Diese Vampire mag ich gar nicht!

• Zitat

Original von Jenks
    Hihi. Die AV. Die Anonymen Vampire. "Hallo, mein Name ist ... und ich bin ein Vampir." Und zack! Schon steckt ihm der Pflock im Herz.

Na das allein ist ja nicht schlimm, aber " ... ich bin ein Vampir und bereue es und leide deshalb." DAS ist ein Grund zur Pfählung. *nicknick*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Primavera
    :bruell Ich mag Vampire überhaupt nicht. Keinen einzigen! (So jetzt wisst ihr es :grin)

Einzige Ausnahme: Roman Polanskis Film "Tanz der Vampire". :anbet

War gut. Ist gut. Bleibt gut. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wahrscheinlich ziehe ich jetzt Hass auf mich (das passierte bis jetzt immer, wenn ich das gesagt habe, was ich gleich hier schreiben werde)... Ich mag Edward aus "Biss" überhaupt nicht. Für mich ist er einfach kein würdiger Vampir. Hm.. nein, eigentlich ist er überhaupt kein Vampir. Er hat ein Spiegelbild und er kann in die Sonne, ohne zu verbrennen... gilt es dann überhaupt, wenn ich sage, dass ich diesen "Vampir" nicht mag? :gruebel

• Zitat

Original von Jenks

Kennst Du das Musical? Ich liiieeebe es!!!! Graf von Krolock! Wenn er "Die unsterbliche Gier" singt, schmelze ich dahin. :kiss

Ich liebe dieses Lied und könnte es mir stundenlang anhören. Allerdings hab ich es noch nicht von Thomas Borchert (Jekyll & Hyde; hier war er ja die Idealbesetzung)gehört. Ich kenne das Stück nur mit den Besetzungen Steve Barton oder Kevin Tarte und die sind für mich einfach genial.

:lesend Der letzte Harem - Peter Prange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ODYS ()

• Ich mag Klaus Kinki als Dracula in "Nosferatu – Phantom der Nacht" nicht, obwohl ich den Kinski ansonsten schon mag, vielleicht liegt es auch daran, dass mir der Film auch viel zu langweilig ist.

• Ich kenne sowohl den Film als auch das Musical (allerdings nur von CD). Der Film hat eine ganz besondere Atmosphäre und auch die Musik trägt das ihre dazu bei. Der Graf kommt allerdings in der Musical-Fassung um einiges besser weg (wird sich ja auch viel mehr mit ihm beschäftigt). Irgendwann werd ich mir das Musical bestimmt auch mal anschaun (ich bedaure es nur, dass Steve Barton schon tot ist :-().

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Meine hasspunkte in Anne Rice decken sich mit denen von Grisel:

Vittorio und Ursula mag ich nicht,
    Armands 'kinder' mag ich auch nicht,
    Lestats Mutter kann ich auch nicht ausstehen, obwohl... als sie so verrückt war und auf tier machte, hatte das was für sich.

Ich mag Pandora nicht,
    Marius mag ich nur, wenn ihn der liebhaber der queen margot im film spielt :lache
    Von Lestats kindern mochte ich nur den Buch-David, Claudia und den Film-Louis, der Buch-Louis mit seinem religiösen komplex wegen seinem heiligmässigen bruder ist stellenweise zum erschlagen.
    Die ganzen mittelalterlichen mönchs-vampire aus Armands coven mag ich auch nicht.

meine güte, wär ich gern betreuer in selbsthilfegruppe für anonyme vampire... *stapelt mal die pflöcke* habt ihr jemals das vampir-pflockspiel von 'stella' gespielt? (variante von moorhuhn, nur mit pflockzielschiessen auf fledermäuse... soo süss!!!)

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von ODYS

Ich liebe dieses Lied und könnte es mir stundenlang anhören. Allerdings hab ich es noch nicht von Thomas Borchert (Jekyll & Hyde; hier war er ja die Idealbesetzung)gehört. Ich kenne das Stück nur mit den Besetzungen Steve Barton oder Kevin Tarte und die sind für mich einfach genial.

Na, das kannst Du ja jetzt nachholen, es gibt doch eine Jubiläums-CD zu TdV mit Thomas Borchert.
    Also mein Lieblingsgraf ist Mathias Edenborn. Danach kommt Jack Rebaldi.
    Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread. Vielleicht sollten wir da weiterschwärmen. :grin

• Zitat

Original von Vanyali
    Jenks

kennst du den film???
    der is nämlich ECHT gut. (so schwuler vampir in hellblauem cape und so :chen)
    ich kenn nämlich das musical nicht

Ich muss gestehen, ich habe den Film noch nie gesehen, habe mir aber letzte Woche die DVD gekauft. Bin schon gespannt, ob er mir gefällt. Eigentlich mag ich solche Veralberungen nicht.
    Den schwulen Vampir gibts im Musical übrigens auch (Herbert) und der ist wirklich klasse!

• Zitat

Original von MagnaMater
    Die ganzen mittelalterlichen mönchs-vampire aus Armands coven mag ich auch nicht.

Ich hatte immer eine Schwäche für Santino und habe es Rice megaübel genommen, daß sie ihn in "Blood and Gold" ermördert hat und das schöne Bild aus "Armand", wo Marius und er gemeinsam dessen vermeintliche Reste beseitigen, zerstört hat. Genauso, daß sie das Verhältnis von Armand und Daniel ruiniert hat.
    Na gut, irgendwann wurde Rices Art, alles rückwirkend zu ändern, von charmant zu nervig.