Ingeborg Stadelmann - die Hebammen-Sprechstunde

• Ingeborg Stadelmann - die Hebammen-Sprechstunde

Klapptext:
    Ingeborg Stadelmann ist freiberufliche Hebamme und Mutter von drei Kindern. Sie hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben. Das Buch führt Sie vom Beginn der Schwangerschaft über die Geburt, die Stillzeit bis zum Spätwochenbett. Sie erhalten Ratschläge und Tips aus der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie und der Aromatherapie. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für alle, die Informationen über natürliche Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett suchen.

Meine Meinung:
    Perfektes Buch für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Also ich hab es während der Schwangerschaft nur so verschlungen. Jede Menge Tipps, besonders beim ersten Kind eine echte Hilfe.
    Ich kann es nur empfehlen

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ein Klassiker, den sich jede Schwangere zulegen oder ausleihen sollte. Ich habe nie das ganze Buch gelesen, aber bei Fragen und Problemen immer eine gute Antwort gefunden.

Allerdings muss ich sagen, dass das Kapitel über die Geburt bei mir mehr Ängste geschürt hat, als dass es mich beruhigt hätte. Die Schmerzen werden vielleicht etwas zu detailliert beschrieben... :wow

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()