... die im Stil wie Brenda Joyce oder V.C. Andrews schreiben ??
Ich mag diese mystischen Familiengeschichten sehr gerne und haben alle Bücher von V.C. Andrews verschlungen und bei Brenda Joyce habe ich leider nur noch ein Buch vor mir
... die im Stil wie Brenda Joyce oder V.C. Andrews schreiben ??
Ich mag diese mystischen Familiengeschichten sehr gerne und haben alle Bücher von V.C. Andrews verschlungen und bei Brenda Joyce habe ich leider nur noch ein Buch vor mir
in Arm nehm*
Wie wäre es mit dem hier:
Das Haus am Meer von Mary Joyce
Kurzbeschreibung
Der Zauber der grünen Insel - und ein schreckliches Geheimnis!
Eine gescheiterte Ehe und die Sehnsucht nach zu Hause veranlassen Caroline Tremain, in ihre Heimat Irland zurückzukehren. Sie erwirbt das herrschaftliche Haus, in dem sie aufgewachsen ist, und plant seine Renovierung. Als sie bei den Arbeiten auf ein geheimes Zimmer stößt, in dem Blutspuren, zerbrochenes Glas und umgestürzte Möbel auf schreckliche Vorgänge hindeuten, nimmt Carolines Leben eine entscheidende Wende
Hannas Bildnis von Mary JoyceKurzbeschreibung
Als die junge Brigit in einer Galerie die Bilder des irischen Malers Conor Bryne sieht, ist sie sofort fasziniert. Sie reist nach Irland und gerät dort in den Bann des düsteren Künstlers. Doch dann wird Conors Frau Hannah tot aufgefunden, und er wird verdächtigt, sie ermordet zu haben. Welches Geheimnis umgibt den Maler, und wird sich Brigit seiner magischen Anziehungskraft je entziehen können?
Hier noch ein paar Bücher:
Ist diese Autorin irgendwie mit Branda Joyce verwandt ???
Du, absolut keine Ahnung:
Hier mal ihre HP
Brenda Joyce
Danke
Hallo,
ich kann Dir auch Barbara Michels empfehlen bzw. auch Victoria Holt (ja, ich gebe zu, ich habe fast alles von ihr gelesen - auch wenn es in ca. 35-40 Romanen ca. 30 mal fast dasselbe war nur in einer anderen Zeit. Wer auch so Romane in der Richtung schreibt ist Phyllis Whitney (oder so ähnlich). Die fand ich auch gut - gepflegter Grusel mit erträglichen romantischen Einschüben
Barbara Vine schreibt auch so ähnlich.
Viel Spaß und Mystik wünscht Dir Murmel
PS: eigentlich bin ich ja registriert, aber ich weiß nicht so genau, wie ich das freischalte
@ Murmel,
hast du mal versucht dich einzuloggen ?
@Murmel:
Wir haben bei uns hier eine(n) Murmelito. Bist Du das vielleicht? Unter Murmel bist Du hier nämlich nicht registriert...
Vielleicht hat ja inzwischen jemand einen guten Tipp für mich
Die von dir gennanten Autoren kenn ich gar nicht, aber als Jugendliche hat mir diese Familiensaga sehr gut gefallen:
neuere Ausgabe
sagt mir jetzt nichts, aber gleich mal auf die Suche geh ...