Leserundenvorschlag: Herbstmond von Patti Callahan Henry am 22.04.08

• Zitat

Original von sill
    :gruebel Hmmm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass die LR irgendwie untergegangen ist, oder?
    Liegts am Termin?

Untergegangen - sieht fast so aus. Taucht auch nicht in der Leserundenvorschau auf, wurde anscheinend nicht per Formular angemeldet? :gruebel

Ich wäre schon interessiert, das Buchs steht auch bereit, aber gegen ein paar Tage Verschiebung hätte ich nichts einzuwenden, da mir meine (zugegeben knappe) Leserundenplanung etwas durcheinander geraten ist.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Also bei mir ist es auch total in Vergessenheit geraten. Und momentan hab ich überhaupt keine Zeit für das Buch. Hab einfach zu viele andere gute Bücher, die vorher kommen. Aber ihr könnt gerne ohne mich lesen. :wave

• Mir ist die LR auch gerade erst wieder eingefallen, als ich ein anderes Buch vom Stapel nahm (schäm). Ich hätte schon Interesse, das Buch gemeinsam mit euch zu lesen. Der März ist allerdings auch bei mir richtig ausgefüllt.

Ich vermute, die Runde müsste sowieso noch angemeldet und damit die Einteilung bekannt gegeben werden. Insofern verschiebt sich der 7.3. Wie wäre es, wenn wir im April einen neuen Termin finden? Vielleicht findet auch die eine oder andere Eule noch zur Runde?

• Ja, mal sehen, ob die anderen sich auch noch melden. Ich wäre auf jeden Fall weiter an einer LR zu diesem Buch interessiert.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Ich habe es mir auch extra für die Leserunde besorgt. Mal sehen, ob sich noch wer meldet. Dann sollten wir uns schon auf einen neuen Termin einigen können. :wave

• Schwer zu sagen; beide Termine sind gleich günstig oder ungünstig für mich. Aber, wenn ich mir meine Leserundenplanung so ansehe, tendiere ich eher zum 22. April.

• Wie sieht es aus - wollen wir uns auf den 22. einigen? Wenn dem so wäre:

Das Formular mit der Einteilung könnte ich an Wolke schicken.

Das Datum in der Überschrift kann ich allerdings nicht ergänzen (und die Liste im 1. Post auch nicht führen), das müßte bitte Primavera übernehmen.

Was meint Ihr? Wollen wir es so angehen? :wave

• Ich habe das Buch auch schon im Regal, nachdem es mir bei Thalia wärmstens empfohlen wurde. Ich mache gerne mit. Allerdings setzt mich erstmal bitte in Klammern. Ich bin bis zum 21.4. in einer Kur für die Kinder. Da ich nicht weiß ob wir auch noch eine Verlängerung bekommen, und ob ich WLAN da habe.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich führe die Liste gerne weiter. Kein Problem. :wave Vllt. lese ich ja auch mit. :gruebel