huch seh gerade dass ich zu diesem buch noch nichts geschrieben habe:
also.....
fazit:
ich bin froh das ich es hier verkaufen konnte und somit mein bücherregal für ein anderes buch frei wurde;
somit habe ich 2 leute glücklich gemacht..
huch seh gerade dass ich zu diesem buch noch nichts geschrieben habe:
also.....
fazit:
ich bin froh das ich es hier verkaufen konnte und somit mein bücherregal für ein anderes buch frei wurde;
somit habe ich 2 leute glücklich gemacht..
Also ich habe es ja hier gekauft und mir hats gut gefallen!!!
Werde mir den zweiten Teil dann auch holen wenn es ihn gibt.
Den ersten Teil fand ich auch ganz gut. Die Charaktere waren gelungen und die Story hat sich gut entwickelt. Auch wenn ich Carries Entscheidungen nicht immer so ganz nachvollziehen konnte.
Die nächsten Bände waren dann weniger gut, die Charakteren haben sich nicht wirklich weiterentwickelt und es wurde zeitweise langatmig. Auch kam mir die Story vermehrt konstruiert vor. Andererseits fängt JA mit Parallelgeschichten zu den einzelnen Nebencharakteren an, das macht es dann etwas interessanter.
Und der letzte Band wird dann wieder etwas besser. Nur mit dem Schluss konnte ich nichts anfangen.
Ich glaub, wenn ich die Bände nicht als eBook-Bundle gekauft hätte (und somit alle auf einmal), hätt ich die Serie wohl nicht zu Ende gelesen.
hab gestern den Band so halb durchgelesen, irgendwie ist es ja ganz nett und so aber es packt mich nicht...
Carrie ist irgendwie so 0815, die ist mir so egal
Nathan ist halt ganz "nett", aber nicht so wirklich durchdacht (ich kauf ihm den Killer nicht ab)
Cyrus ist ein Lichtblick, aber auch nur ein Abklatsch von Lestat
und Dahlia nervt
Hallo zusammen
Ich fand dieses Buch durchgehend spannend und klasse. Es ist einer der besten Vampirromane meiner Meinung nach.
ich werde es jedenfalls erst mal zu ende lesen
muss sagen für mich war es n kampf alle drei bände zu ende zu lesen. +gääähn+ selten so n langweiliges vampirbuch gelesen...
ich warte die ganze zeit, daß ich den humor finde, den jenks da drin entdeckt hatte
ich hab darin auch keinen humor gefunden.
Dieses Buch ist auch humorlos. Es gab keine einzige Szene, wo ich wirklich lachen konnte. Vielleicht mal ein kleines lächeln aber mehr in der richtung 'du liebe güte, das man so was schreiben kann'. Zumindest fällt mir auf die schnelle keine ein :gruebel.
Überhaupt wurde der Ganze Romen entweder so stark durchdacht und geplant, das sämtliche Logik dabei flöten ging oder die Autorin hat einfach wild drauf losgeschrieben und nur das gewünschte Ergebniss/den passenden Schluss eines Absatzes im Auge gehabt, sodass manche (oder mehr viele) Handlungen für mich nicht nachvollziehbar waren :bonk. Leider kann ich nichts zu den Folgebänden sagen.
Noch dazu, das sämtliche Charaktere unsymphatisch und ein wenig verrückt waren :pille.
Das einzige, was wirklich gut rübergebracht wurde, war das Grauen und die Grausamkeit.
BelleMorte, Antilov, macht euch nichts draus :keks. Es gibt sie immer noch, die Autoren, die guten, kessen, ironischen und/oder grausamen Humor und actiongeladener Spannung mit Blutvergießen ohne Sinn und Ende verbinden können :alter.
Beste Beispiele: Anne Rise, Edward Lee, Ward und Adrian, ect
hab jetzt Cyrus kennengelernt, da hab ich doch mal die Mundwinkel gehoben, aber
Ich konnt mich mit den "guten" Vampiren hier eh nicht so ganz anfreunden. Ich hab wohl sehr skeptisch geguckt, als sie zum ersten Mal eine Blutkonserve aufgemacht haben, um sie zu trinken. Ich konnte mich bis zum Schluss nicht so damit abfinden.
Logik ist tatsächlich schwer zu finden. Das einzige was ich im ersten Band gut fand, war der innere Kampf Cassies, bis sie ihren Vampirismus akzeptieren konnte. Na ja, mehr oder weniger. Und ihr Aufenhalt bei Cyrus war ganz gut beschrieben mit den eher blutigeren Szenen. Da gab es doch glatt ein paar richtige Vampire.
Nathan konnte ich mir auch nur schwer als Killer vorstellen. Und wieso er der Chef des Einsatzkommandos war, war mir auch nicht so ganz klar. Er zeigte nicht sehr viele Führungsqualitäten, aber viele Selbstzweifel.
Ich hatte dann meine Hoffnungen in diese ominöse Organisation gesetzt, aber die erwies sich in den folgenden Bänden auch nicht als das was ich mir darunter vorgestellt hatte.
jetzt bin ich durch und nee, lese ich nicht weiter.....
der einzige Lichtblick war doch Cyrus am Ende.....
die anderen Figuren fand ich überhaupt nicht nachvollziehbar, das hat alles vermiest, wo man vielleicht sogar etwas hätte draus machen können.
Hätte mich weniger gekratzt wenn Carrie gestorben wäre
ZitatOriginal von 3erMami
Also ich habe es ja hier gekauft und mir hats gut gefallen!!!
Werde mir den zweiten Teil dann auch holen wenn es ihn gibt.
freut mich das es dir gefallen hat
den 2. mußt du dir woanders herholen
Hallo Belle
Och schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Na ja, das nächste Buch wird besser.
Das will ich auch schwer hoffen
Klar, das wird schon!! *daumendrück*
Ja Belle, ich kann dir nur zustimmen: der einzigste Lichtblick im Buch war Cyrus! Bin trotzdem gespannt auf Band 2. Nur fiebere ich hier ganz sicher nicht so darauf hin wie auf die Fortsetzungen meiner geliebten Black-Dagger-Reihe