Blutsbande 1: Die Verwandlung - Jennifer Armintrout

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Habs gestern gelesen...


    Es hat mir ja auch gefallen, aber ich denke man kann sich trotzdem noch steigern (In freudiger Erwartug des 2. Teils :-)).


    Hi Aqualady :wave


    Oh, wow, an einem Tag! :wow
    Ich habe es als durch und durch spannend empfunden.
    Aber warum auch nicht, jeder hat seine Meinung. :knuddel1


    Freue mich auch schon auf den zweiten Teil! :chen Ich finde jedoch, gerade in diesem Fall, ist die Wartezeit schon ein weing lang.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Vorsicht alle Cyrus-Fans. Ihr werdet um ihn trauern müssen....


    Zitat

    Original von Eromis


    Zitat

    Original von Adi
    @ Eromis
    Dein Spoiler stimmt voll und ganz, aber vielleicht hat Cyrus Vater noch einen Trumpf im Ärmel, wer weiß. :gruebel


    Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Adi : Es gibt immer einen Trumpf im Ärmel.


    Zitat

    Original von Morte d'Amour
    :rofl Aber erwarte nicht zuviel von Cyrus.


    @Morte d´Amour


    Jetzt bin ich total verwirrt


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo Confiance :wave


    Ich bin mal so dreißt und antworte dir. :grin



    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo Confiance :wave


    Ich bin mal so dreißt und antworte dir. :grin


    Also erstmal danke für deine "Dreistigkeit" :lache


    Zitat

    Original von Lese Maus


    Yup, das weiß ich auch, aber Morte d´Amour s Zitate haben mich verwirrt. :cry
    Erst mal sagt sie, "Ihr werdet um Cyrus trauern"
    Dann antwortet sie auf Adis Vermutung, dass Cyrus Vater einen Trumpf im Ärmel hat, dass es immer einen Trumpf im Ärmel gibt.
    Daraufhin erwähnt sie aber, dass wir im nächsten Band trotzdem nicht zuviel von Cyrus erwarten sollen?!


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • HI Confiance :wave


    Oh je, jetzt bin ich auch leich verwirrt. :wow



    Hm, villt. meinte Morte ja nur so das wir Cyrus vermissen, von der Rolle oder Charakter her.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ich habe heute den ersten Teil fertig gelesen und gleich den zweiten angefangen.


    Deswegen äußer ich mich jetzt mal nicht zu euren Mutmaßungen über Cyrus.


    Mir hat das Buch total gut gefallen, werd jetzt auch gleich den zweiten Band weiterlesen, und der dritte liegt auch schon griffbereit.

  • Habe mir das Buch anfang der Woche auf gut Glück gekauft, stand nämlich gar nicht auf meiner Wunschliste :grin Jetzt kommt es wohl gleich nach "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" dran.

  • Zitat

    Original von Antilov
    Ich habe heute den ersten Teil fertig gelesen und gleich den zweiten angefangen.


    Deswegen äußer ich mich jetzt mal nicht zu euren Mutmaßungen über Cyrus.


    Mir hat das Buch total gut gefallen, werd jetzt auch gleich den zweiten Band weiterlesen, und der dritte liegt auch schon griffbereit.


    Liest du auf Englisch?
    Wenn ja, wie das denn so??? *dummfrag*

  • Zitat

    Original von jona
    Habe mir das Buch anfang der Woche auf gut Glück gekauft, stand nämlich gar nicht auf meiner Wunschliste :grin Jetzt kommt es wohl gleich nach "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" dran.


    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :knuddel1
    Die beiden anderen Romane sind auch super. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • :-) Ich freu mich da auch schon richtig drauf. Muss mich deswegen auch sehr zusammenreißen um mein jetziges Buch nicht einfach abzubrechen und mit "Mondspur" anzufangen :lache

  • :lache :rofl Ich habe euch in tiefe Verwirrung gestürzt! :[


    Lese Maus hatte eigentlich schon die richtige Antwort. Und die Enttäuschung wird sich teils auf seine äh..."Lebensumstände" beziehen und teils auf die charakterlichen Entwicklungen. Zumindest die, die den alten Cyrus gemocht haben....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    :lache :rofl Ich habe euch in tiefe Verwirrung gestürzt! :[


    Ja hast du :lache
    Aber ich zerbreche mir jetzt nicht mehr den Kopf, ich warte einfach den nächsten Band ab und spätestens dann, werde ich verstehen, was du meinst :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    :lache :rofl Ich habe euch in tiefe Verwirrung gestürzt! :[


    Lese Maus hatte eigentlich schon die richtige Antwort. Und die Enttäuschung wird sich teils auf seine äh..."Lebensumstände" beziehen und teils auf die charakterlichen Entwicklungen. Zumindest die, die den alten Cyrus gemocht haben....


    :welle
    Na, in ein paar Monaten wissen wir mehr.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Die paar Monate... :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.