Dafür habe ich gestern die 3. (!) Lieferung von Agatha Christie bekommen!
Sidney Sheldon (Sammler-Edition)
-
-
Ich würde mich schon freuen, wenn endlich meine Zweite Lieferung von Nora Roberts ankäme.
-
Ich war gestern mal wieder auf der Seite von Weltbild und diese Sammler-Editionen sind wirklich schön. Da muss ich mich immer zusammenreißen, damit ich keine bestelle.
Aber so günstig finde ich die nun auch wieder nicht... Ca. 8 + Versand... Für den Preis bekommt man auch woanders schöne Bücher - das versuch ich mir zumindest immer einzureden. -
ganz ehrlich? so toll finde ich die gar nicht
das mag aber an meiner Abneigung gegen alles liegen, was so mit Gold verziert oder beschriftet ist. in den meisten Fällen ist es doch sehr billig gemacht und sieht dann eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.
-
@ Leonae: Naja, "Das Imperium" finde ich gut, weil es mein erstes Buch von Sheldon war und ich immer (Innen)architektin werden wollte.
Ansonsten finde ich "Wen die Götter strafen", "Kalte Glut", "Im Schatten der Götter" und "Zeit der Vergeltung" besonders genial!
Bei den Büchern bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden, ein Sheldon hält eben immer, was er verspricht.
Wer etwas spannendes, packendes und einfallsreiches, sowie internationales lesen möchte, ist mit den Büchern sehr gut bedient. -
Zitat
Original von Phoenix
@ Leonae: Naja, "Das Imperium" finde ich gut, weil es mein erstes Buch von Sheldon war und ich immer (Innen)architektin werden wollte.Ansonsten finde ich "Wen die Götter strafen", "Kalte Glut", "Im Schatten der Götter" und "Zeit der Vergeltung" besonders genial!
Bei den Büchern bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden, ein Sheldon hält eben immer, was er verspricht.
Wer etwas spannendes, packendes und einfallsreiches, sowie internationales lesen möchte, ist mit den Büchern sehr gut bedient.Genau, das kann ich nur unterschreiben.
Sydney Sheldon Romane werden bei mir innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Ich fand sie alle genial.Genauso wie die Romane von Jackie Collins. Sie ist das weibliche Gegenstück zu Sydney Sheldon.
LG Märchenfee
-
@ Märchenfee: Dann muß ich doch gleich mal gucken gehen, was Jackie Collins so alles geschrieben hat, würde gerne noch mehr so geniale Teile lesen wie die von SS. Bin gespannt.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich war gestern mal wieder auf der Seite von Weltbild und diese Sammler-Editionen sind wirklich schön. Da muss ich mich immer zusammenreißen, damit ich keine bestelle.
Aber so günstig finde ich die nun auch wieder nicht... Ca. 8 + Versand... Für den Preis bekommt man auch woanders schöne Bücher - das versuch ich mir zumindest immer einzureden.Eigentlich geht es mir (und ich denke Leonae würde das unterschreiben :knuddel1) dabei hauptsächlich darum, dass es so wunderschön aussieht, wenn die Bücher alle in der gleichen Aufmachung im Regal stehen. Außerdem freue ich mich jedesmal wenn ein Sammler-Paket von Weltbild bei mir ankommt, und ich noch gar nicht so genau weiß, welches Buch mir diesmal geschickt wurde.
-
Ich war gucken die Jackie Collins hat ja schon viele Bücher geschrieben. Und wenn die so schreibt wie Sid na dann ist das ja höchstwahrscheinlich was für mich.
-
Zitat
Original von Tinchen
Eigentlich geht es mir (und ich denke Leonae würde das unterschreiben :knuddel1) dabei hauptsächlich darum, dass es so wunderschön aussieht, wenn die Bücher alle in der gleichen Aufmachung im Regal stehen. Außerdem freue ich mich jedesmal wenn ein Sammler-Paket von Weltbild bei mir ankommt, und ich noch gar nicht so genau weiß, welches Buch mir diesmal geschickt wurde.
Ja, genau so geht es mir auch. Die Aufmachung ist einfach schön.
Ob ich mich jedes Mal freue, wenn ein Sammel-Paket kommt, weiß ich noch nicht. Ich warte nämlich immer noch auf die zweite Lieferung von Nora Roberts. -
Zitat
Original von Märchenfee
Genau, das kann ich nur unterschreiben.
Sydney Sheldon Romane werden bei mir innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Ich fand sie alle genial.Genauso wie die Romane von Jackie Collins. Sie ist das weibliche Gegenstück zu Sydney Sheldon.
LG Märchenfee
Jackie Collins? Das wusste ich ja noch gar nicht. Danke für den Tipp. *gleichmalbeiderbüchereinachguck*
-
Meg, Oemchenli und Leonae bin schon gespannt, wie Euch Jackie Collins gefällt.
Wollte Euch aber nicht anfixen, die Bücher fielen mir nur gerade so ein.
LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Leonae
Jackie Collins? Das wusste ich ja noch gar nicht. Danke für den Tipp. *gleichmalbeiderbüchereinachguck*
Na wenn das mal gut geht!
-
Hihihi...Märchenfee, nee, von wegen nicht anfixen, nie und nimmer.
Ich werde auch erstmal bei der Bücherei schauen, ob sie da was von ihr haben und bei Gefallen dann das eine oder andere selbst kaufen.
Edit: Ich war jetzt in der Bücherei und sie haben nur "Moviestar" von Jackie Collins da und ich habe es mal mitgenommen und auch direkt angefangen. Mal sehen, wie es wird.
-
Ui, Moviestar kenne ich ja noch gar nicht.
Ich habe gerade mal bei amazon geschaut, da gibt es ja schon etliche neue Bände.
Ich habe Jackie Collins schon lange nicht mehr gelesen.Gut sind z. B. Lucky Player, American Star, Die Frauen von Hollywood, Die Männer von Hollywood, Sex ist ihre Waffe.
Edit: Und super sind auch Lucky Boss und Lady Boss, durch diese beiden wurde ich Jackie Collins Fan.
LG Märchenfee
-
-
Doch bei uns gibt es eine Bibliothek, die ist ca. 4 x 4 m groß.
Und hat einmal in der Woche bis 12:00 Uhr auf, wann also soll ich da hingehen???? -
@ Märchenfee: So, ich habe Movie Star jetzt durch. Leider war ich nicht so begeistert, die Sidney Sheldon Bücher liegen mir einfach mehr. Spannung kam in dem Buch nur ganz zum Schluß auf.
-
Ich habe gerade meine Ken Follett Sammler-Edition voll und wollte nur mal schauen, was es da denn sonst so gäbe und dann das: Sidney Sheldon!!! Wäre genau das richtige für mich... Aber auch ich habe schon so viele Bücher von ihm, dass sich die Sammler-Edition nicht mehr lohnt...
-
Zitat
Original von Meg
@ Märchenfee: So, ich habe Movie Star jetzt durch. Leider war ich nicht so begeistert, die Sidney Sheldon Bücher liegen mir einfach mehr. Spannung kam in dem Buch nur ganz zum Schluß auf.Schade liebe Meg, daß Dir Sydney Sheldon nicht so liegt.
Aber wie gesagt, Movie Star kenne ich selbst nicht und weiß daher leider nicht, ob das Buch zu seinen besten Romanen gehört.Ich werde es mir aber bestimmt besorgen.
LG Märchenfee