Blutsbande 1: Die Verwandlung - Jennifer Armintrout

• Hallo zusammen :wave

Ja, der zweite Teil hört sich noch besser an. :grin
    Aber sollten wir nicht den Klappentext davon spoilern?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Adi
    Hier mal der Klappentext laut amazon:

:yikes Lasst mich gleich sagen, dass amazon hier wieder mal ein bisschen schlampig gearbeitet hat.....
    Es handelt sich nämlich nicht um 2 Jahre, sondern um 2 Monate wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls ist noch nicht mal ein Jahr vergangen. Und das mit den Träumen und so haut auch nicht ganz hin. Aber lasst euch überraschen.

Adi : Ja, es wird auch diesemal wieder Blut fließen.
    Vorsicht alle Cyrus-Fans. Ihr werdet um ihn trauern müssen....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Adi : Ja, es wird auch diesemal wieder Blut fließen.

Menno! Kannst Du sowas nicht für Dich behalten? :nono Oder zumindest spoilern?

Natürlich können Klappentexte hier veröffentlicht werden und der Inhalt von Teil 2 steht doch schon hier irgendwo. Ich glaube, bei den Vampirbuch-Tipps.

• Zitat

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Hi zusammen :wave

Also, von mir aus kann der Klappentext hier auch ruhig offen stehen, aber damals habe ich das auch gemacht und wurde zur Ordnung gerufen. :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Wenn der Klappentext eh nicht stimmt, wie bei so vielen Büchern ist es doch sowieso egal. Allerdings finde ich das jetzt witzig, denn wieso kaufe ich mir ein Buch, doch sicher nicht weil es schön aussieht, sondern wegen dem Klappentext.

Oder sehe ich das jetzt etwa falsch? :gruebel

@ Eromis
    Dein Spoiler stimmt voll und ganz, aber vielleicht hat Cyrus Vater noch einen Trumpf im Ärmel, wer weiß. :gruebel

• Zitat

Original von Jenks
    Menno! Kannst Du sowas nicht für Dich behalten? :nono Oder zumindest spoilern?

:lache Ach Jenks, was habe ich denn verraten? Gar nichts. Ihr wisst doch weder in welchem Zusammenhang das Trauern gemeint ist, noch wie die Sache mit Cyrus überhaupt abläuft.

Adi : Es gibt immer einen Trumpf im Ärmel.

• Zitat

Es gibt immer einen Trumpf im Ärmel.

Ich wusste es. :grin Aber bei den Geschehnissen im 1. Band hätte es mich gewundert, wenn es nicht so wäre.

Freu mich schon riesig auf den Nachfolgeband.

• :rofl Aber erwarte nicht zuviel von Cyrus.

• Zitat

Original von BelleMorte
    man muß ja nicht immer das machen, was andere rufen :lache

Ja, das weiß ich jetzt auch. :[

• Ich habe beim Anschauen des Covers des zweiten Buches ein wenig über die gewagte gestaltung gewundert, aber nun scheint sie mir voll und ganz realistisch (in Bezug auf das Buch).

Die Vampire sind nicht durch un ddurch gut, sondern lassen auch mal den "bösen" Teil raushängen. - Ein bisschen Blut tut den Vampiren bestimmt gut ;-).

Der Schreibstil gefiel mir auch gut.

Insgesamt ein gelungener Roman, wobei mir noch ein klitzeklitzekleines bisschen "etwas" gefehlt hat (Ich weiß nicht, was mir fehlt aber irgendwie ist da was...).

• Naja, sieht meiner Meinung nach immer noch besser aus als das englische Originalcover.

• Hallo :wave

Wie schon gesagt, mir gefällt das Cover des zweiten Bandes total gut... :anbet

Aqualady: Freut mich das die das Buch so gut gefallen hat. :knuddel1 Obwohl unsere Meinungen diesmal ein wenig auseinander gehen, denn ich war richtig hingerissen von diesem Buch.

Wann hatteste das Buch denn gelesen? Ist das schon was länger her? :gruebel

• Zitat

Naja, sieht meiner Meinung nach immer noch besser aus als das englische Originalcover.

Ganz meine Meinung!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Habs gestern gelesen...

Es hat mir ja auch gefallen, aber ich denke man kann sich trotzdem noch steigern (In freudiger Erwartug des 2. Teils :-)).