Ich habe auch gleich schon mitgemacht :]
2. Gewinnspiel (19.-23.07.2004)
-
-
Ich habe auch mitgemacht, und ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe. Wär schon schön (Bitte Morgana, würfle mich ...)
-
Ich weiß jetzt schon, wer gewinnt!
-
Was ist eigentlich, wenn User Oryx gewinnen sollte? Wer bezahlt dann die Versandkosten? Müssen wir dann eine Forengeldsammlung veranstalten?
-
Zitat
Original von Historikus
Ich weiß jetzt schon, wer gewinnt!Und wer ist es ? bzw. woher weißt du das ?
-
Tanzmaus , ich glaube, dass His, nur meint, dass er gewinnt. Das glaube ich aber nicht. Die stochastische Wahrscheinlichkeit, dass wieder ein Mann gewinnt, ist doch recht gering.
Außerdem: Ich hahabs! Ein paar mal auf den Zettel geschaut und dann hat es mich geradezu angesprungen. Jetzt kann ich mich zurücklehen und auf nächsten Montag warten.
-
@ Ronja,
ja, ich habe auch in die Mitte des Quadrates geschaut und dann hat sich das Lösungswort praktisch von alleine gebildet. Hoffen wir mal, dass es stimmt.
-
Hi,
natürlich will ich gewinnen, auch wenn ich das Buch schon habe. Möchte natürlich die Unterschirft von Iris haben. Wer weiß, in 10 Jahren ist sie Weltbestsellerautorin wie Rowling, dann kann ich das Buch mit ihrer Unterschrift um 5 Mille bei Ebay versteigern.
Übrigens, schon mal für die Admins: Falls ich das Buch gewinne, ich bin leider schon bei der Ergebnisauswertung auf Urlaub. Also müsst ihr fast 2 Wochen warten, bis ihr das Buch abschicken könnt, wenn alles optimal läuft.
mfg
-
Zitat
Original von Historikus
Übrigens, schon mal für die Admins: Falls ich das Buch gewinne, ich bin leider schon bei der Ergebnisauswertung auf Urlaub. Also müsst ihr fast 2 Wochen warten, bis ihr das Buch abschicken könnt, wenn alles optimal läuft.
Hallo His,
die Bücher werden von Iris direkt verschickt. Aber auch erst nach ihrem Urlaub also nach dem 06. August, da sie diese Woche in den Urlaub fliegt, wir aber erst am nächsten Montag den Gewinner erwürfeln. Die Gewinner können dann eine PN oder eine e-mail an Iris schicken, damit sie nach ihrem Urlaub sieht, an wen die Bücher gehen. -
Zitat
Original von Historikus
Was ist eigentlich, wenn User Oryx gewinnen sollte? Wer bezahlt dann die Versandkosten? Müssen wir dann eine Forengeldsammlung veranstalten?
Hi His,
ab und zu kommt Oryx ja nach Europa, er wollte, wenn mich nicht alles täuscht in den nächsten Wochen kommen. Da findet sich auf jeden Fall immer eine Möglichkeit. -
:]
Lösung abgeschickt !!!Schöne Idee übrigens !
-
Für die, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben hier der Hinweis, dass morgen der letzte Tag zum Einschicken der Lösung ist...
-
Skrabbelsäckchen geschüttelt und die Lösung ist rausgepurzelt. *freu* Diesmal war ich rechtzeitig dran. *händereib*
Und das mir nicht wieder nur die Pfeilchen-nach-oben-User die Preise abgreifen. -
*mit Mamas Hilfe endlich vom Schlauch runtergestiegen ist und auch mitgemacht hat*
-
Zitat
Original von MaryRead
*mit Mamas Hilfe endlich vom Schlauch runtergestiegen ist und auch mitgemacht hat*... das beruhigt mich.... *mit Hilfe von Schatzi....*
-
... dann bekenn ich auch: Großer Sohn wars.
Jorinde
-
Ich oute mich auch: bin selbst draufgekommen. Muß ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen?
-
ICH SCHAFFE ES NIIIICHT!!! *heul schluchz verzweifeltguck*
Bin ich jetzt dumm?!
Wird denn das Ergebnis wenigstens veröffentlicht?Grüße von einem sich schämenden Mondenkind
-
Ich hatte Hilfe von einer Abiturientin!
Gruss,
Doc
-
Ich hatte Hilfe von meinem Mann. Der hat nur draufgeschaut und die Lösung heraus gesagt.
Güldet das?...
Gruß
Baumbart