslos mit Leserunden verzettelt habe -
Bei mir würde 8.4. und 22.4. passen
-
Wie sieht es aus - wollen wir uns auf den 22. einigen? Wenn dem so wäre:
Das Formular mit der Einteilung könnte ich an Wolke schicken.
Das Datum in der Überschrift kann ich allerdings nicht ergänzen (und die Liste im 1. Post auch nicht führen), das müßte bitte Primavera übernehmen.
Was meint Ihr? Wollen wir es so angehen?
-
Von mir aus gerne.
-
Jepp, von mir aus ebenfalls gerne.
-
Ich habe das Buch auch schon im Regal, nachdem es mir bei Thalia wärmstens empfohlen wurde. Ich mache gerne mit. Allerdings setzt mich erstmal bitte in Klammern. Ich bin bis zum 21.4. in einer Kur für die Kinder. Da ich nicht weiß ob wir auch noch eine Verlängerung bekommen, und ob ich WLAN da habe.
-
-
Zitat
Original von SiCollier
Wie sieht es aus - wollen wir uns auf den 22. einigen? Wenn dem so wäre:Das Formular mit der Einteilung könnte ich an Wolke schicken.
Das Datum in der Überschrift kann ich allerdings nicht ergänzen (und die Liste im 1. Post auch nicht führen), das müßte bitte Primavera übernehmen.
Was meint Ihr? Wollen wir es so angehen?
Ich führe die Liste gerne weiter. Kein Problem. Vllt. lese ich ja auch mit.