Sidney Sheldon (Sammler-Edition)

• Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt gibt es bei Weltbild eine Sammler-Edition von Sidney Sheldon. Von meinem absoluten Lieblingsschriftsteller!!!!! Aber leider habe ich schon alle Romane von ihm. :cry
    Die Ausgabe ist soooo schön, ob ich vielleicht doch....? :rolleyes
    **Sidney Sheldon**
    Was mach ich jetzt bloß? :brabbel

• Jenseits von Mitternacht
    Ein Fremder im Spiegel
    Blutspur
    Zorn der Engel
    Diamanten Dynastie
    Kalte Glut
    Im Schatten der Götter
    Die Mühlen Gottes
    Die letzte Verschwörung
    Das Imperium
    Das dritte Gesicht

diese Bücher besitze ich bereits von ihm. Wäre also für mich auch Schwachsinn. Obwohl, schön aussehen tun sie wirklich

• Ich habe alle Romane, bis auf seinen letzten, den hatte ich mir nur ausgeliehen. Wäre aber wohl günstiger mir das eine Buch noch zu kaufen, als die komplette Edition zu nehmen. :rolleyes
    Die sehen wirklich schön aus, ne? Aber ihr habt recht, doppelt brauche ich die Bücher ja nun auch nicht. Menno! :bonk

• ach Leonae - was machst Du mit den ganzen Büchern?

Ich hab gerade gesehen, dass Du im letzten Monat 5 Bücher gelesen hat. Und Du bekommst doch schon mind zwei andere Sammlereditionen.
    da spar dir doch lieber das Geld und gönn Dir was anderes schönes - es sei denn natürlich, Du hast zu viel davon :lache

• Zitat

Original von Queedin
    ach Leonae - was machst Du mit den ganzen Büchern?

Wenn ich nicht gerade mit Bücher kaufen beschäftigt bin, oder eule versuche ich die Bücher tatsächlich zu lesen. :lache

Zitat

Ich hab gerade gesehen, dass Du im letzten Monat 5 Bücher gelesen hat.

Ja, letzten Monat war nicht viele los mit mir. :cry

Zitat

Und Du bekommst doch schon mind zwei andere Sammlereditionen.

Zwei Stück, richtig, obwohl ich bei der einen noch am überlegen bin, ob ich sie überhaupt weiter nehme. :rolleyes

Zitat

da spar dir doch lieber das Geld und gönn Dir was anderes schönes

Was anderes schönes?? Schöner als Bücher?? :yikes

Zitat

- es sei denn natürlich, Du hast zu viel davon :lache

Nein, über zu viel kann ich mich nicht gerade beklagen. :lache

• Stimmt Leoane, die Edition sieht wirklich schön aus. :-) Ich bin auch ein großer Sheldon Fan und habe auch alle Bücher von ihm, auch schon mehrfach gelesen und gerade deswegen kaufe ich sie mir nicht neu, sie haben für mich schon einen Lieblingsbuchbonus. ;-)

• :fetch Wag es dir nicht Leonae!!!!
    Aber auf der anderen Seite hab ich ja auch 3 Sammlereditionen! :lache
    Dann bestell doch die eine ab, und nimm die andere.
    Was schreibt der denn überhaupt für Bücher?? :pille

• Ohhh Sidney Sheldon, er ist bis jetzt jahrelang auch mein Lieblingsschriftsteller gewesen. :anbet
    Aber ich liebe die alten Ausgaben, die meine Mum hat. Die sind zwar schon mehrmals durchgelesen, aber das macht sie umso wertvoller. :grin
    Mein Lieblingsbuch war immer "Das Imperium".
    Eine neue Auflage möchte ich eigentlich gar nicht. :gruebel

• Ich liebe Sydney Sheldon!

Aber vorerst bleibe ich standhaft. Ich habe auch ziemlich viele Bücher von ihm.
    Mal sehen, wenn ich meine beiden Sammler-Editionen abgeschlossen habe.
    Sydney Sheldon läuft mir nicht davon. :-)

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Tinchen
    :fetch Wag es dir nicht Leonae!!!!
    Aber auf der anderen Seite hab ich ja auch 3 Sammlereditionen! :lache
    Dann bestell doch die eine ab, und nimm die andere.
    Was schreibt der denn überhaupt für Bücher?? :pille

Jetzt sag bloß nicht, dass du noch nie ein Buch von Sheldon gelesen hast!!!! :yikes Das gibt es doch gar nicht. :bonk

• Zitat

Original von Phoenix
    Ohhh Sidney Sheldon, er ist bis jetzt jahrelang auch mein Lieblingsschriftsteller gewesen. :anbet
    Aber ich liebe die alten Ausgaben, die meine Mum hat. Die sind zwar schon mehrmals durchgelesen, aber das macht sie umso wertvoller. :grin
    Mein Lieblingsbuch war immer "Das Imperium".
    Eine neue Auflage möchte ich eigentlich gar nicht. :gruebel

"Das Imperium" war das einzige Buch von ihm, dass mir nicht so gefallen hat. Mein absolter Liebling ist "Kalte Glut" dicht gefolgt von "Diamanten Dynastie". Aber eigentlich mag ich alle seine Bücher gern. Ich werde die Edition auch nicht bestellen, sind zwar wirklich schön, aber ihr habt schon recht, die alten Bücher haben ja auch alle ihre eigene Geschichte. Die kann man ja nicht einfach so auswechseln. :rolleyes
    Aber für die, die noch keine, oder nur einige S.S. Bücher haben, ist das ein tolles Angebot. :write

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich habe wirklich noch keins gelesen! Vielleicht sollte ich mir die Sammleredition bestellen? :grin

Wehe! :fetch Du hast schon drei, das muss reichen. :fetch