Wunschliste öffnet sich nicht mehr

• Hallo,

Ich habe Freitag in der Nacht ein weiteres Buch auf meine Wunschliste hinzufügen wollen. Wunschliste geöffnet, ISBN eingetragen und geklickt und seitdem bleibt meine Wunschliste weiß. Immer wenn ich versuche die Wunschliste zu öffnen, ladet die Seite und dann kommt als Ergebnis eine weiße Seite dabei heraus.

Auch über den Umweg ein weiteres Buch über die Verlinkung eines Buches unter dem Beitrag mit der Funktion "Buch auf Wunschliste setzen" hat nicht funktioniert und die Wunschliste bleibt weiter weiß.

Hab ich meine Wunschliste überlastet (ich war schon bei um die 320 Büchern) oder liegt es an meinem PC/Internetverbindung oder am Server etc.? :help

• Zitat

Original von chaosmausi
    Ich kann Deine Wunschliste sehen... :gruebel
    Ob ich aber tatsächlich alle 322 Einträge angezeigt bekommen, habe ich aber nicht nachgezählt. :lache

Soll ich die Seite für Dich für den Notfall mal sichern?

Danke, dann liegt es wohl an meiner Internetverbindung/PC. Das ist lieb von dir chaosmausi, aber ich glaube der Aufwand um die Wunschliste zu sichern ist zu groß. Das kommt davon, wenn man das ausmisten der Wunschliste immer weiter rausschiebt.