Sabricia ist gelandet

• Dann stelle ich mich mal vor, also ich heisse Sabricia bin 25 Jahre und wohne in Frankfurt am Main. Ich lese für mein Leben gerne. Zur Zeit bin ich durch eine lange Krankheit noch krank geschrieben. Aber ich hoffe das ich bald wieder arbeiten kann. Am liebsten möchte ich nächsten Sommer eine Ausbildung im Gesundheitswesen anfangen.
    Meine Lieblingsautoren sind: Minette Walters,Sophie Kinsella , Sarah Harvey , Steffi von Wolf , Anne Hertz usw...
    Ausserdem bin ich totaler Hairspray-Fan und schwärme heimlich für Zac Efron.
    Hmm ich glaube das war es erstmal von mir.
    Gruß Sabricia

• Hallo und herzlich willkommen hier sowie gute Besserung! :wave

Bei einer Ausbildung im Gesundheitswesen kommt es darauf an, in welchem Bereich man will. Meine Frau ist im Gesundheitswesen (Apotheke) tätig, und wir hoffen nur noch, irgendwie das Rentenalter zu erreichen, damit dieser von der Politik verordnete Wahnsinn (Stichwort eine Gesundheitsreform nach der anderen, wobei die Politiker keine Ahnung davon haben, was sie tun) für uns endlich ein Ende hat. Klingt nicht sehr gut, ich weiß, doch wir warnen jeden, der in diesen Bereich will, es sich gut zu überlegen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")