Blutsbande 1: Die Verwandlung - Jennifer Armintrout

• Mh... Das erste Buch war noch ganz lustigt und intressant, das zweite so lala, u das dritte hätt ich am liebsten n paar mal gegen die Wand geworfen, *augenroll*

Die Tusse hat mich so genervt mit ihrem dauernden hin u her, u ich weiß nicht was ich will... pf... werds mir sehr gut überlegen ob ich mir den nächsten Teil kaufen werde.

• Zitat

Original von Antilov
    Mh... Das erste Buch war noch ganz lustigt und intressant, das zweite so lala, u das dritte hätt ich am liebsten n paar mal gegen die Wand geworfen, *augenroll*

Die Tusse hat mich so genervt mit ihrem dauernden hin u her, u ich weiß nicht was ich will... pf... werds mir sehr gut überlegen ob ich mir den nächsten Teil kaufen werde.

Das hört sich aber gar nicht gut an :gruebel

• Nein. Mir haben die Bücher auch nicht so wirklich gefallen. Deswegen bin ich am Überlegen ob ich über die anderen Bücher ne Rezi schreiben soll. Für mich warn da zuwenige Veränderungen - über alle drei Bücher jetzt gesehen. Das erste war noch recht interessant und spannend, aber auf die anderen Bände hin ändert sich nicht viel. Weder an der Stellung der Hauptperson, noch an ihrer Beziehung zu den einzelnen Charakteren.

• Zitat

Original von Antilov
    Nein. Mir haben die Bücher auch nicht so wirklich gefallen. Deswegen bin ich am Überlegen ob ich über die anderen Bücher ne Rezi schreiben soll. Für mich warn da zuwenige Veränderungen - über alle drei Bücher jetzt gesehen. Das erste war noch recht interessant und spannend, aber auf die anderen Bände hin ändert sich nicht viel. Weder an der Stellung der Hauptperson, noch an ihrer Beziehung zu den einzelnen Charakteren.

Lass mal. Das zweite kommt ja bald auf Deutsch, dann wird schon einer ne Rezi schreiben. Ich denke, die meisten lesen eher diese Version.

• Hi zusammen :wave
    Ich werde auf jeden Fall eine Rezi zu "Besessen" schreiben. ZUdem wird das Buch auch nciht lange ungelesen im Regal stehen. :grin
    Also, macht euch keine Sorgen wegen der deutschen Rezi. :lache :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Schließ mich jetzt Lese Maus an. Ich werd das Buch auch auf jeden Fall lesen und eine Rezi schreiben. Band 1 hatte mir eigentlich gut gefallen und meist verbessern sich die Autoren ja noch. Obwohl bei Maggie Shane ja der Schuss nach hinten los gegangen war. :schnellweg

• Ich bin auch im dritten Teil stecken geblieben. Ich weiß nicht recht. Ich denke mir immer, das liest du jetzt noch. Aber dann .....
    So vom Konzept her ist es ja eigentlich ne spannende Geschichte, aber die zwischencharakterlichen Beziehungen find ich etwas anstrengend.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Total deiner Meinung Morte, vor allem weil die Beziehungen einfach ... langweilig werden, weil sich daran ja eh nichts ändert.

• Antilov :
    Es sind ja nicht nur die beiden.

• Hab gerad den ersten Teil durch, und fand ihn echt gut. Den zweiten Teil werd ich mir auch besorgen, mal sehen, muss da immer selbst urteilen. Auch wenn Büchereule super Hilfreich ist gehen die Geschmäcker ja manchmal auseinander...dieses ewige warten auf den nächsten Teil nervt mich etwas. Warte jetzt schon auf so viele Folgebücher....heul, ich vermisse die Figuren immer...

• Freut mich, dass dir dieser Roman gefallen hat, ist mir nicht anders ergangen.
    Ja, das Warten ist echt lästig. Das bleibt nur eins: Sich die Zeit mit anderen Büchern verschönern. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich hab meiner Freundin den ersten Teil geschenkt und sie war begeistert. Muss ich ihr mal abluchsen. :schnellweg

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• :lache Der erste Teil ist wirklich empfehlenswert. Also wenn sie ihn durch hat, schnapp ihn dir so schnell du kannst. :rofl

• Endlich habe ich auch den ersten Teil gelesen. Warum hab ich nur so lange gewartet. Naja ein Gutes hat es ja. Auf die Fortsetzung muss ich jetzt nicht mehr so lange warten. Ich freue mich schon darauf.

Carrie und Nathan sind mir ans Herz gewachsen. Tolle Charaktere. Cyrus fand ich nur dunkel und böse, allerdings auch recht interessant. So ganz nach vollziehen konnte ich das hin und her zwischen Cyrus und Nathan nicht. Ich hätte mich eindeutig für Nathan entscheiden. Gut aber ich stehe ja auch nicht unter dem Bann einer Blutsbande.
    Einige Szenen in dem Buch sind wirklich nichts für schwache Gemüter. Aber genauso mag ich es. Vampir-Bücher müssen blutig sein, sonst werden sie in meinen Augen unglaubwürdig. Sollte irgendwann mal dieses Buch verfilmt werden, weiß ich schon mal welchen Film ich nicht anschauen kann. Als Film wäre es mir eindeutig zu blutig (wenn alle Szenen denn auch so gezeigt werden würde). Das Auge im Glas fand ich übrigens richtig ekelig, aber auch faszinierend. Meine Fantasie hat mir allerdings nur eine Soft-Ausgabe an Bildern ermöglicht. :grin

Von mir gibt es 9 Punkte.

• Hallo hestia2312 :wave
    Wusste ich doch, dass dieses Buch dir gefällt! :knuddel1
    Warum du so lange gewartet hast, weiß ich auch nicht. :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo hestia2312 :wave
    Wusste ich doch, dass dieses Buch dir gefällt! :knuddel1
    Warum du so lange gewartet hast, weiß ich auch nicht. :grin

1. Weil ich hier noch ein paar Bücher rumfliegen haben, auf die mich auch eine gewisse Eule (und andere Eulen) hinweisen. So schnell kann ich dann doch wieder nicht lesen :-]
    2. weil ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten wollte, wie ihr :lache

• Ok, die Gründe kann ich nachvollziehen.
    Na und besser spät als nie.

• Ich habe es vor einiger Zeit gelesen, aber es fand bei mir nicht den rechten Anklang. Auch wenn mir anfänglich die Story als solche gefiel, erschien es mir zeitweise zu langatmig und die Geschichte zu ...konstruiert. Mir fehlte etwas die Logik dabei.
    Vermutlich werde ich die nachfolgenden Bände trotzdem lesen, weil ich es hasse das Ende nicht zu kennen.